Wat in Berlin Rudow

Diskutiere Wat in Berlin Rudow im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, ich suche Adresse und Telefonnummer bzw. Informationen über den Wat in Berlin-Rudow. Möchte gern wissen wieviele Mönche dort sind und...
C

cybernoon

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute,
ich suche Adresse und Telefonnummer bzw. Informationen über den Wat in Berlin-Rudow. Möchte gern wissen wieviele Mönche dort sind und woher aus Thailand sie kommen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Gruss

Chris

Hippo

Hippo

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Da scheint was total an mir vorbeigegangen sein. Ich kenne nur den in Reinickendorf und in Marzahn. Aber man lernt nie aus. Erzähle mal. Wo in Rudow ist der?

C

cybernoon

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Changnam43" schrieb:
Da scheint was total an mir vorbeigegangen sein. Ich kenne nur den in Reinickendorf und in Marzahn. Aber man lernt nie aus. Erzähle mal. Wo in Rudow ist der?
Also der Wat in Rudow ist in der Schönefelder Strasse. Ich glaube es ist die Hausnummer 7 oder 9. Ist direkt am U-Bahnhof Rudow.
Ich werde am Sonntag hinfahren und mir das mal anschauen. Würde halt vorher gern wissen wieviel Mönche dort sind. Wasser kaufen und Essen machen.
Ich kann gern einen kleinen Bericht schreiben am Sonntag oder Montag.

Gruss
Chris

H

Horst-Helmut

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo. Bin vorhin dran vorbeigefahren,da es gleich um die Ecke ist. Es ist ein ganz normales Einfamilienhaus und es hängt am Eingang auch ein Schild dran.Also nicht zu übersehen. Ist in der Schönefelder Str.12, in 12355 Berlin Rudow. War aber leider auch noch nie drin, bzw. wusste nicht einmal das es einen Tempel in Rudow gibt wo ich mit meiner Frau hinlaufen könnte. Kenne sonst auch nur den in Marzahn und Reinickendorf.
Gruß Horst

C

cybernoon

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
na dann freu ich mich mal auf morgen...
werd ein paar fotos machen und nen kleinen bericht schreiben..

gruss

chris

Thema:

Wat in Berlin Rudow

Wat in Berlin Rudow - Ähnliche Themen

• Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze

Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze: Sind unlängst aufs Festland um dort die 3 Schwestern meiner Frau, Brüder gibts nicht, und noch andere Familymember aus BKK eingeflogen und...
  • Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat

Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat: Hallo liebes Forum! Erst mal danke - wir waren jetzt schon einige male in Südostasien unterwegs und haben hier im Forum immer nützliche Infos...
  • bitte um info zu Feier im Wat Buddharama Berlin

bitte um info zu Feier im Wat Buddharama Berlin: hallo @all, ich habe von einer Königlichen-Kathina und Loy-Krathong Feier im Wat Buddharama Berlin gelesen. nun wollte ich meiner frau mal eine...
  • Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po

Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po: Hallo Leute, ich habe versucht in der Rubrik "suchen" etwas zu finden, kam aber leider nicht zum Erfolg! Ich suche eine Massage (Massageschule)...
  • Wat in Berlin

Wat in Berlin: Komme mit Familie Ende April fuer 2 Wochen nach Berlin, meiner alten Heimat :) Kann mir einer der ortaansaessigen Ickes mal bitte einen Rat...
  • Wat in Berlin - Ähnliche Themen

• Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze

Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze: Sind unlängst aufs Festland um dort die 3 Schwestern meiner Frau, Brüder gibts nicht, und noch andere Familymember aus BKK eingeflogen und...
  • Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat

Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat: Hallo liebes Forum! Erst mal danke - wir waren jetzt schon einige male in Südostasien unterwegs und haben hier im Forum immer nützliche Infos...
  • bitte um info zu Feier im Wat Buddharama Berlin

bitte um info zu Feier im Wat Buddharama Berlin: hallo @all, ich habe von einer Königlichen-Kathina und Loy-Krathong Feier im Wat Buddharama Berlin gelesen. nun wollte ich meiner frau mal eine...
  • Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po

Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po: Hallo Leute, ich habe versucht in der Rubrik "suchen" etwas zu finden, kam aber leider nicht zum Erfolg! Ich suche eine Massage (Massageschule)...
  • Wat in Berlin

Wat in Berlin: Komme mit Familie Ende April fuer 2 Wochen nach Berlin, meiner alten Heimat :) Kann mir einer der ortaansaessigen Ickes mal bitte einen Rat...
  • Oben