Was schaut ihr immer im Fernseher an.

Diskutiere Was schaut ihr immer im Fernseher an. im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Servus :-) Neben meinen PC habe ich meinen Fernseher, und ich schaue gerade Ein Käfig voller Helden an. Nebenbei surfe ich im Internet rum...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus :-)
Neben meinen PC habe ich meinen Fernseher, und ich schaue gerade Ein Käfig voller Helden an. Nebenbei surfe ich im Internet rum. Frage, meiner Wenigkeit? Was schaut ihr immer im Fernseher an. Vorher schaue ich meistens Nachrichten, und dann geht es Abends immer mit Spielfilmen weiter. Von guten Dokumentationen bin ich auch nicht abgeneigt.
:computer:
 
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17.303
Reaktion erhalten
3
Ort
Chaweng - Ko Samui
Discovery, National Geographic, History Channel, das Ganze mit einmal taeglich BBC World und Hour Asia abgerundet, wenn mal was auf den Spielfilmkanaelen laeuft o.k. dann auch mal ´ne Dosis Hollywood, ´ne Prise X-yte, V-TV - Heute und Morgen STAR-Sports F1 in Indianapolis!
Gute Buecher, die Tageszeitung auf der Terrasse ´ne Tasse Kaffee, ´n ausgedehnter Spaziergang sind mir eigentlich lieber als Glotze..

:cool:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Ich erlaube mir die Freiheit, keine Fernsehsendungen zu sehen.
Habe dieses Jahr ca. 5 Mal eine Sendung im Fernseher gesehen, das auch nur, weil hier darauf hingewisen wurde.
Informationen bekomme ich aus dem Radio oder lese sie in Printmedien. Auf News kann ich ganz gut verzichten.

Den Fernseher benutze ich zur Visualisierung von VCD :frech:

Konnte bisher noch keine Mangelerscheinungen bei mir feststellen. Allerdings ist mir aufgefallen, wenn ich bei Leuten zu Besuch bin, läuft fast immer der Fernseher. Ganz abgesehen davon, das ich mich frage, warum sie ihn nicht ausschalten, wenn sie Besuch haben*, konnte ich eine gewisse Faszination bei mir festellen, mußte permanent hinsehen. Gibt es sie also doch? Die Außerirdischen? Haben die jetzt alle Senderechte erworben und berichten aus ihrer Heimat? Alles so schön bunt, alles so perfekt. Auch die Wäsche ist nicht nur sauber, nee, die ist sogar rein. Wenn ich dann auf dem Weg nach hause bin, werde ich immer etwas traurig. Ich werde nie so viel Geld haben, dass ich mir eine Reise in diese Welt der Außerirdischen leisten könnte. Muß ich halt weiter in meiner Welt voller Gegensätzlichkeiten und Ungereimtheiten bleiben. Zu hause angekommen, gehe ich dann noch schnell in den Keller -das Waschmaschinenprogramm ist nach 2,5 Stunden durchgelaufen- und hänge meine Wäsche auf die Leine. Sie ist zwar nicht rein, doch zu mindest sauber. Was will ich mehr?

* wenn ich allein eingeladen wäre, könnte ich es vielleicht noch verstehen ;-D;
nur warum laden sie mich dann ein :nixweiss:

Michael
 
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Phimax :-)
Hut ab, ganz ohne wirkliches Fersehen auszukommen währe für mich gar nicht so leicht, denn ist man ihn gewöhnt, kann man nur schwer darauf verzichten.
:computer:
 
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus :-)
Schaue im Fernehen (ZDF) gerade eine gute Reportage über Atlantis an.
Woher kammen sie, warum gingen sie, gab es sie, wehr weis es schon.
:computer:
 
V

vollgaswilli

Gast
Hi , :lol:
habt ihr den keine Frau um der ihr euch kümmern müßt.Ist doch viel schöner vor der Glotze zu sitzen.
Reicht es nicht wenn ihr online verständigt,da wird schon wieder die Frau vernachläßigt,oder!!
Lest Bücher über gesunde Ernährung , Kräuter und macht schöne Spaziergänge oder Treffen mit eueuren Freunden.
Wacht auf Leute es gibt viel zu tun.

gruß
vgw + kräuterwilli
 
M

mrhuber

Gast
Deine Vorlieben in Ehren, lieber Willi, aber Du solltest die anderen Leute schon ihre wohlverdiente Freizeit selbst gestalten lassen.
Übrigens, ist gegen 230km/h noch kein Kraut gewachsen?

