Wassersport in Thailand

Diskutiere Wassersport in Thailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Eine neue Wassersport-Broschüre kann kostenlos angefordert werden bei der: TAT Frankfurt (Bethmannstr. 58, 60311 Frankfurt, Telefon 069/138139-0...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.122
Eine neue Wassersport-Broschüre kann kostenlos angefordert werden bei der: TAT Frankfurt (Bethmannstr. 58, 60311 Frankfurt, Telefon 069/138139-0, Fax 80491257, E-mail: tatfra@t-online.de)

Das mit vier doppelseitigen, eindrucksvollen Panorama-Fotos eingeleitete Heft umfasst 42 Life-Style-Seiten mit detaillierten Beschreibungen zum Segeln, Tauchen, Surfen, Parasailing oder Kajak-Fahren und Rafting bis zu Meeres- und Flusskreuzfahrten!

Thailand ,das Wassersport-Paradies .
Besonders in Pattaya Krabi und Phuket.

Auch fuer Tauchinteressierte folgende Infos:

Die Asia Dive Expo (ADEX 2003) ist vom 9. bis 11. Mai im Bangkoker Queen Sirikit National Convention Center.
Über 120 Unternehmen und Organisationen wollen sich und ihre Angebote präsentieren.
Die Ausstellung ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt 50 Baht, Kinder zahlen 30 Baht.
Der Freitag, 9. Mai, ist dem Fachpublikum vorbehalten.

Gelesen im Farang.

Thema:

Wassersport in Thailand

Wassersport in Thailand - Ähnliche Themen

• Thailand Allgemein

Thailand Allgemein: Hallo! Habe mich neu angemeldet, diesbezüglich auch eine Anfrage. So wie es aussieht wird Thailand eines der ersten Länder, wieder die grenzen...
  • Zweitwohnungssteuer Thailand

Zweitwohnungssteuer Thailand: Thailand schaut gerne ab ,was für Steuern andere Länder haben. Das Lieblingskind in Punkte Steuern ist vermutlich Deutschland. ;-) Was flatterte...
  • Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021

Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021: Wenn Ihr irgendwann nach Thailand fliegen wollt, solltet Ihr anfangen zu sparen. Preiswerte Flüge von DACH nach Bangkok kosteten früher für zwei...
  • Umzug nach Thailand / Schulbesuch, Bankkonto, Adresse in D und und und ....

Umzug nach Thailand / Schulbesuch, Bankkonto, Adresse in D und und und ....: 27.03.2021, 13:22 MESZ EDIT// Ich habe den Thread Titel geaendert, weil ich es fuer besser halte, wenn nicht fuer jede Frage im gleichen...
  • Wassersport

Wassersport: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst einmal für all die interessanten Beiträge bei allen bedanken.Wir möchen kurzfristig...
  • Wassersport - Ähnliche Themen

• Thailand Allgemein

Thailand Allgemein: Hallo! Habe mich neu angemeldet, diesbezüglich auch eine Anfrage. So wie es aussieht wird Thailand eines der ersten Länder, wieder die grenzen...
  • Zweitwohnungssteuer Thailand

Zweitwohnungssteuer Thailand: Thailand schaut gerne ab ,was für Steuern andere Länder haben. Das Lieblingskind in Punkte Steuern ist vermutlich Deutschland. ;-) Was flatterte...
  • Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021

Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021: Wenn Ihr irgendwann nach Thailand fliegen wollt, solltet Ihr anfangen zu sparen. Preiswerte Flüge von DACH nach Bangkok kosteten früher für zwei...
  • Umzug nach Thailand / Schulbesuch, Bankkonto, Adresse in D und und und ....

Umzug nach Thailand / Schulbesuch, Bankkonto, Adresse in D und und und ....: 27.03.2021, 13:22 MESZ EDIT// Ich habe den Thread Titel geaendert, weil ich es fuer besser halte, wenn nicht fuer jede Frage im gleichen...
  • Wassersport

Wassersport: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst einmal für all die interessanten Beiträge bei allen bedanken.Wir möchen kurzfristig...
  • Oben