Was tun gegen allzuneugierige Nachbaren in Thailand

Diskutiere Was tun gegen allzuneugierige Nachbaren in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Aaalso es ist so...offenbar bin ich, seit ich hier vor einem Jahr eingezogen bin, die interessanteste Person im hiesigen Dorfquartier.. Auch die...
Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
587
Aaalso es ist so...offenbar bin ich, seit ich hier vor einem Jahr eingezogen bin, die interessanteste Person im hiesigen Dorfquartier..
Auch die kleinste Handbewegung meinerseits wird, vor allem von der meschuggenen Dorfhexe registriert und laut kommentiert.
Ich habe zu meiner Frau gesagt..hee ist die tingtong??..Tingtong nid noy war die Antwort...Tingtong makmak war die Antwort vom Sohn ihrer Schwester..
Auch nicht Thaiverständige können sich vorstellen was das hiess..:redcarded:
Es war nun so dass unser Grundstück vor dem Hause nur mit einem Maschenzaun abgesichert war...und diese Meschuggene die ganze Zeit visavis auf der anderen Strassenseit hinhockte und herüberglotzte und alles lauthals herumkommentierte was bei uns geschah..
Darauf habe ich veranlasst, dass eine halbdurchlässige Plastikwand über den Maschenzaun montiert wurde..
Soweit so gut dachte ich, nun ist Ruhe....
Haaa...Diese Meschuggene hatt einfach den Platz gewechselt..hockt nicht mehr sondern steht und glotzt über den Zaun
Darauf habe ich von meiner, in der CH zurückgelassener Waffensammlung, ein ZF-Rohr genommen und zurückgeglotzt
Mit dem Unterschied, dass da ein Fadenkreuz mit im Spiel war...
Diese Meschuggene ahnte wohl das das nicht mehr so harmlos war..aber sie kann es immer noch nicht lassen...
Nächste Stufe..ein Laserpointer..nur in Thailand erhältlich...in DACH verboten..

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.005
und wann beginnt die Wahl zum besten Freitagsthread?

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.700
Haaa...Diese Meschuggene hatt einfach den Platz gewechselt..hockt nicht mehr sondern steht und glotzt über den Zaun
Zu wenig investiert. Die vielen hohen Mauern die in Thailand um Privathäuser herum gebaut werden sind nicht grundlos. :D

Cheers, X-pat

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.303
Aaalso es ist so...offenbar bin ich, seit ich hier vor einem Jahr eingezogen bin, die interessanteste Person im hiesigen Dorfquartier..
Auch die kleinste Handbewegung meinerseits wird, vor allem von der meschuggenen Dorfhexe registriert und laut kommentiert.
Ich habe zu meiner Frau gesagt..hee ist die tingtong??..Tingtong nid noy war die Antwort...Tingtong makmak war die Antwort vom Sohn ihrer Schwester..
Auch nicht Thaiverständige können sich vorstellen was das hiess..:redcarded:
Es war nun so dass unser Grundstück vor dem Hause nur mit einem Maschenzaun abgesichert war...und diese Meschuggene die ganze Zeit visavis auf der anderen Strassenseit hinhockte und herüberglotzte und alles lauthals herumkommentierte was bei uns geschah..
Darauf habe ich veranlasst, dass eine halbdurchlässige Plastikwand über den Maschenzaun montiert wurde..
Soweit so gut dachte ich, nun ist Ruhe....
Darauf habe ich von meiner, in der CH zurückgelassener Waffensammlung, ein ZF-Rohr genommen und zurückgeglotzt
Mit dem Unterschied, dass da ein Fadenkreuz mit im Spiel war...
Diese Meschuggene ahnte wohl das das nicht mehr so harmlos war..aber sie kann es immer noch nicht lassen...
Nächste Stufe..ein Laserpointer..nur in Thailand erhältlich...in DACH verboten..

....also ich will jetzt nicht pauschal sagen , dass ich Deine netten Geschichtchen fuer "mir ist mal wieder fad - Beiträge " oder sowas halte .....aber leg doch einfach mal zu Deinen Geschichten das ein oder andere Bild dazu......

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
587
Möchtest du denn ein Bild von der Dorfhexe???...5555:D

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
587
Abgesehen davon...schau doch einfach..in.. was gab es heute zu essen nach...:p
zuviel Privates schadet..8-)

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
587
Der Chonburikaner kann es einfach nicht lassen von allen meinen Threads Buch zu führen...8-):D

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.303
Möchtest du denn ein Bild von der Dorfhexe???...5555:D
Abgesehen davon...schau doch einfach..in.. was gab es heute zu essen nach...:p
zuviel Privates schadet..8-)
...das kommt darauf an ob Du Deine Geschichten als "glaubwuerdige Geschichten" oder eben "nur als Geschichten" hier im Forum unterbringen moechtest .

Deiner Antwort entnehme ich eine recht klare Tendenz.....

