Diskutiere Was zum Schreiben und was zum Spielen... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ...in Thai, versteht sich.
Wenn sie dann hier mal reinschlüpfen wollen...
Süd Ost Asien – Rechnungen schreiben – Geld verdienen als FPV Pilot (Videografie): Hallo,
ich bin bald für mindestens 3 Monate in Süd Ost Asien.
Thailand, Vietnam, Philippinen
Evlt. Noch weitere Länder, aber das wird sich...
Thailändisch schreiben: Ich versuche mir gerade etwas das Schreiben beizubringen. Nun komm ich schon an die erste kleine Hürde.
Sawadee Krap = สวัสดีครับ
aber was ist...
Thai. Sprechen, Lesen, Schreiben - oder besser andersherum?: Alle Achtung - die Sprache und sogar die Schrift lernen so vor dem ersten Aufenthalt
Hatte das Büchlein mit 6 Lerncassetten damals auch gekauft...
Ich schreibe und schreibe-ja und dann ist alles weg: Das ist mir jetzt das vierte mal passiert, ich schreibe einen Beitrag, der heute war besonders lang. Ich bin fertig drücke "Enter" ja und dann ist...
Tja, so was drafst nicht schreiben: Du darfst nicht schreiben, dass du es als ganz arm und unterste Schublade empfindest, wenn ein Zyniker über von Thaifrauen abgezockte und im Regen...
Tja, so was drafst nicht schreiben - Ähnliche Themen
Süd Ost Asien – Rechnungen schreiben – Geld verdienen als FPV Pilot (Videografie): Hallo,
ich bin bald für mindestens 3 Monate in Süd Ost Asien.
Thailand, Vietnam, Philippinen
Evlt. Noch weitere Länder, aber das wird sich...
Thailändisch schreiben: Ich versuche mir gerade etwas das Schreiben beizubringen. Nun komm ich schon an die erste kleine Hürde.
Sawadee Krap = สวัสดีครับ
aber was ist...
Thai. Sprechen, Lesen, Schreiben - oder besser andersherum?: Alle Achtung - die Sprache und sogar die Schrift lernen so vor dem ersten Aufenthalt
Hatte das Büchlein mit 6 Lerncassetten damals auch gekauft...
Ich schreibe und schreibe-ja und dann ist alles weg: Das ist mir jetzt das vierte mal passiert, ich schreibe einen Beitrag, der heute war besonders lang. Ich bin fertig drücke "Enter" ja und dann ist...
Tja, so was drafst nicht schreiben: Du darfst nicht schreiben, dass du es als ganz arm und unterste Schublade empfindest, wenn ein Zyniker über von Thaifrauen abgezockte und im Regen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.