Was wird benötigt um nach D (wieder) einzureisen

Diskutiere Was wird benötigt um nach D (wieder) einzureisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Weiter denken ,Peter ,du kannst das doch!
E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Weiter denken ,Peter ,du kannst das doch!
Du erwartest, dass ich ähnlich wie du Themen "zu ende" denke und damit off-topic poste?
Das überlasse ich doch lieber dir.
Ich selbst werde nach Deutschland erst wieder fliegen, wenn ich es auch wieder ohne Gefahr verlassen kann.
Gefahr bedeutet für mich: erzwungene medizinische Eingriffe ohne Garantie und Notwendigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
233
das sind ja schon unverschämte Abzocker-Preise. Findest du das über Google-Suche? Gibt es auch Schnelltests?
Bisher in deinem Fall nach meinem Informatonsstand auch unnötig. Ich beobachte da bei dir eine gewisse Form vorauseilenden Gehorsams, den ich in gewisser Weise verachte, falls ich dich richtig verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.156
Noch einmal ,damit sich die Schlange nicht in den Schwanz beißt!
Das ist der Thread ,
Was wird benötigt um nach D (wieder) einzureisen.

Bisher kann man doch aus nicht gefährdeten Gebieten, wozu Thailand zählt, noch ohne Schikanen einreisen, oder habe ich was verpasst?
Antwort ist "ab Jetzt braucht man Corona Test für D ,auch aus Thailand." siehe #119

Darauf Expat ,
siehe Posting Nr.#120
j-m.s schrieb:
Du hast was verpasst...sie wollen den Osterurlaubern Steine in den Weg legen.
[QUOTE="expatpeter,Thema des Threds: Was wird benötigt um nach D (wieder) einzureisen [/QUOTE]

Alles klar! :bounce: :mad2:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.222
Das ist richtig, beschliessen können sie das. Aber ein Passagier kann auch beschliessen, ein Flugzeug zu entführen.
Ein Passagier kann beschliessen ein Verbrechen zu begehen, aber was das mit einer Fluggesellschaft, die fuer ihre Passagiere eine Testpflicht einfuehrt, zu tun haben soll, wirste selbst nicht wissen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.156
Mich würde langsam die umgekehrte Richtung interessieren. :nixweiss:

Auf Covid 19 testen zu lassen 0 Bock ,sonst lande ich in Thailand noch unschuldig in einem KrankenhausGefängnis für über 200.000 Bath und muß auf den Geisteraustreiber warten!:banghead:
Also kommt man ohne Test in ein Flugzeug nach Deutschland ,
selbt wenn man sich dort am Flughafen für gut 150 Euro nachtesten muß :nixweiss:

Thema:

Was wird benötigt um nach D (wieder) einzureisen

Was wird benötigt um nach D (wieder) einzureisen - Ähnliche Themen

• Tan Generator dringendst benötigt

Tan Generator dringendst benötigt: Hallo zusammen, ich habe hier eine mittlere Krisensituation die auszuarten droht. Ich muss dringend einige Überweisungen vornehmen, aber mein...
  • Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak

Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak: Ich möchte im Oktober in Bang Rak meine Verlobte heiraten. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass ich hierfür lediglich die...
  • Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?

Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?: Dieser Thread sollte eigentlich ausführlicher sein. Daher: Es gibt einen Nachfolge-Thread, bitte diesen nicht mehr benutzen...... Danke
  • Hilfe bei Reiseumplanung benötigt!!!!

Hilfe bei Reiseumplanung benötigt!!!!: Hallo, schon vor Wochen habe ich eure Hilfsbereitschaft genutzt und mich bei der Planung unserer Familienreise im November unterstützen lassen...
  • Benötigte Dokumente für Ehefähigkeitszeugnis in Deutschland

Benötigte Dokumente für Ehefähigkeitszeugnis in Deutschland: Ich benötige die Thailändische Bezeichnung für die Dokumente in Thailändisch Übersetzung für: Geburtsurkunde Scheidungsurteil...
  • Benötigte Dokumente für Ehefähigkeitszeugnis in Deutschland - Ähnliche Themen

• Tan Generator dringendst benötigt

Tan Generator dringendst benötigt: Hallo zusammen, ich habe hier eine mittlere Krisensituation die auszuarten droht. Ich muss dringend einige Überweisungen vornehmen, aber mein...
  • Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak

Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak: Ich möchte im Oktober in Bang Rak meine Verlobte heiraten. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass ich hierfür lediglich die...
  • Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?

Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?: Dieser Thread sollte eigentlich ausführlicher sein. Daher: Es gibt einen Nachfolge-Thread, bitte diesen nicht mehr benutzen...... Danke
  • Hilfe bei Reiseumplanung benötigt!!!!

Hilfe bei Reiseumplanung benötigt!!!!: Hallo, schon vor Wochen habe ich eure Hilfsbereitschaft genutzt und mich bei der Planung unserer Familienreise im November unterstützen lassen...
  • Benötigte Dokumente für Ehefähigkeitszeugnis in Deutschland

Benötigte Dokumente für Ehefähigkeitszeugnis in Deutschland: Ich benötige die Thailändische Bezeichnung für die Dokumente in Thailändisch Übersetzung für: Geburtsurkunde Scheidungsurteil...
  • Oben