www.thailaendisch.de

Wasserflugzeug nach Phi Phi

Diskutiere Wasserflugzeug nach Phi Phi im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kennt jemand zufällig die Transferpreise mit dem Wasserflugzeug von Phuket nach Phi Phi? Und könnte diese dann bitte auch hier nennen? :-)
M

MartinR

Gast
Hallo,

kennt jemand zufällig die Transferpreise mit dem Wasserflugzeug von Phuket nach Phi Phi? Und könnte diese dann bitte auch hier nennen? :-)

falangkinok

falangkinok

Junior Member
Reaktion erhalten
0
also als ich vorgestern in phi-phi war sagte mit die lady vom
ticket-counter bht 2800./ one way und alles ueber 10kg Gepaeck kostet
extra // preis phiphi-airport phuket

wadii falangkinok

D

dawarwas

Gast
Wasserflugzeug ist natuerlich was besonderes, wenn es aber nur schnell "gehen" soll, warum nimmst du nicht ein Speedboot.

Der einzige unterschied ist das dies keine Fluegel hat. :lol:

M

MartinR

Gast
@falangkinok - Danke für die Antwort.

Ich wollte das vielleicht Mal benutzen, da ich das letzte Mal in der Fähre nach Phi Phi Bedenken hatte, wie man dort im Notfall rauskommt. Ausserdem hat mir die Fahrt einfach zu lange gedauert.
Aber der Preis: 2 Pers, hin + zurück = 2*2*2800 THB = 10200 THB = ca. 204 :heul:

Grüße
Martin

P

PETSCH

Gast
da wäre ich mir nicht so sicher @weedy
(tipp nochmal/wurde editiert ;-) )

H

HPollmeier

Gast
Hallo weedy,

eher an Deinem Computer.

Gruss
Heinz

Thema:

Wasserflugzeug nach Phi Phi

Wasserflugzeug nach Phi Phi - Ähnliche Themen

• Warnung für phi mee: Unangemessene Ausdrucksweise (AGB §4.6)

Warnung für phi mee: Unangemessene Ausdrucksweise (AGB §4.6): Beitrag: Studieren für Thai in Deutschland Benutzer: phi mee Regelverstoß: Unangemessene Ausdrucksweise (AGB §4.6) Verwarnpunkte: 0 Interne...
  • Übernachten in KO PHI PHI

Übernachten in KO PHI PHI: Hallo Ihr Lieben, ich reise mit meiner Freundin für 3 Tage auf die Insel KO PHI PHI, wird sind auf der Suche nach einer schönen Unterkunft, aber...
  • Wie komme ich von Bankgog nach Ko Phi Phi Do

Wie komme ich von Bankgog nach Ko Phi Phi Do: Liebe Leute, ich habe den Plan von Bankgog nach Ko Phi Phi Do zu fahren, allerdings möchte ich die meiste Zeit im Zug sitzen und die Bahnreise...
  • Unterkunft Phi Phi

Unterkunft Phi Phi: Die beste aller Ehefrauen und ich werden heuer das erste Mal seit 28 Jahren alleine (ohne Kinder) Urlaub im LOS machen. Angesagt ist u.a. auch...
  • Mit privatem Auto im Oktober nach Ko Lanta bzw. Ko Phi Phi???

Mit privatem Auto im Oktober nach Ko Lanta bzw. Ko Phi Phi???: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal, was dieser Thread im falschen Fach gelandet sein sollte. Nun mal zu unserem...
  • Mit privatem Auto im Oktober nach Ko Lanta bzw. Ko Phi Phi??? - Ähnliche Themen

• Warnung für phi mee: Unangemessene Ausdrucksweise (AGB §4.6)

Warnung für phi mee: Unangemessene Ausdrucksweise (AGB §4.6): Beitrag: Studieren für Thai in Deutschland Benutzer: phi mee Regelverstoß: Unangemessene Ausdrucksweise (AGB §4.6) Verwarnpunkte: 0 Interne...
  • Übernachten in KO PHI PHI

Übernachten in KO PHI PHI: Hallo Ihr Lieben, ich reise mit meiner Freundin für 3 Tage auf die Insel KO PHI PHI, wird sind auf der Suche nach einer schönen Unterkunft, aber...
  • Wie komme ich von Bankgog nach Ko Phi Phi Do

Wie komme ich von Bankgog nach Ko Phi Phi Do: Liebe Leute, ich habe den Plan von Bankgog nach Ko Phi Phi Do zu fahren, allerdings möchte ich die meiste Zeit im Zug sitzen und die Bahnreise...
  • Unterkunft Phi Phi

Unterkunft Phi Phi: Die beste aller Ehefrauen und ich werden heuer das erste Mal seit 28 Jahren alleine (ohne Kinder) Urlaub im LOS machen. Angesagt ist u.a. auch...
  • Mit privatem Auto im Oktober nach Ko Lanta bzw. Ko Phi Phi???

Mit privatem Auto im Oktober nach Ko Lanta bzw. Ko Phi Phi???: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal, was dieser Thread im falschen Fach gelandet sein sollte. Nun mal zu unserem...
  • Oben