Was soll ich machen?

Diskutiere Was soll ich machen? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habe heute diese E-Mail von meiner Webspace Company bekommen. Kennt Jemand eine preiswerte Webspace ,wo man auch leicht Bilder reinstellen...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Habe heute diese E-Mail von meiner Webspace Company bekommen.

Sehr geehrter Tripod-Nutzer,

Wir stellen eine zunehmende Nuztung Ihrer Seite
http://mitglied.lycos.de/xxxxx während der vergangenen Tage fest.
Beachten Sie, dass mißbräuchliche Nutzung sich in der Qualität des
gesamten Tripod-Angebotes niederschlagen kann.

Wir möchten allen Usern stabile und schnelle Leistung garantieren.
Beachten Sie daher bitte unsere Regeln, insbesondere:
- Tripod darf nicht als virtuelle Festplatte oder als
Filesharingplattform genutzt werden
- Verzichten Sie auf das Bereitstellen von illegalen Inhalten (Crackz,
Warez ...
- Ihr FTP-Zugang ist nicht öffentlich. Geben Sie die Zugangsdaten
niemandem bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Tripod Lycos Team
Kennt Jemand eine preiswerte Webspace ,wo man auch leicht Bilder reinstellen kann??

Gruss

Otto

S

soi1

Gast
guten morgen otto,
schau mal hier freenet
die stellen 60 mb webspace kostenlos zu verfügung.

gruss chris

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Otto :-)
www.arcor.de ist auch nicht schlecht, da gibt es 25 MB Webspage kostenloss.
Auch bei yahoo gibt es 15 MB Webspage kostenloss, leider muss man die Werbung erdulden.
:computer:

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Auch bei yahoo gibt es 15 MB Webspage kostenlos
aber yahoo unterstützt kein "Hot-Linking" :fertig: d.h. man kann die Fotos zwar bei Yahoo zwischenlagern und über eine Homepage, die bei Yahoo liegt auch anzeigen aber die Fotos lassen sich nicht in Foren einbinden.

Einfach Fotoalben kann man bei PIXUM oder auch MSN ablegen.

woma :wink:

F

fireball

Full Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

leider wirst du immer wieder probleme haben, mit den Free anbietern, den was ist auf dieser Welt schon für umsonst. Es gibt genung anbieter die für wenig Geld 5 bis 10 euro dir genügend webspace zur verfügung stellen, und dieses ohne werbung und so wie du es möchtest.

Einfach mal googeln oder per pm.

Fireball

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Vielen Dank!

Werde mal prüfen ,wie lange sie die Bilder noch online lassen.
Habe auch Lycos schon ein Angebot gemacht!

Gruss

Otto

H

HPollmeier

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Otto,

ich habe in dieser Hinsicht viel Aerger mit Sony gehabt und bin schliesslich - wie Kali das empfohlen hat - bei Arcor gelandet.

Dort kann man auch nachkaufen, wenn der Platz ausgenutzt ist.

Gruss
Heinz

K

Kali

Gast
Nur mal gerechnet: bei einer durchschnittlichen Größe von 33 KB pro Bild, reichen 25 MB für ca. 720 Bilder - die wollen erst einmal hochgeladen werden.
Da muß Otto schon alle Registrierten im Nittaya besuchen - dann wird er denn zu meinerr Pensionierung fertig sein ;-)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Ja ,Jürgen ,aber vieleicht werden die Member-Bilder überprobortional runtergeladen und das macht den Webspace aus.

Lycos denkt wohl ,ich hätte Aktaufnahmen ins Netz gestellt ,aber dafür gab bis heute noch kein Member sein Einverständnis. :rolleyes:

K

Kali

Gast
Hallo Otto, Du hast bei Arcor, wenn Du die 25 MB Webspace beantragst, einen monatlich traffic (Verkehr ;-D ) von 1000 MB bzw. 1 GB frei.
Da muß man ganz schön verkehren, wenn eben nur Bilder angesehen werden.
Nur als Vergleich: ich habe im April bis heute 84 MB Verkehr ;-D - zumindest mit Arcor - gehabt, bzw. andere, die die Bilder angesehen haben.

Selbst bei der hypothetischen Annahme, daß Du 10 x soviel Verkehr ;-D initiierst (anleierst), reicht es dicke :cool:

Und ich selbst finde diese Photoalben im Prinzip nicht schlecht, nur, um Bilder ins Forum zu stellen, äußerst ätzend.

Da ist es mit Webspace, auf den ich die Bilder ruck zuck draufgeladen habe, wesentlich einfacher und übersichtlicher.

Und wer Berühungsängste mit FTP-Programmen hat, der wende sich vertrauensvoll an mich.
Dann suchen wir eines aus und gehen das in Ruuuuheeee durch, gelle :cool:

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Kurze Zwischenrechnung zum Nachdenken: :computer:

720 Bilder = 25 MB
gehen wir davon aus, dass sich jeder Besucher der Homepage durchschnittlich 1/3 der Fotos ansieht, also einen Traffic von ca. 8,3MB verursacht, was mit DSL sehr schnell geht, und 5GB Traffic pro Monat frei wären, dann wäre das Übetragungsvolumen nach ca. 600 Besuchern erreicht.

Man sieht, neben dem erforderlichen Speicherplatz (Webspace) ist auch das maximale Übertragungsvolumen (Traffic) von Interesse ;-D Denn wenn das maximale Übertragungsvolumen erreicht ist, kostet jedes GB extra :(

Viele Grüße
Woma :wink:

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich bin auch mit meinen Fotos bei Arcor gelandet. Bin allerdings Deutscher. Ausländer haben Probleme:
khontingtong" schrieb:
An alle Eidgenossen:

Dieser Link ist super :super: . Er hat nur einen kleinen Haken :schuettel: :schuettel: :schuettel: .

Man kann sich dort nur aus Deutschland anmelden.
Soviel zum Thema Jöramann rak Jöramann ;-D
Otto ist zwar kein Ausländer, aber ob er sich von Thailand aus bei Arcor einrichten kann?
Otto, versuchs mal.

K

Kali

Gast
Was hindert Otto daran in Deutschland ein Kind zu machen und nach der Geburt mit nach Thailand zu nehmen, oder, oder wie oder was :nixweiss:

M

MrLuk

Gast
Wir stellen eine zunehmende Nuztung Ihrer Seite
http://mitglied.lycos.de/xxxxx während der vergangenen Tage fest.
Beachten Sie, dass mißbräuchliche Nutzung sich in der Qualität des gesamten Tripod-Angebotes niederschlagen kann.
Ich denke daß der Fall ganz anders liegt: das ist eine Standardmail, die nicht ganz auf das "registrierte" Problem zutrifft.

Otto ist auf Tour und nutzt seinen Zugang von diversen Computern aus. Somit loggt er sich über viele verschiedene IP Adressen ein. Das wird automatisch registriert falls die anzahl der IPs ein gewisse Toleranz überschreitet - und lycos bekommt eine Meldung. Daraufhin wird diese "Standard Mail" verschickt.

Es sieht im Endeffekt so aus, als ob diverse User auf den ftp-Server zugreifen würden und sich "bedienen" bzw. dem Otto was raufladen würden. Und was wohl? Naja, hackerware und weiß der Kuckuck was...

Das ist jedenfalls meine Theorie...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Danke ,Luk ,alles ist möglich.
Mal sehen wie lange ihr die Bilder noch sehen könnt.
Nah ,habe ja noch andere Konten. :rolleyes:

F

Fandao

Gast
Hallo Otto,
ich empfehle Dir dringendst, Deine Bilder in Sicherheit zu bringen.
Dieser Tripod-Lycos-Verein hatte auch mir seinerzeit Probleme bereitet.
Die haben ohne Vorwarnung meine HP und die meiner Tochter einfach gelöscht. Betroffen waren damals offensichtlich viele member, deren Seiten mit den Anfangsbuchstaben "T" bis "W" begannen. Da ist wohl der Hausrobot einfach "drübergelaufen", ohne überhaupt zu prüfen, was sich auf den Seiten befand.
Und, schau Dir genau die, manchmal etwas versteckten, Restriktionen der freien Anbieter an (z. B. eingeschränkte Ordnerzahl, Bilderzahl etc.)

Gruss vom Fandao :wink:

Thema:

Was soll ich machen?

Oben