Was zum Lachen...!!!

Diskutiere Was zum Lachen...!!! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Habe im August in einem Reisebüro meinen Thailandurlaub(16.12.-16.01.) für diese Weihnachten reserviert und buchen lassen bzw.per Internet 1 Woche...
R

Robert

Gast
Habe im August in einem Reisebüro meinen Thailandurlaub(16.12.-16.01.) für diese Weihnachten reserviert und buchen lassen bzw.per Internet 1 Woche Koh Chang Bungalow gebucht.Heute hab ich mich bei meinen wahrscheinlich ex Reisebüro gemeldet weil nie was zum Unterschreiben gekommen.Bin schon 4 mal mittels dieses Reisebüros nach Thailand geflogen und hat immer super geklappt.

Hiermit möchte Werbung für die Schischaukel Zauchensee-Flachau-Kleinarl im Salzburgerland machen.

Es darf gelacht werden! :???: :???: :???:

Termin aussichtlos?
 
C

Chak

Gast
:???: :???: :???:
Verstehe ich beim besten Willen nicht. Was meinst du denn? Haben die deine Buchung verschlampt und du fährst jetzt Skilaufen stattdessen? Auch nicht schlecht.
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Tja Chack,

mir geht es da aehnlich wie Dir... :nixweiss:

Und wo bleibt jetzt der Witz??? :???:
 
M

Mandybär

Gast
Hallo Robert,

mir gehts ähnlich wie den anderen :nixweiss:

Skifahren in Zauchensee ist zwar recht schön aber ich geh lieber Wasserskifahren nach Samui. :frech:

Falls Dich Dein Reisebüro hängen lassen hat, findest Du in den nächsten Wochen noch genügend Flüge woanders, zumal Du ja auch noch unter der Woche fliegst.

Nicht nervös werden und öfters googeln. Irgendwas geht immer noch auf.

Grüße
Mandybär
 
P

PETSCH

Gast
......@yunikeRobert:
das hätte ich auch nicht von Dir erwartet :O
 
J

Jakraphong

Gast
:lol: ;-D
Vielleicht ist es eine Kombinationsreise?


Jakraphong
 
R

Robert

Gast
Hallo Leute!
Chak du hast leider Recht mit "verschlampt".Skifahren wäre die Alternative statt L.O.S..Mandybär hat auch Recht mit Jetskiing im Golf v.Th. wäre mir auch lieber.
Mandybär du hast mir mit deinem Re.noch mal Hoffnung gegeben.Das Problem mit dem "googlen" wie du gemeint hast ist das ich nicht der unbedingte Internetspezialist bin.Hast eventuell einen genaueren Anhaltspunkt mit dem es event.noch möglich ist.Traue mir meine Freundin gar nicht mehr anrufen.Das gibt sicher Zoff!

Werde mir jetzt in einem in der Nähe gelegener "Wirtschaft" einige Bierchen genehmigen.Alkohol ist keine Lösung aber es hilft!Prosit! :fertig:

Fühle mich beschissen und :zorn:

Tschook dii kah/krap!!
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
18
hallo robert,

kannste nicht den urlaub verschieben bzw. verlängern. so um den 10.-12.12. wirds noch abflüge geben. je später du zurückfliegen kannst desto besser.

schau mal bei

haben mit die besten angebote. lass mir reservierungen immer nochmals von der airline direkt telefonisch bestätigen.

gruss :cool:
 
M

Mandybär

Gast
Hallo Robert,

Reisebüro Traunwieser in Seekirchen oder GEO-Reisen im Europark haben immer noch was gehabt. Kann nicht so schwierig sein.

Grüße
Mandybär
 
R

Robert

Gast
Hi Mandybär!
Ich danke Dir für deine Tips!Mein "wahrscheinlich ex Reisebüro"hat doch noch etwas gefunden.Aber nicht mit Thai ab München sondern mit Eva ab Wien,besser als nichts.

Also mit Schifahren wird es zu Weihnachten Gott sei Dank nix! ;-D

Wünsche Robert!
 
Thema:

Was zum Lachen...!!!

Was zum Lachen...!!! - Ähnliche Themen

  • Ihr macht Euch doch lächerlich!

    Ihr macht Euch doch lächerlich!: Mit dieser Sperre macht ihr euch mehr als lächnerlich. Wie offen wollt ihr denn noch zeigen, dass die FNL-Clique und AFD-Freunde hier das Forum...
  • Grinsen-Lachen-Freuen

    Grinsen-Lachen-Freuen: Vorausgesetzt, Ihr seid alleine gerade, mit Euch selbst wann grinst Ihr so vor Euch hin, Lacht und Freut Euch? Ich hörte kürzlich und ganz bewusst...
  • lächerlich

    lächerlich: ich frage mich, weshalb ich nicht dauerhaft gesperrt werde...? wenn (m)eine eigene Meinung schon zu einer Verwarnung führt... ich gewinne...
  • Die Schlepperbanden lachen über FRONTEX und EUROSUR

    Die Schlepperbanden lachen über FRONTEX und EUROSUR: Der Themenkreis "Integration - das unbekannte Wesen?" befasst sich mit Asylbewerbern und Migranten, die sich bereits legal in Deutschland befinden...
  • Ich lach mich kaputt!!!

    Ich lach mich kaputt!!!: Ist schon traurig, dass ich mich von Menschen, die ich nicht kenne, maß regeln lassen muss. Habt Ihr komischen Mod`s meine Intention nicht...
  • Ich lach mich kaputt!!! - Ähnliche Themen

  • Ihr macht Euch doch lächerlich!

    Ihr macht Euch doch lächerlich!: Mit dieser Sperre macht ihr euch mehr als lächnerlich. Wie offen wollt ihr denn noch zeigen, dass die FNL-Clique und AFD-Freunde hier das Forum...
  • Grinsen-Lachen-Freuen

    Grinsen-Lachen-Freuen: Vorausgesetzt, Ihr seid alleine gerade, mit Euch selbst wann grinst Ihr so vor Euch hin, Lacht und Freut Euch? Ich hörte kürzlich und ganz bewusst...
  • lächerlich

    lächerlich: ich frage mich, weshalb ich nicht dauerhaft gesperrt werde...? wenn (m)eine eigene Meinung schon zu einer Verwarnung führt... ich gewinne...
  • Die Schlepperbanden lachen über FRONTEX und EUROSUR

    Die Schlepperbanden lachen über FRONTEX und EUROSUR: Der Themenkreis "Integration - das unbekannte Wesen?" befasst sich mit Asylbewerbern und Migranten, die sich bereits legal in Deutschland befinden...
  • Ich lach mich kaputt!!!

    Ich lach mich kaputt!!!: Ist schon traurig, dass ich mich von Menschen, die ich nicht kenne, maß regeln lassen muss. Habt Ihr komischen Mod`s meine Intention nicht...
  • Oben