Gruß
Karlheinz
 
V

vollgaswilli

Gast
:lol:
Da gebe ich dir recht jeder kann machen was er will.
Zudem 230 km sage ich dir ,ok ich habe zwar einen namen mittels voolgaswilli, aber das bezieht sich nicht alles auf Asphalt ab,denn vollgas gebe ich auch bei anderen Angelegenheiten , wie z.B. für deine Antwort.

gruß
vgw+kräuterwilli
 
M

mrhuber

Gast
Das hat auch was. Mit der schnellen Antwort, meine ich.
Gönnst Du Dir auch mal Ruhe? Ist in psychologischer Hinsicht nicht unwichtig.
Ich meine die innere Ruhe.
Ich gönne sie mir jetzt.

Außerdem arbeite ich mit einer Firma aus NBG eng zusammen, die bringen Weihnachten immer eine Menge Lebkuchen als Werbegeschenk.
Ich steh übrigens drauf ;-D ;-D

Gruß
Karlheinz
 
V

vollgaswilli

Gast
Karlheinz , mit der Ruhe gebe ich dir wieder Recht,denn euer Forum ist manchmal schon streßig, denn ich bin doch laufend am tippen und ich muß doch auch mal meinen Gesundheitsschlaf machen.
Meine 88 Jährige Mutter sagt immer 1 Stunde Schlaf vormitternacht ist soviel Wert wie 2 Stunden nach Mitternacht.
Möchte mich sicherlich nicht aufdrängen aber wenn du Lebkuchen brauchst dann doch nur von Bäckerei Woitinek unter www.woitinek.de

gruß
vgw
 
M

mrhuber

Gast
Besten Dank, ist schon gespeichert.
Bei Bedarf praktisch abrufbereit.
Gut Nacht

Karlheinz
 
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17.303
Reaktion erhalten
3
Ort
Chaweng - Ko Samui
Nu´ muss sich Einer ja nicht unbedingt sowas Unterhaltsames wie die Werbung reinziehen-das ist der Vorteil bei Pay-Up-TV-keine Werbung bzw.. aeusserst maessig..."Die Menge macht das Gift und der Eine so, ein Anderer so.." ;-D Meiner wurde mit Aus-Knopf geliefert! Es soll welche geben die haben einen ohne bekommen - muss wohl so´ne Art Sonderanfertigung sein-der 24 Std. Ferngucker! ;-D

"Fernsehen bildet! Immer wenn jemand den Fernseher einschaltet nehme ich mir ein Buch und lese es draussen!"
-Graucho Marx- und den kenne ich nur durch die "Roehre".... :cool:
 
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus :-)
Düsse gerade im Internet rum, und schaue mir nebenbei im BR Wenn Ludwig ins Manöber zieht. Diese Spielfilm ist immer wieder ein Lekerbissen im Deutschen Spielfilm Bereich. Entstanden im Jahre 1967.
:computer:
 
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus :-)
Ich schaue neben dem Internet noch eine Gute Reportage im NDR an. Die Pyramide ein Weltwunder entsteht. Und das Zeitalter war ca 2500 vor Christus, und es gab noch keine Maschienen usw, sondern hier war wirglich noch der Mensch gefragt. Aber die können einen wirglich leid tun.
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Odysseus

