Was wird benötigt um nach D (wieder) einzureisen

Diskutiere Was wird benötigt um nach D (wieder) einzureisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ach übrigens, Herr Nongkhai Otto um auf Dein Anliegen zurück zu kommen ich habe mal nachgeschaut, hier sind ein paar Adressen für den PCR Test...
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
201
Ja ,Alexa ,genauso kann es doch Deutschland machen versuch doch mal in irgendeinem Hinterdupfing Land an so einen Test zu kommen
ach übrigens, Herr Nongkhai Otto

um auf Dein Anliegen zurück zu kommen

ich habe mal nachgeschaut, hier sind ein paar Adressen für den PCR Test in Bangkok samt den dort verlangten Preisen

Anhänge

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
201
oder hier diese Liste, man kann vorher anrufen und sich erkundigen

Anhänge

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.156
:super:Alexa,aber bitte nicht gleich übertreiben😁

Einziges Problem die 48 Std.Regelung im kleinen Bangkok!

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
201
:super:Alexa,aber bitte nicht gleich übertreiben😁

Einziges Problem die 48 Std.Regelung im kleinen Bangkok!
Am Vortag machen, am nächsten Tag abholen und dann zum Airport. Dürfte kein Problem sein, es gibt Metertaxis, Du musst ja nicht gleich den roten Bus nehmen oder zu Fuß gehen :):)

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
579
Am Vortag machen, am nächsten Tag abholen und dann zum Airport. Dürfte kein Problem sein, es gibt Metertaxis, Du musst ja nicht gleich den roten Bus nehmen oder zu Fuß gehen :):)
Das Einfachste haben Sie nicht geschrieben ... typisch - einen Test kauft man - dauert 5 Minuten

H

Huanah

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
Unserer Regierung geht es doch nicht darum uns zu gängeln - D hat mit Sicherheit eine der besseren Demokratien; die wollen die Krankenhäuser arbeitsfähig halten und das kaufe ich denen auch ab. Eine Urlaubsreise (ich nehme die Mallepartytouris mal aus) ist sicher nicht zwingend inzidenzerhöhend. Die Malle-Aktion setzte aber definitiv falsche Signale und weil es nicht mehr einzufangen war, kommen jetzt halt die Maßnahmen mit dem Test. Ist sicher ärgerlich für uns, sollten wir aber so hinnehmen - auf dem Hinflug haben wir es ja auch gemacht.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.156
Auf Hinweg fuhren wir in unser Gastland jetzt wollen wir in unser Heimatland wo uns Knüppel in den Weg gelegt werden!

Nein kein Verständnis Test am Flughafen in Deutschland reicht vollkommen aus wie früher für Reiserückkehrer!
Ein Wahlrecht verlange ich zumindest!!!

Zuletzt bearbeitet:
Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
148
Auf Hinweg fuhren wir in unser Gastland jetzt wollen wir in unser Heimatland wo uns Knüppel in den Weg gelegt werden!

Nein kein Verständnis Test am Flughafen in Deutschland reicht vollkommen aus wie früher für Reiserückkehrer!
Ein Wahlrecht verlange ich zumindest!!!
Bei Ankunft und Test am deutschen Flughafen musstest aber so lange in Quarantäne, bis das (negative) Testergebnis vorliegt. Kostet dann eventuell auch nochmal 2-3 Urlaubstage.... dann doch lieber (kurz) im Ausland testen, abfliegen und Quarantänenfrei in D einreisen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.156
Und auf dem Flug lässt man sich auch noch anstecken,oder 48 Std vorher!
Beste Lösung Test Flughafen Bangkok vor Abflug 6 Std, da würde ich mitmachen

Zuletzt bearbeitet:
j-m.s

j-m.s

Senior Member
Reaktion erhalten
21
Andererseits können es u.U. die Airlines von sich aus fordern - In meine Flieger kommst du nur mit Test.
Das könnten die Airlines natürlich, aber dann müssen sie es sagen, bevor jemand sein Ticket kauft, nicht danach.
Ist denn mittlerweile schon jemand von Bkk nach Fra geflogen und hat sich in Bkk testen lassen?

j-m.s

j-m.s

Senior Member
Reaktion erhalten
21
Das kann eine Airline jederzeit beschliessen, ohne auf Ticketinhaber hier besondere Ruecksicht zu nehmen.
Das ist richtig, beschliessen können sie das. Aber ein Passagier kann auch beschliessen, ein Flugzeug zu entführen.

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Bisher kann man doch aus nicht gefährdeten Gebieten, wozu Thailand zählt, noch ohne Schikanen einreisen, oder habe ich was verpasst?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.156
und deshalb brauchst du einen Covid Test,selbst wenn du vom Mars kommst!

Thema:

Was wird benötigt um nach D (wieder) einzureisen

Was wird benötigt um nach D (wieder) einzureisen - Ähnliche Themen

• Tan Generator dringendst benötigt

Tan Generator dringendst benötigt: Hallo zusammen, ich habe hier eine mittlere Krisensituation die auszuarten droht. Ich muss dringend einige Überweisungen vornehmen, aber mein...
  • Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak

Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak: Ich möchte im Oktober in Bang Rak meine Verlobte heiraten. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass ich hierfür lediglich die...
  • Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?

Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?: Dieser Thread sollte eigentlich ausführlicher sein. Daher: Es gibt einen Nachfolge-Thread, bitte diesen nicht mehr benutzen...... Danke
  • Hilfe bei Reiseumplanung benötigt!!!!

Hilfe bei Reiseumplanung benötigt!!!!: Hallo, schon vor Wochen habe ich eure Hilfsbereitschaft genutzt und mich bei der Planung unserer Familienreise im November unterstützen lassen...
  • Benötigte Dokumente für Ehefähigkeitszeugnis in Deutschland

Benötigte Dokumente für Ehefähigkeitszeugnis in Deutschland: Ich benötige die Thailändische Bezeichnung für die Dokumente in Thailändisch Übersetzung für: Geburtsurkunde Scheidungsurteil...
  • Benötigte Dokumente für Ehefähigkeitszeugnis in Deutschland - Ähnliche Themen

• Tan Generator dringendst benötigt

Tan Generator dringendst benötigt: Hallo zusammen, ich habe hier eine mittlere Krisensituation die auszuarten droht. Ich muss dringend einige Überweisungen vornehmen, aber mein...
  • Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak

Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak: Ich möchte im Oktober in Bang Rak meine Verlobte heiraten. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass ich hierfür lediglich die...
  • Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?

Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?: Dieser Thread sollte eigentlich ausführlicher sein. Daher: Es gibt einen Nachfolge-Thread, bitte diesen nicht mehr benutzen...... Danke
  • Hilfe bei Reiseumplanung benötigt!!!!

Hilfe bei Reiseumplanung benötigt!!!!: Hallo, schon vor Wochen habe ich eure Hilfsbereitschaft genutzt und mich bei der Planung unserer Familienreise im November unterstützen lassen...
  • Benötigte Dokumente für Ehefähigkeitszeugnis in Deutschland

Benötigte Dokumente für Ehefähigkeitszeugnis in Deutschland: Ich benötige die Thailändische Bezeichnung für die Dokumente in Thailändisch Übersetzung für: Geburtsurkunde Scheidungsurteil...
  • Oben