Wat in Berlin

Diskutiere Wat in Berlin im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Komme mit Familie Ende April fuer 2 Wochen nach Berlin, meiner alten Heimat :) Kann mir einer der ortaansaessigen Ickes mal bitte einen Rat...
R

Rico

Gast
Komme mit Familie Ende April fuer 2 Wochen nach Berlin, meiner alten Heimat :)

Kann mir einer der ortaansaessigen Ickes mal bitte einen Rat geben, ob und wo ich in Berlin einen Tempel finden kann ?

Bin ja schon seit Jahren weg ...

Gruss, Rico

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Rico,

Herzlich Willkommen im Nittaya Forum.

Es gibt zwei Tempel in Berlin (Wat Buddhavihara und Wat Buddharama). Guck mal hier!

MfG
Jiap

C

Crassus

Gast
Beim Wat Buhdavihara ist meine Schwägerin Kassenwart. Haben da auch schon öfter was geholfen. Kennen die Mönche ganz gut. Bei Interesse mail mich einfach mal an.

Gruß Crassus

Thema:

Wat in Berlin

Wat in Berlin - Ähnliche Themen

• Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze

Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze: Sind unlängst aufs Festland um dort die 3 Schwestern meiner Frau, Brüder gibts nicht, und noch andere Familymember aus BKK eingeflogen und...
  • Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat

Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat: Hallo liebes Forum! Erst mal danke - wir waren jetzt schon einige male in Südostasien unterwegs und haben hier im Forum immer nützliche Infos...
  • Wat in Berlin Rudow

Wat in Berlin Rudow: Hallo Leute, ich suche Adresse und Telefonnummer bzw. Informationen über den Wat in Berlin-Rudow. Möchte gern wissen wieviele Mönche dort sind und...
  • bitte um info zu Feier im Wat Buddharama Berlin

bitte um info zu Feier im Wat Buddharama Berlin: hallo @all, ich habe von einer Königlichen-Kathina und Loy-Krathong Feier im Wat Buddharama Berlin gelesen. nun wollte ich meiner frau mal eine...
  • Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po

Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po: Hallo Leute, ich habe versucht in der Rubrik "suchen" etwas zu finden, kam aber leider nicht zum Erfolg! Ich suche eine Massage (Massageschule)...
  • Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po - Ähnliche Themen

• Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze

Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze: Sind unlängst aufs Festland um dort die 3 Schwestern meiner Frau, Brüder gibts nicht, und noch andere Familymember aus BKK eingeflogen und...
  • Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat

Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat: Hallo liebes Forum! Erst mal danke - wir waren jetzt schon einige male in Südostasien unterwegs und haben hier im Forum immer nützliche Infos...
  • Wat in Berlin Rudow

Wat in Berlin Rudow: Hallo Leute, ich suche Adresse und Telefonnummer bzw. Informationen über den Wat in Berlin-Rudow. Möchte gern wissen wieviele Mönche dort sind und...
  • bitte um info zu Feier im Wat Buddharama Berlin

bitte um info zu Feier im Wat Buddharama Berlin: hallo @all, ich habe von einer Königlichen-Kathina und Loy-Krathong Feier im Wat Buddharama Berlin gelesen. nun wollte ich meiner frau mal eine...
  • Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po

Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po: Hallo Leute, ich habe versucht in der Rubrik "suchen" etwas zu finden, kam aber leider nicht zum Erfolg! Ich suche eine Massage (Massageschule)...
  • Oben