Yogi
Senior Member
Oberwalluf auch.Meine Erfahrung aus den letzten 3 Jahrzehnten bis jetzt: Bangkok ist so gut wie absolut ungefährlich.

Oberwalluf auch.Meine Erfahrung aus den letzten 3 Jahrzehnten bis jetzt: Bangkok ist so gut wie absolut ungefährlich.

Man beating wife
Man beating wife ‘accepted’ in Thailand
A UN study has concluded that that it is acceptable in Thailand for a man to beat his wife, according to the Director of the Office of Women and Family, posttoday.com reported on Wednesday.
- Published: 14/11/2012 at 07:06 PM
- Online news: Local News
Thailand ranks second of the 49 countries studied on the topic of 'perceptions of domestic violence'. It said statistics show that 63% of people in Thailand think it's justifiable for a man to hit his wife.
The director says children in Thailand see violence all the time in today's media - in movies, television shows and games.
He said constant exposure to today's media is making violent behaviour justifiable and acceptable.
If you witness any abuse of women, children or families itsshould be reported immediately to the Prachabodhi Centre hotline 1300.
Werde das mal meiner Liebsten zeigen, nur um zu unterstreichen, wie gut sie es bei mir hat.eine beliebte Frage,
akzeptieren phillipinische Frauen freundschaftliche unterweisende Stockschläge ?

Welche jetzt? Erdbeben, Tsunami, Überschwemmungen, Waldbrände, Vulkanausbrüche etc.?abend
viel mehr umwelt katastrophen als in thailand !
Das ist doch keine Frage des "Stellen"abend yogi
jetzt stelle dich doch nicht dümmer als du bist ! du bist doch intelligent genug um zu wissen,dass ich alle zusammen gemeint habe.
vor ein paar tagen gab es in Mindanao doch so einen Taifun. Scho mal was von gehört?Welche jetzt? Erdbeben, Tsunami, Überschwemmungen, Waldbrände, Vulkanausbrüche etc.?
Jo. Nur noch Müll plus Gaffer. Der Charme der 80er, auch wenn ich das vielleicht etwas verklärt sehe, ist vorbei. Früher war ich öfter dort zu Gast, das definitiv letzte Mal aber vor 5 oder 6 Jahren.Jeder der in letzter Zeit mal auf der hamburger Reeperbahn war, der wird sich in Patpong, Chaweng oder Patong pudelwohl fühlen.
Nein,aber meine Frau hat mir erzählt, dass es in Japan wieder ein Erdbeben gab. War aber gerade im Flieger.vor ein paar tagen gab es in Mindanao doch so einen Taifun. Scho mal was von gehört?
Nur mal so als Frage in den Raum gestellt. Warum sollte ich das tun?Ist halt so, wenn einige auf Umwelt Ingnorier Modus gehen.
Aber man kann ja mal ein paar Dinge so ansprechen.
Yogi kann sich ja mal mit der Geschichte des Clark Airports auseinandersetzen von der Zeit als größter amerikanischer Militärstützpunkt ausserhalb der USA, den Einfluss von Mt Pinatubo auf die Geschichte der Gegend.
so Taifune sind ja auch nicht so selten. Überfluten schon mal diese oder jene Insel, ...
Jo, dass waren noch Zeiten, als sich noch die GMBH, die Nutella Bande und die Streetboys auf der Meile rumtrieben. Ich kann mich noch dran erinnern als Beatle von der GMBH seinem Excalibur an der Silbersackstrasse geparkt hatte und eine Schar Touristen staunend das Auto betrachteten. Er scheuchte sie weg und rief: "Verpisst euch! Datt iss hier n Puff und keine Autombilschau."Einfach schlimm, was sich da rumtreibt, jeder Penner darf dort die Klappe aufreissen, das hätt's beim Hentschel nicht gegeben. RIP.
die beschwerden gibt es nicht, weil es nicht soviele touristen im vergleich zu thailand gibt. philippinen sind ein chaos und ein tohuwabohu, nichts organisiert. und abgezockt wird man noch mehr, weil man für sein geld keine entsprechende leistung bekommt. thailand dagegen ist erste sahne. und touristen welche von bardamen abgezockt werden sind selbst schuld. selbst schuld wenn man sich mit schlechten menschen abgibt.Die immer häufiger vorgetragenen Beschwerden von Touristen in thailändischen Touristengebieten wie Pattaya gibt es auf den Philippinen, wo der Tourismus bescheidenere Ausmasse hat, eher selten:
"Deutliche Verschlimmerungen habe es dagegen bei kriminellen Übergriffen und Betrügereien gegeben ... allen voran Handtaschen- und Halskettendiebstähle. Aber auch die Abzocke durch Barfrauen und Transsexuelle sei angestiegen; gar nicht zu reden von den ständigen Beschwerden über unverschämte Verleiher von Wassersportgeräten."
Russen unzufrieden mit Sicherheit und Service in Pattaya :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand