www.thailaendisch.de

Wat hat er denn?

Diskutiere Wat hat er denn? im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Ja wat hat er denn? Wer? Eben der, du weisst schon, er der immer so, na du weisst schon! Nein, ich weiss nicht wer? Kannst du das mal erklären...
M

Marco

Gast
Ja wat hat er denn?
Wer?
Eben der, du weisst schon, er der immer so, na du weisst schon!
Nein, ich weiss nicht wer? Kannst du das mal erklären?
Na er, jener welcher die Witze nicht versteht, du weisst schon wer.
Häää, das verstehe ich jetzt nicht, wer versteht die Witze nicht?
Genau er, denn er, ich meine jener, versteht auch gar nix, aber mitreden tut er schon!
Ahhhhh, jetzt wird langsam Licht......du meinst ihn, nicht wahr?
Genau, ihn meine ich. Er hat was, aber ich weiss nicht was genau.
Was hat er denn?
Ich habe dir doch eben gesagt, dass ich nicht weiss, was er hat, verstehst du mich nicht?
Nein, ich verstehe dich nicht, du sprichst in Rätseln.
Ich weiss, dass du mich nicht verstehst, du verstehst eigentlich gar nichts.
Dann bin ja ich er!
Jetzt hast du doch verstanden!

:byebye: Marco

M

MenM

Gast
Marco = khontingtong :???:

Jetzt mache ich mir sorgen, wenn du schon anfaengst
mit selbstgesprachen im oeffentlichem ;-D

:wink:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
32
und ich tippe mal, dass @ Marco sich nicht selbst meint, sondern.... ;-)

D

dawarwas

Gast
tja @ UAL, jetzt hat er einen gefunden :P , der das sagen soll, was er selber sich endweder nicht traut oder einfach nicht sagen will. ;-D

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
32
@ Dawarwas, :-)

ich schreib es ihm per PN, nicht dass ich mich hier entblöde :fertig:

vielleicht habe ich ja auch nicht "zwischen den Zeilen" gelesen :round:

P

PETSCH

Gast
ja @UAL : lass es raus und pienne ;-D
ich glaub, da steht er drauf :cool:

M

Marco

Gast
Hallo Leute

Hier kommt die langersehnte Auflösung.
Ich habe nämlich ein Perpetum Mobile für Foren (© by Marco) erfunden. Leute mit leichtem Schwindel oder solche, die wenig Ausdauer haben, kontaktieren bitte erst ihren Arzt oder Apotheker
:lol: . Ich bin dann schon gespannt, wieviele Durchgänge ihr braucht, bis ihr etwas merkt :frech: . Nehmt eine Flasche Wasser oder Chang mit auf den Weg, nicht dass ihr mir in der Wüste noch verdurstet.

Hier gehts zum Start :baeh: ;-D .

:byebye: Marco

Thema:

Wat hat er denn?

Wat hat er denn? - Ähnliche Themen

• Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng

Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng: Hallo Gemeinde. Ich möchte gerne wissen, ob es in dieser Gegend von Kanchanaburi /Wat Pha Daeng einen Bauträger oder eine Hausbaufirma gibt...
  • Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek

Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek: Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek Dieses Ausflugsziel gibt es noch nicht so lange, deshalb ein eigener Thread dazu im Bereich...
  • Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze

Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze: Sind unlängst aufs Festland um dort die 3 Schwestern meiner Frau, Brüder gibts nicht, und noch andere Familymember aus BKK eingeflogen und...
  • Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat

Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat: Hallo liebes Forum! Erst mal danke - wir waren jetzt schon einige male in Südostasien unterwegs und haben hier im Forum immer nützliche Infos...
  • Ein Fest im Wat

Ein Fest im Wat: Am Samstag war Party im Wat angesagt. Den Anlaß dieses Festes bzw den Namen konnte meine Frau nicht übersetzten. So eine Art Erntedank? Am...
  • Ein Fest im Wat - Ähnliche Themen

• Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng

Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng: Hallo Gemeinde. Ich möchte gerne wissen, ob es in dieser Gegend von Kanchanaburi /Wat Pha Daeng einen Bauträger oder eine Hausbaufirma gibt...
  • Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek

Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek: Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek Dieses Ausflugsziel gibt es noch nicht so lange, deshalb ein eigener Thread dazu im Bereich...
  • Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze

Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze: Sind unlängst aufs Festland um dort die 3 Schwestern meiner Frau, Brüder gibts nicht, und noch andere Familymember aus BKK eingeflogen und...
  • Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat

Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat: Hallo liebes Forum! Erst mal danke - wir waren jetzt schon einige male in Südostasien unterwegs und haben hier im Forum immer nützliche Infos...
  • Ein Fest im Wat

Ein Fest im Wat: Am Samstag war Party im Wat angesagt. Den Anlaß dieses Festes bzw den Namen konnte meine Frau nicht übersetzten. So eine Art Erntedank? Am...
  • Oben