Waschmaschine, Aquarium zu verkaufen

Diskutiere Waschmaschine, Aquarium zu verkaufen im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Da ich ja nun gehe, haette ich auch ein paar Sachen guenstig zu verkaufen. Einen Samsung digitalen Vollwaschautomaten bis 6 kg, nagelneu und nie...
tomtom24

tomtom24

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
30
Da ich ja nun gehe, haette ich auch ein paar Sachen guenstig zu verkaufen.

Einen Samsung digitalen Vollwaschautomaten bis 6 kg, nagelneu und nie benutzt; ist sogar noch das Styropor innen drin; gekauft vor ca. 5 Monaten fuer knapp 8.000 Baht

zu verkaufen fuer 3.500 Baht. Wie gesagt, ist nie benutzt oder angeschlossen gewesen

Ein Aquarium mit Metalluntergestell, alles in schwarz, 300 Liter, inkl. Innenfilter, Abdeckung, Heizstab, Rueckwand, Fische (Skalare, div. Welse, Haibarben), Neupreis vor ca. 5 Monaten 14.000 Baht

zu verkaufen fuer 4.000 Baht

Ausserdem so ne Art Gartenteich aus Steinen, ca. 2 x 1 m inkl einer riesigen Amphore sowie einer ca. 1 m hohen Figur, beide mit Pumpe (aus der Amphore sprudelt dann das Wasser, und die Figur haelt eine Amphore auf der Schulter, aus der Wasser sprudelt, plus Unterwasserbeleuchtung z.Zt abgebaut, Neupreis ca. 15.000 Baht, ebenfalls fuer 4.000 zu verkaufen.

Abholung waere in Mae Sot. Oder meine Freundin liefert es, da sie ja noch laenger in Thailand ist, gegen Spritzahlung (Turbodiesel, ca. 8L/100 km zum selber nachrechnen)

Wuesste aber nicht, wie ich die Fische unbeschadet transportieren koennte. Bei Interesse stelle ich gerne auch Bilder ein

Bevor ich die Sachen mitnehme, kauf ich sie mir lieber wieder neu

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich bin kein Kaufinteressent, denke aber, mit Fotos könnte man sich eine etwas bessere Vorstellungen machen.

Gerade von dem Gartenteich. :???:

Hoffe, Du wisrt was los.

:wink:

Thema:

Waschmaschine, Aquarium zu verkaufen

Waschmaschine, Aquarium zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Suche Waschmaschine Frontlader mit Heizung

Suche Waschmaschine Frontlader mit Heizung: Hallo, hat jemand eine gebrauchte Waschmaschine zu verkaufen, oder kennt jemand der jemand kennt..... Da wir nur ein paar Monate in Thailand...
  • Infos zu Waschmaschinen

Infos zu Waschmaschinen: Bei jeder halbwegs modernen Waschmaschine...
  • Meine Frau hat ihr Handy in der Waschmaschine gewaschen

Meine Frau hat ihr Handy in der Waschmaschine gewaschen: Meine Frau hat ihr Handy in der Jackentasche vergessen und in der Waschmaschine gewaschen, mit Weichspülgang und Schleudern :-( . Bislang ist jede...
  • waschmaschinen-reparaturdienst in pattaya, der vor ort nachschaut?

waschmaschinen-reparaturdienst in pattaya, der vor ort nachschaut?: moin moin, kennt jemand zufällig nen waschmaschinen-reparaturdienst, der vor ort nachschaut? also ich will nicht direkt hören: müssen wir...
  • Waschmaschine - Problem Mindestwasserdruck - Help

Waschmaschine - Problem Mindestwasserdruck - Help: Hi, Ich kann einfach nicht mehr mit ansehen wie meine Mia sich beim Wäschewaschen die zarten Hände wundschruppt(Handarbeit)und würde Ihr gerne...
  • Waschmaschine - Problem Mindestwasserdruck - Help - Ähnliche Themen

• Suche Waschmaschine Frontlader mit Heizung

Suche Waschmaschine Frontlader mit Heizung: Hallo, hat jemand eine gebrauchte Waschmaschine zu verkaufen, oder kennt jemand der jemand kennt..... Da wir nur ein paar Monate in Thailand...
  • Infos zu Waschmaschinen

Infos zu Waschmaschinen: Bei jeder halbwegs modernen Waschmaschine...
  • Meine Frau hat ihr Handy in der Waschmaschine gewaschen

Meine Frau hat ihr Handy in der Waschmaschine gewaschen: Meine Frau hat ihr Handy in der Jackentasche vergessen und in der Waschmaschine gewaschen, mit Weichspülgang und Schleudern :-( . Bislang ist jede...
  • waschmaschinen-reparaturdienst in pattaya, der vor ort nachschaut?

waschmaschinen-reparaturdienst in pattaya, der vor ort nachschaut?: moin moin, kennt jemand zufällig nen waschmaschinen-reparaturdienst, der vor ort nachschaut? also ich will nicht direkt hören: müssen wir...
  • Waschmaschine - Problem Mindestwasserdruck - Help

Waschmaschine - Problem Mindestwasserdruck - Help: Hi, Ich kann einfach nicht mehr mit ansehen wie meine Mia sich beim Wäschewaschen die zarten Hände wundschruppt(Handarbeit)und würde Ihr gerne...
  • Oben