Wasserbetten

Diskutiere Wasserbetten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mein Bruder ist auf der Suche nach einem Geschaeft fuer Wasserbetten in Thailand. Die entsprechende Matratze hat er sich schon aus Deutschland...
U

Ulf

Gast
Mein Bruder ist auf der Suche nach einem Geschaeft fuer Wasserbetten in Thailand. Die entsprechende Matratze hat er sich schon aus Deutschland mitgebracht. Ihm geht es im Prinzip nur um ein Gestell, dass die 1000 Kg Masse aushaelt.

Moeglich waere auch ein solches Untergestell bauen zu lassen. Leider hat er noch niemanden gefunden dem er sowas zutrauen wuerde. Wenn also jemand von euch einen faehigen Moebeltischler in Thailand kennt (egal ob Farang oder Thai) oder eben ein entsprechendes Geschaeft kennt waere es schoen wenn ich Telefonnummer und/oder Adresse an meinen Bruder weitergeben koennte.

Gruss

Ulf

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi,

hoffentlich ist das Schlafzimmer im Erdgeschoss , denn die meisten Haeuser sind ja nicht unterkellert. Denn wer weiss ob die Zimmerdecken so ein Gewicht aushalten ;-)

U

Ulf

Gast
Chonburi´s Michael" schrieb:
Wohnort ist Kanchanaburi. Darf aber auch Bangkok, Pattaya oder ein anderer Ort sein. Fuer sein Wasserbett faehrt er meilenweit.

Gruss

Ulf

U

Ulf

Gast
didl69" schrieb:
Hi,

hoffentlich ist das Schlafzimmer im Erdgeschoss.
Das Bett soll in den ersten Stock. Soll aber ein solides Townhouse sein. Somit wird die Betondecke das wohl aushalten.

Gruss

Ulf

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Trotzdem prüfen lassen. Ist immerhin 1t plus unruhiges Hin-u.-Herwälzen :lol:.

C

Chonburi's Michael

Gast
In kleinen Schlossereien soll es kein grosses Problem darstellen die nach einer Zeichnung ein Gestell anfertigen.

Oder zumindest wissen die dann auch wo so ein Handwerklich begabter aufzutreiben ist.

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hatte mit meinem geschäftspartner ein haus in pattaya.......
dort waren/sind 2 wasserbetten. das gestell haben wir in pattaya naklua bauen lassen. wenn man von pattaya nach naklua reinfährt, am anfang von naklua links........ die bauen dort möbel und alufenster.
glaube die firma heißt siam aluminium.
das gestell ist aus holz, innen sind dickere sperrholzplatten eingelegt mit abstützung von unten.
nie ein problem mit den betten gehabt........ stehen heute noch in dem haus.
wasserbetten sind einfach spitze....... vor allem leute mit rückenprobleme............

OTTO SCHAFF DIR EIN WASSERBETT AN :-) IST AUCH FÜR ANDERE DINGE SEHR KOMFORTABEL ;-)

gruss heini

lacher

lacher

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Ulf

mein Freund hat sich vor kurzer Zeit ein Wasserbett zugelegt. Er brauchte kein neues Bett, da die Matraze in das alte Bett eingelegt wurde.

Unter dem Bett wurden lediglich einige Stützen eingesetzt.

Dein Bruder sollte doch einfach in dem Geschäft in Deutschland nachfragen, wo er die Matraze her hat. Die können ihm bestimmt sagen wo und wie abgestützt werden muß.

Servus
Lacher

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ OTTO

heini" schrieb:
......... OTTO SCHAFF DIR EIN WASSERBETT AN :-) IST AUCH FÜR ANDERE DINGE SEHR KOMFORTABEL ;-)

gruss heini

Jau und du kannst es ueberall hin mitnehmen. :lol: :lol:
Und wenn´s nicht so gross ist legst du es dir hinten auf deinen Pickup.

U

Ulf

Gast
heini schrieb:
das gestell haben wir in pattaya naklua bauen lassen. wenn man von pattaya nach naklua reinfährt, am anfang von naklua links........ die bauen dort möbel und alufenster.
glaube die firma heißt siam aluminium.
Na das hoert sich doch schon mal gut an. Die haben dann wenigstens schon mal was von Wasserbetten gehoert.

Gruss

Ulf

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
heini" schrieb:
OTTO SCHAFF DIR EIN WASSERBETT AN :-) IST AUCH FÜR ANDERE DINGE SEHR KOMFORTABEL ;-)
gruss heini
Ich hatte mal eine Kurzzeitbekanntschaft in Udon Thani.
Wenn ich auf ihr lag kam ich mir vor ,als liege ich auf einem Wasserbett.
Der stabiele Unterbau war auch vorhanden.
Damals hatte ich noch keine Rueckenprobleme ,sonst haette ich die Frau behalten.

So ,jetzt wieder zum Thema:

Thema:

Wasserbetten

Wasserbetten - Ähnliche Themen

• Wasserbetten

Wasserbetten: hallo, vieleicht kann mir jemand infos zu wasserbetten, wie, wo, preise usw. geben habe schon das forum durchsucht und nix aktuelles gefunden. in...
  • Wasserbetten - Ähnliche Themen

• Wasserbetten

Wasserbetten: hallo, vieleicht kann mir jemand infos zu wasserbetten, wie, wo, preise usw. geben habe schon das forum durchsucht und nix aktuelles gefunden. in...
  • Oben