Was sind styles?

Diskutiere Was sind styles? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @all sorry, das ich hier poste, aber im testboard erhielt ich keine antwort. gruß njubie
N

njubie

Gast
@all
sorry, das ich hier poste, aber im testboard erhielt ich keine antwort.

gruß
njubie

M

MrLuk

Gast
"styles" sind z.B. abgesicherte Voreinstellungen in einer Textverarbeitung. So können, Tittelgröße, allgemeine Schriftgröße, fett, kursiv etc. sofort als "style" aufgerufen werden, falls sie für das Erstellen typischer Dokumente gebraucht werden.

"styles" kann aber sicherlich noch etwas anderes bedeuten, du hättest den Zusammenhang posten sollen, das hätte meine Treffsicherheit sicherlich erhöht.

J

jaidee

Gast
Hallo njubie

Wenn Du Dich für html interessierst,
Da gibt es von einem Stefan Münz eine
Seite,
Der Link

Das gesamte Program gibts auch zum runterladen,
hat so um die 8MB und da ist von Anfang an beschrieben
wie html,Farben,Frames,Java usw aufgebaut sind
und an Hand von Beispielen angewandt werden.

Grüsse

Thema:

Was sind styles?

Was sind styles? - Ähnliche Themen

• Kontoeröffnung im Thai Style (?)

Kontoeröffnung im Thai Style (?): Ein guter Freund ging vor zwei Wochen auf die Bangkok Bank im nächst grösseren Ort. Er lebt seit acht Jahren in TH und wollte ein neues Konto...
  • Worldwide-Culture PSY - Gangnam Style

Worldwide-Culture PSY - Gangnam Style: auch wenn viele Videos etwas halbschwul rüber kommen, ist es ein echter worldwide culture trend, der überall auf der Welt flashmop Aktionen...
  • Style aendern

Style aendern: Welchen Style verwendet ihr? Ich bin gerade bei UBUNTU-Braun ;-)
  • haengematten Thai style

haengematten Thai style: ohje, an hängematten habe ich keine gute erinnerung ... wenn ich da an den lauen abend auf phangan denke, schön in der matte gelegen, 'ne flasche...

haengematten Thai style: hallo Leute gibt es eine Gegend,wo man die sehr häufig findet bin unterwegs Mae Hong Son Chiang Rai komme bis Pitsanoluk residiere udon,da...
  • haengematten Thai style - Ähnliche Themen

• Kontoeröffnung im Thai Style (?)

Kontoeröffnung im Thai Style (?): Ein guter Freund ging vor zwei Wochen auf die Bangkok Bank im nächst grösseren Ort. Er lebt seit acht Jahren in TH und wollte ein neues Konto...
  • Worldwide-Culture PSY - Gangnam Style

Worldwide-Culture PSY - Gangnam Style: auch wenn viele Videos etwas halbschwul rüber kommen, ist es ein echter worldwide culture trend, der überall auf der Welt flashmop Aktionen...
  • Style aendern

Style aendern: Welchen Style verwendet ihr? Ich bin gerade bei UBUNTU-Braun ;-)

haengematten Thai style: ohje, an hängematten habe ich keine gute erinnerung ... wenn ich da an den lauen abend auf phangan denke, schön in der matte gelegen, 'ne flasche...

haengematten Thai style: hallo Leute gibt es eine Gegend,wo man die sehr häufig findet bin unterwegs Mae Hong Son Chiang Rai komme bis Pitsanoluk residiere udon,da...
  • Oben