www.thailaendisch.de

Waschtag

Diskutiere Waschtag im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Heute war wieder mal Grosswaschtag in der Metropole. Mich fasziniert das immer wieder, wie die Leute in ihren 300-400 kS$ Neubauwohnungen die...
MadMac

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
28.077
Reaktion erhalten
2.469
Heute war wieder mal Grosswaschtag in der Metropole. Mich fasziniert das immer wieder, wie die Leute in ihren 300-400 kS$ Neubauwohnungen die Sachen so baumeln lassen ;-D



Gruss,
Mac
 
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17.281
Reaktion erhalten
3
Ort
Chaweng - Ko Samui
MadMac schrieb:
..in ihren 300-400 kS$ Neubauwohnungen die Sachen so baumeln lassen ..
Du hast vergessen zu erwaehnen wieviel-d.h. wie wenig qmtr. es fuer die Kilos von S$ so gibt. :rofl:

Nicht selten steht der Kuehlschrank auf dem Balkon und was weiss ich nicht...

:cool:
 
MadMac

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
28.077
Reaktion erhalten
2.469
Nee, was Du meinst ist Hongkong. Die Wohnungen sind schon gross hier. Alles 3 Zimmer aufwaerts, 120qm+. Die zaehlen hier komischerweise immer die Schlafzimmer und das liest sich dann so: 2 bedroom + 1 oder 3 bedroom + 1 :round:.

Gruss,
Mac
 
Didel

Didel

Senior Member
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
910
Reaktion erhalten
0
Ort
Pfalz und CEI
Die zaehlen hier komischerweise immer die Schlafzimmer
In Thailand auch. Da steht dann meistens zuerst, XX Schlafzimmer und XX Bäder.
Der Rest ist wohl nicht soo wichtig ;-)
 
C

Chak

Gast
Was ich komisch finde in Thailand:
Wenn ich mir so die Anzeigen in der Bangkok Post ansehe, habe ich immer den Eindruck, die haben genauso viele Bade- wie Schlafzimmer.
Eine Fünfzimmer-Wohnung ist ja ganz nett, aber was will man da mit fünf Badezimmern? :???:
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.995
Reaktion erhalten
122
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Herr Chak,

es ist doch normal, daß man nach jedem GV sich ausgiebig reinigt, wobei die 5 Schlafzimmer wohl für ausreichende Abwechslung sorgen dürften. Es könnte ja auch sein, daß man Besuch hat und wer möchte da ein Bad schon gerne mit den restlichen Besuchern teilen, es sei denn...

Aber lassen wir das mal, sonst geht mir meine Phantasie wieder durch :lol:

schmutzig/reinliche Grüße
AlHash
 
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17.281
Reaktion erhalten
3
Ort
Chaweng - Ko Samui
MadMac schrieb:
Nee, was Du meinst ist Hongkong.
..Nee, meine ich nicht ist aber eigentlich unwichtig...

MadMac schrieb:
Alles 3 Zimmer aufwaerts, 120qm+..
.schoen das es so grosse Wohnungen hat..
MadMac schrieb:
Die zaehlen hier komischerweise immer die Schlafzimmer und das liest sich dann so: 2 bedroom + 1 oder 3 bedroom + 1
Ist englischer Standard - Wohnzimmer - ´Livingroom' und Kueche sowie Bad sind selbstverstaendlich, bei zusaetzlichen Baedern wird dann 2 Baeder ..etc. draus. In Australien wird das auch so gehandhabt.

have a nice day!
:cool:
 
M

MichaelNoi

Gast
Wohl dem, der oben wohnt,
dem tropft dann wenigstens nichts von oben auf die Wäsche :rolleyes:
 
MadMac

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
28.077
Reaktion erhalten
2.469
MichaelNoi schrieb:
Wohl dem, der oben wohnt,
dem tropft dann wenigstens nichts von oben auf die Wäsche :rolleyes:
Ja, und wenn Du unten lang laeufst, dann stehste im Regen ;-D...

Gruss,
Mac
 
Thema:

Waschtag

Oben