www.thailaendisch.de

Wat in Dortmund

Diskutiere Wat in Dortmund im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kann mir mal eine kurze Wegbeschreibung zum Wat in Dortmund geben. Komme von der A2 aus Richtung Hannover. Kenne mich in Dortmund nur sehr...
Zange

Zange

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer kann mir mal eine kurze Wegbeschreibung zum Wat in Dortmund geben.
Komme von der A2 aus Richtung Hannover. Kenne mich in Dortmund nur sehr begrenzt aus.
Danke.
Zange

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Zange
A2 Richtung Oberhausen bis zum Kreuz DO-Nordwest. A45 in Richtung Frankfurt bis zum Kreuz DO-West. A40 in Richtung Bochum bis zur nächsten Abfahrt DO-Kley. Nach links abbiegen in die Borussia-Straße und nach ca. 200 gegenüber der Borussia-Tankstelle an der ersten und einzigen Möglichkeit nach links in die Somborner Straße einbiegen.

Zone 30. Immer schön gerade aus bis die Zone 30 wieder zu Ende ist und dann nach links mit der Somborner Str. abbiegen - unter der Autobahnbrücke durch. Weiter der Sombornerstraße durch das Dorf folgen (2x rechts abbiegen) bis die Einmündung mit der Schorlandstraße kommt. Links abbiegen. Ziel erreicht. Ein einzelnstehendes dreistöckiges Wohnhaus Nr.11. Klingeln ganz bis hoch unter das Dach.

Auf der Karte ist die Abfahrt DO-Kley am rechten Bildrand, dann der Sombornerstraße folgen und der Tempel ist an der linken unteren Bildecke genau über dem Schriftzug Schorlandstraße.

Hier noch mal groß das Zielgebiet.

Viele Glück
Jinjok

Zange

Zange

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Jinjok
Danke! Hatte schon mit einer Antwort von dir gerechnet.
Am 1.01.03 findet doch eine Zeremonie statt? Bekannte von uns wollen gerne teilnehmen.
Leider wird es bei uns wahrscheinlich nicht möglich sein, da unser Kleiner(11 Monate) Probleme beim Autofahren macht.
Zange

T

Thaistar

Gast
@zange
was meinst du ?
unser Kleiner(11 Monate) Probleme beim Autofahren macht.

ich denke wirklich kein problem wegen autofahren....
z.b. mein frau war hochschwanger trotzdem nach thailand fliegen.
z.b. mein sohn war 11 or 12 monat alt trotzdem nach thailand fliegen.
z.b.mein sohn war ca 8-9 monat alt und wir fahren letzt Jahre nach Südfrankreich(Monaco) und zu weit fahren.

Zange

Zange

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Thaistar
Sobald unser Johannes im Auto sitzt und draussen wird es dunkel, fängt er an zu schreien und hört nur auf wenn er bei seiner Mama sitzen kann.Wir sind im Urlaub auch in Bayern gewesen, keine Probleme.Nur abends geht es nicht.
zange

Thema:

Wat in Dortmund

Wat in Dortmund - Ähnliche Themen

• Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng

Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng: Hallo Gemeinde. Ich möchte gerne wissen, ob es in dieser Gegend von Kanchanaburi /Wat Pha Daeng einen Bauträger oder eine Hausbaufirma gibt...
  • Zeremonie im Wat Dhammabharami in Dortmund-23.02.03

Zeremonie im Wat Dhammabharami in Dortmund-23.02.03: Möchte euch nur die Info zukommen lassen. Die alte Homepage des Wats von Roette lautet. www.people.freenet.de/Thai-Tempel die neue Homepage des...
  • Thai Zeremonie in Dortmund von Wat Dhammabharami

Thai Zeremonie in Dortmund von Wat Dhammabharami: weiss nicht wo der letzte Thread geblieben ist,aber jetzt nochmal. am 3November ist wieder Zeremonie in Dortmund. nähere Infos unter...
  • Thai Zeremonie in Dortmund von WAt Dhammabharami

Thai Zeremonie in Dortmund von WAt Dhammabharami: Am 4 August ist wieder Thai-Fest (Zeremonie)in Dortmund. nähere Infos auf der Homepage des Tempels. http://people.freenet.de/Thai-Tempel
  • Zeremonie in Dortmund Wat Dhammabharami

Zeremonie in Dortmund Wat Dhammabharami: Am 4 August ist es wieder soweit . Wan Khao Phansa in Lütgendortmund in der Heinrich-Böll Schule. Volksgartenstr.19-23 Ihr könnt weitere Infos auf...
  • Zeremonie in Dortmund Wat Dhammabharami - Ähnliche Themen

• Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng

Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng: Hallo Gemeinde. Ich möchte gerne wissen, ob es in dieser Gegend von Kanchanaburi /Wat Pha Daeng einen Bauträger oder eine Hausbaufirma gibt...
  • Zeremonie im Wat Dhammabharami in Dortmund-23.02.03

Zeremonie im Wat Dhammabharami in Dortmund-23.02.03: Möchte euch nur die Info zukommen lassen. Die alte Homepage des Wats von Roette lautet. www.people.freenet.de/Thai-Tempel die neue Homepage des...
  • Thai Zeremonie in Dortmund von Wat Dhammabharami

Thai Zeremonie in Dortmund von Wat Dhammabharami: weiss nicht wo der letzte Thread geblieben ist,aber jetzt nochmal. am 3November ist wieder Zeremonie in Dortmund. nähere Infos unter...
  • Thai Zeremonie in Dortmund von WAt Dhammabharami

Thai Zeremonie in Dortmund von WAt Dhammabharami: Am 4 August ist wieder Thai-Fest (Zeremonie)in Dortmund. nähere Infos auf der Homepage des Tempels. http://people.freenet.de/Thai-Tempel
  • Zeremonie in Dortmund Wat Dhammabharami

Zeremonie in Dortmund Wat Dhammabharami: Am 4 August ist es wieder soweit . Wan Khao Phansa in Lütgendortmund in der Heinrich-Böll Schule. Volksgartenstr.19-23 Ihr könnt weitere Infos auf...
  • Oben