WAT in Deutschland

Diskutiere WAT in Deutschland im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ! :wink: Keine Ahnung ob das hier schon mal Thema war!? :computer: Da meine Frau sehr religös ist würde es mich einmal interessieren...
DST

DST

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo ! :wink:

Keine Ahnung ob das hier schon mal Thema war!? :computer:

Da meine Frau sehr religös ist würde es mich einmal interessieren wo sich in Deutschland (zumeist Süddeutschlands) & in der Schweiz Budd. Tempel befinden. :hilfe:

Bitte keine Joke-Antworten. Danke! :super:

Gruss

Dieter

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo DST,

und hier ist noch ein Tempel in der Schweiz.

Gruß
Jiap

DST

DST

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für die schnelle Antwort ! :bravo: :super:

Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@DST,

hier noch ein Wat in Altlußheim:

Wat Sibounheuang

WAT SIBOUNHEUANG

Benzstrasse 9-11
68804 Altlußheim
Germany

Tel: 06205 - 100734
Fax: 06205 - 100734

Gruß
Conny Cha

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ach du je.....
Meine Mama auch sie dient sogar im Wat in Giessen

DST

DST

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Thaimaus ...
muss man dieses posting verstehen ??? :???:

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
ähhh...war nur ein lauter Gedanke :unbeteiligt:

Meine Mutter ist halt auch sehr religös das sie sogar ein religösen Fernsehsender hat ;-)

Es ist ihr glaube den soll sie auch ausleben.Nichts dagegen solange ich nicht reingezogen werde :rolleyes:

Thema:

WAT in Deutschland

WAT in Deutschland - Ähnliche Themen

• Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze

Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze: Sind unlängst aufs Festland um dort die 3 Schwestern meiner Frau, Brüder gibts nicht, und noch andere Familymember aus BKK eingeflogen und...
  • Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat

Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat: Hallo liebes Forum! Erst mal danke - wir waren jetzt schon einige male in Südostasien unterwegs und haben hier im Forum immer nützliche Infos...
  • Ein Fest im Wat

Ein Fest im Wat: Am Samstag war Party im Wat angesagt. Den Anlaß dieses Festes bzw den Namen konnte meine Frau nicht übersetzten. So eine Art Erntedank? Am...
  • Wat Pluang, Amphoe Khao Khitchakut, Chanthaburi.

Wat Pluang, Amphoe Khao Khitchakut, Chanthaburi.: In diesem Video deutlich zu sehen, wie stark der Bhuddismus vom Kommerz durchzogen ist. Wenn man schon Geld laminiert und öffentlich zur Schau...
  • Chinesisches Wat in Chum Phae

Chinesisches Wat in Chum Phae: Hab ein neues Video fertig. Drehort war ein chinesischer Wat in Chum Phae. Viel Spaß beim Anschauen. Wem es nicht gefällt weiterklicken...
  • Chinesisches Wat in Chum Phae - Ähnliche Themen

• Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze

Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze: Sind unlängst aufs Festland um dort die 3 Schwestern meiner Frau, Brüder gibts nicht, und noch andere Familymember aus BKK eingeflogen und...
  • Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat

Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat: Hallo liebes Forum! Erst mal danke - wir waren jetzt schon einige male in Südostasien unterwegs und haben hier im Forum immer nützliche Infos...
  • Ein Fest im Wat

Ein Fest im Wat: Am Samstag war Party im Wat angesagt. Den Anlaß dieses Festes bzw den Namen konnte meine Frau nicht übersetzten. So eine Art Erntedank? Am...
  • Wat Pluang, Amphoe Khao Khitchakut, Chanthaburi.

Wat Pluang, Amphoe Khao Khitchakut, Chanthaburi.: In diesem Video deutlich zu sehen, wie stark der Bhuddismus vom Kommerz durchzogen ist. Wenn man schon Geld laminiert und öffentlich zur Schau...
  • Chinesisches Wat in Chum Phae

Chinesisches Wat in Chum Phae: Hab ein neues Video fertig. Drehort war ein chinesischer Wat in Chum Phae. Viel Spaß beim Anschauen. Wem es nicht gefällt weiterklicken...
  • Oben