Was wird benötigt um nach D (wieder) einzureisen

Diskutiere Was wird benötigt um nach D (wieder) einzureisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Zusammen, Aus gegebenem Anlass habe ich diesen Fred eröffnet. Am Montag (22.03.21) soll einem Konzeptpapier der Bundesregierung, welches...
H

Huanah

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
Hallo Zusammen,

Aus gegebenem Anlass habe ich diesen Fred eröffnet.

Am Montag (22.03.21) soll einem Konzeptpapier der Bundesregierung, welches scheinbar Reuters vorliegt, zufolge auf der Covid-Konferenz (Regierung und Ministerpräsidenten) u.a. für "Urlaubsreisende" über die Verpflichtung von PCR-Tests vor und nach der Rückreise, sowie eine anschließende häusliche Quarantäne beraten werden.

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
201
Du musst über Mallorca nach Deutschland einfliegen

da wirst Du garantiert weder getestet noch kommmste in Quarantäne

H

Huanah

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
Wird wohl gerade wegen den Ostern-Malle-Urlaubern gemacht

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.156
Soll beschlossen werden:
Bei Rückkehrern ist angesagt , negativer Coronatest ,oder Quarantäne für alle Länder.
Das ist die Strafe dafür ,dass man ungehorsam war und gegen den Wunsch von Merkel ,
in der Urlaub fliegen, verstoßen hat.

H

Huanah

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
Vor einiger Zeit schrieb der Spiegel, dass Malle dieses Jahr den durchgeimpften Briten "gehört" - ich hatte einen Kommentar geschrieben, dass der NRW-Laschet das schon richten wird, damit der Pott sein "Malle ist nur einmal im Jahr" abfeiern kann.

Wir wollten ursprünglich nur 3 Monate (bis Anfang März) in Thailand bleiben, haben jetzt mal bis Ende April verlängert und so wie die Lage in D z.Zt. aussieht, hängen wir min. noch einen Monat dran. Hatten gehofft, dass selbst unsere Schlafmützenregierung das Geimpfe bis dahin hinbekommt, aber immer wenn du denkst, schlechter geht es eigentlich nicht, setzen die noch Einen drauf.
Ich muss halt spätestens Ende Mai wieder zurück, um diverse finanzielle Dinge zu regeln - dachte PCR in der ASQ war mein letzter - Satz mit x.
Auf der anderen Seite ist ja derzeit nichts so beständig wie ständige Veränderungen und Verordnungen.

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Soll beschlossen werden:
Bei Rückkehrern ist angesagt , negativer Coronatest ,oder Quarantäne für alle Länder.
Das ist die Strafe dafür ,dass man ungehorsam war und gegen den Wunsch von Merkel ,
in der Urlaub fliegen, verstoßen hat.
Quatsch! Das ist der Plan, der schon lange besteht, und der wird abgearbeitet ohne Rücksicht, ohne sinnvolle Begründung und auch ohne tatsächliche Voraussetzungen. Exponentielles Wachstum . Ich lach mich krank. Das existiert nur bei der Idiotie der Regierenden. Im folgenden Entschlussentwurf ist der Begriff "Testregimes" interessant. en Begriff, der eher zu Diktaturen passt.

Beispiel für das exponentielle Wachstum der Idiotie bei den Regierenden.

Zuletzt bearbeitet:
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
519
Ich lass mich auch impfen, sehr gerne sogar.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.568
Echt krass, so viel Todesmut!
Ganz im Gegenteil, wenn möglichst viele sich impfen lassen, ist das Thema möglicherweise erledigt bevor ich selbst ein "Impfangebot" bekomme. Von daher möchte ich jeden der eine baldige Impfung wünscht nur ermuntern.

Zuletzt bearbeitet:
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
519
Ich bin, was ärztliche Expertise anbelangt, hier in LOS ganz gut versorgt. Im Moment sagt man mir, ich solle mit dem Impfen noch etwas wartenl

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Ganz im Gegenteil, wenn möglichst viele sich impfen lassen, ist das Thema möglicherweise erledigt bevor ich selbst ein "Impfangebot" bekomme. Von daher möchte ich jeden der eine baldige Impfung wünscht nur ermuntern.
Wo informierst du dich eigentlich? Auf welcher fachlichen Grundlage ermutigst du Menschen, sich einer gefährlichen unerforschten Behandlung zu unterziehen?

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
519
Rede nicht von Dingen, von denen du nix verstehst!

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.568
Wo informierst du dich eigentlich? Auf welcher fachlichen Grundlage ermutigst du Menschen, sich einer gefährlichen unerforschten Behandlung zu unterziehen?
Den notwendigen medizinischen Hintergrund für eine richtige Beurteilung habe ich nicht mal ansatzweise.
Von daher ist es für mich eher eine Frage von Vertrauen. Denke es macht auch keinen Sinn, jemandem der "sehr gerne" geimpft werden will, das ausreden zu wollen - zumal so eine Einstellung, wenn sie denn von vielen geteilt wird, einem selbst zupass kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was wird benötigt um nach D (wieder) einzureisen

Was wird benötigt um nach D (wieder) einzureisen - Ähnliche Themen

• Tan Generator dringendst benötigt

Tan Generator dringendst benötigt: Hallo zusammen, ich habe hier eine mittlere Krisensituation die auszuarten droht. Ich muss dringend einige Überweisungen vornehmen, aber mein...
  • Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak

Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak: Ich möchte im Oktober in Bang Rak meine Verlobte heiraten. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass ich hierfür lediglich die...
  • Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?

Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?: Dieser Thread sollte eigentlich ausführlicher sein. Daher: Es gibt einen Nachfolge-Thread, bitte diesen nicht mehr benutzen...... Danke
  • Hilfe bei Reiseumplanung benötigt!!!!

Hilfe bei Reiseumplanung benötigt!!!!: Hallo, schon vor Wochen habe ich eure Hilfsbereitschaft genutzt und mich bei der Planung unserer Familienreise im November unterstützen lassen...
  • Benötigte Dokumente für Ehefähigkeitszeugnis in Deutschland

Benötigte Dokumente für Ehefähigkeitszeugnis in Deutschland: Ich benötige die Thailändische Bezeichnung für die Dokumente in Thailändisch Übersetzung für: Geburtsurkunde Scheidungsurteil...
  • Benötigte Dokumente für Ehefähigkeitszeugnis in Deutschland - Ähnliche Themen

• Tan Generator dringendst benötigt

Tan Generator dringendst benötigt: Hallo zusammen, ich habe hier eine mittlere Krisensituation die auszuarten droht. Ich muss dringend einige Überweisungen vornehmen, aber mein...
  • Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak

Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak: Ich möchte im Oktober in Bang Rak meine Verlobte heiraten. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass ich hierfür lediglich die...
  • Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?

Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?: Dieser Thread sollte eigentlich ausführlicher sein. Daher: Es gibt einen Nachfolge-Thread, bitte diesen nicht mehr benutzen...... Danke
  • Hilfe bei Reiseumplanung benötigt!!!!

Hilfe bei Reiseumplanung benötigt!!!!: Hallo, schon vor Wochen habe ich eure Hilfsbereitschaft genutzt und mich bei der Planung unserer Familienreise im November unterstützen lassen...
  • Benötigte Dokumente für Ehefähigkeitszeugnis in Deutschland

Benötigte Dokumente für Ehefähigkeitszeugnis in Deutschland: Ich benötige die Thailändische Bezeichnung für die Dokumente in Thailändisch Übersetzung für: Geburtsurkunde Scheidungsurteil...
  • Oben