Frage, meiner Wenigkeit? Was schaut ihr immer im Fernseher an
Wenn ich am PC sitze bin ich voll beschaeftigt ! Ein auge auf´m schirm das andere "schwebt" staendig
hin und her (radar-maessig) weil immer einer von meinen beiden sohne irgend etwas anstellt.
So ist es der kleinste sein groesster spass meine PC-heften zu "krallen" und die sehen dan nachher ziemlich mitgenommen aus wenn ich das nicht rechtzeitig mitbekommen. Anderseits zieht er meinen CD-turm in alle richtungen und spielt mit eine stehlampe mit dimmer, entweder variationen der lichtstaerke testen oder die stehlampe (+/- 1,80 hoch) auf seiner "schwingbarkeit" zu testen. ;-)

sorry, was war die frage wieder :???: oh ja, fernsehen gucken nebenbei,... Nee das schaffe ich noch nicht :lol:
 
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus MenM :lol:
Ja, ;-) ich schaue ich nicht direkt intensiv Fernsehn, sondern nur nebenbei. Manchmal lese ich auch Zeitung, oder ein Buch, und der Affenkasten lauft nebenbei noch.
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Hab schon mindestens 2 Monate die Kiste nicht mehr angeruehrt. Hoechstens mal kurz zum Essen auf die Nachrichten gezapped.....

Aber natuerlich hab ich mir die letzten 4 neuen Enterprise-Folgen reingezogen. Natuerlich nach Download (5. Folge in Arbeit) auf dem PC. Bin wohl echt internetsuechtig :P.

Gruss,
Mac
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ MadMac

Aber natuerlich hab ich mir die letzten 4 neuen Enterprise-Folgen reingezogen. Natuerlich nach Download (5. Folge in Arbeit)
Da koennte einer auf der gedanken kommen du bist nicht NUR internetsuchtig....... ;-)

:round: Galaktische gruessen :lol:

:wink:
 
C

CNX

Gast
"Die Liga ...." - lief gestern auf dem DVD-Player. :ohoh:

Gruss
C N X
 
Thema:

Was schaut ihr immer im Fernseher an.

Was schaut ihr immer im Fernseher an. - Ähnliche Themen

  • Wie schauts aus mit BKK? Skytrain, die Demo und so

    Wie schauts aus mit BKK? Skytrain, die Demo und so: Wir müssen am Montag nach BKK. Die Demo wird schon genug stören, aber nun gibts es noch Probleme mit der Skytrain bis hin zu Gerüchten über die...
  • Schaut mal hier

    Schaut mal hier: Leute, was machen wir mit diesem Thread? Wir wollten diese Thematik unterbinden, weils nix bringt. Warnungen helfen auch nix.
  • Schaut mal hier

    Schaut mal hier: Darum sollte sich mal wer kümmern. Was meint Ihr?
  • Zeitungsbericht - Thailand schaut nach vorne

    Zeitungsbericht - Thailand schaut nach vorne: bin gerade dabei einen Bericht über Thailand zu schreiben für unsere Tageszeitung... Thailand nach dem Tsunami... ist gar nicht so einfach...
  • Vielleicht schaut ja Dana mal heute hier rein

    Vielleicht schaut ja Dana mal heute hier rein:
  • Vielleicht schaut ja Dana mal heute hier rein - Ähnliche Themen

  • Wie schauts aus mit BKK? Skytrain, die Demo und so

    Wie schauts aus mit BKK? Skytrain, die Demo und so: Wir müssen am Montag nach BKK. Die Demo wird schon genug stören, aber nun gibts es noch Probleme mit der Skytrain bis hin zu Gerüchten über die...
  • Schaut mal hier

    Schaut mal hier: Leute, was machen wir mit diesem Thread? Wir wollten diese Thematik unterbinden, weils nix bringt. Warnungen helfen auch nix.
  • Schaut mal hier

    Schaut mal hier: Darum sollte sich mal wer kümmern. Was meint Ihr?
  • Zeitungsbericht - Thailand schaut nach vorne

    Zeitungsbericht - Thailand schaut nach vorne: bin gerade dabei einen Bericht über Thailand zu schreiben für unsere Tageszeitung... Thailand nach dem Tsunami... ist gar nicht so einfach...
  • Vielleicht schaut ja Dana mal heute hier rein

    Vielleicht schaut ja Dana mal heute hier rein:
  • Oben