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.303
Der Chonburikaner kann es einfach nicht lassen von allen meinen Threads Buch zu führen...8-):D
.......ohne mir jetzt die Muehe zu machen extra nachzuschauen , so sind wir uns kuerzlich nur 2 oder 3 mal (?) im Forum begegnet....es sei denn dass Du Dich auf aeltere Unterhaltungen beziehst , dann muesstest Du mir allerdings mitteilen , unter welchem Account Du diese Unterhaltungen mit mir gefuehrt hast .

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
587
Moment mal....Diesen Stil kenne ich doch.....Der Dieter schon wieder..als Chonburikaner getarnt.....Dieter II also...:biggrin:

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.303
Moment mal....Diesen Stil kenne ich doch.....Der Dieter schon wieder..als Chonburikaner getarnt.....Dieter II also...:biggrin:
....ist schon spät heut , Deine Antworten sind ohnehin aussagekräftig genug ....also dann....knuddel...knuddel....

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
536
Versuch es mit:

Wasserpistole
abgerichtetem Hund
Zwille
faulen Eiern

und wenn das alles nichts hilft, hol Dir einen Mönch...

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
587
hab ne abgerichtete Kampfkatze..genügt die auch??8-)

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
587
Wo bleiben die Pics??

Pics - oder die Dorfhexe hat nie existiert.8-)
Werde mich um einen Schnappschuss bemühen..
gaar keine so schlechte Idee übrigens..das wird sie von der Stalkerei ein Weilchen abhalten schätze ich...8-)
aaaber 8tung...Eine Schönheit ist sie nicht...:unsure:

S

spaniolo50

Senior Member
Reaktion erhalten
39
Leute, seit nett zueinander! ;-) Zur Zeit ist es heiss und viele Expats gehen von uns. :tongue2:

Thema:

Was tun gegen allzuneugierige Nachbaren in Thailand

Was tun gegen allzuneugierige Nachbaren in Thailand - Ähnliche Themen

• Preisteigerungen allerorten! Was tun??!

Preisteigerungen allerorten! Was tun??!: Preisveränderungen seit 2018 Haushalt und Kosmetik: + 11,03% Treibstoff: - 11,80% Verbraucherpreise Inflation Thailand 15.10.2019 |...
  • Aus aktuellem Anlass: Was tun im Todesfall?

Aus aktuellem Anlass: Was tun im Todesfall?: Eine Frage aus aktuellem Anlass Letzte Nacht ist ein älterer Bekannter von uns (verheiratet mit Thailänderin) im Krankenhaus im Isaan verstorben...
  • Scheidung nach 10 Monaten... Was tun?

Scheidung nach 10 Monaten... Was tun?: Aufgrund schlecht gelaufener Umstände hat sich leider seit der Eheschließung im Januar noch kein ehegattennachzug ergeben. Während der letzten 10...
  • End of the World, und was man tun sollte

End of the World, und was man tun sollte: Ja, klingt dramatisch, aber wir kommen dem Ereignis evtl. naeher. Was wird passieren? Amerika greift den Iran als finales Ziel an. Donald hat...
  • Chum Phae was gibt es zu tun?

Chum Phae was gibt es zu tun?: Hallo, bin mit meiner Freundin in ihrem Dorf in der Nähe vom Chum Phea. So langsam wird es langweilig. Hat jemand ein paar Tips was man hier...
  • Chum Phae was gibt es zu tun? - Ähnliche Themen

• Preisteigerungen allerorten! Was tun??!

Preisteigerungen allerorten! Was tun??!: Preisveränderungen seit 2018 Haushalt und Kosmetik: + 11,03% Treibstoff: - 11,80% Verbraucherpreise Inflation Thailand 15.10.2019 |...
  • Aus aktuellem Anlass: Was tun im Todesfall?

Aus aktuellem Anlass: Was tun im Todesfall?: Eine Frage aus aktuellem Anlass Letzte Nacht ist ein älterer Bekannter von uns (verheiratet mit Thailänderin) im Krankenhaus im Isaan verstorben...
  • Scheidung nach 10 Monaten... Was tun?

Scheidung nach 10 Monaten... Was tun?: Aufgrund schlecht gelaufener Umstände hat sich leider seit der Eheschließung im Januar noch kein ehegattennachzug ergeben. Während der letzten 10...
  • End of the World, und was man tun sollte

End of the World, und was man tun sollte: Ja, klingt dramatisch, aber wir kommen dem Ereignis evtl. naeher. Was wird passieren? Amerika greift den Iran als finales Ziel an. Donald hat...
  • Chum Phae was gibt es zu tun?

Chum Phae was gibt es zu tun?: Hallo, bin mit meiner Freundin in ihrem Dorf in der Nähe vom Chum Phea. So langsam wird es langweilig. Hat jemand ein paar Tips was man hier...
  • Oben