was sagen eigentlich eure mia´s?

Diskutiere was sagen eigentlich eure mia´s? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; was sagen die mädels, wenn ihre soviel vor dem pc sitzt. sind die froh das ihr beschäftigt seit, sitzen die mit davor oder was gibt es sonst für...
L

Lille

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
was sagen die mädels, wenn ihre soviel vor dem pc sitzt.
sind die froh das ihr beschäftigt seit, sitzen die mit davor oder was gibt es sonst für reaktionen?

:cool: mfg lille :cool:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Was sie sagt? Sie sagte danke, als sie ihren eigenen PC bekam.
Jinjok

K

Kali

Gast
Was Suay sagt ?

phua rak mia noi: tau fa: ;-D​

[align=right:04bbbf1145]frei nach Kali: Mein Mann kann eine gewisse Sympathie dem Computer gegenüber nicht verleugnen...[/align:04bbbf1145]

M

MrPheng

Gast
Meine Mia hat den ausrangierten mit 400 Mhz. Der stürzt städig ab und ist voll mit Würmern und trojanischen Pferden. Ich sage immer, lass die Finger weg, wenn du nichts von der Technik verstehst. Sie glaubt mir nicht. Macht nichts. sonstnix! ;-D

Lille warst du jetzt schon beim Fandao, du kannst ihm ins Fenster spucken und von mir einen mit!

K

Kali

Gast
MrPheng" schrieb:
...und von mir einen mit!
Und warum machen wir das nicht selbst ?

...und überhaupt, was hat das mit den vor den Compuern sitzenden Ehefrauen zu tun, Herr Peng :nixweiss:

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Meine Freundin hat es zuerst ziemlich genervt, dass ich lange vor dem PC sitze, aber jetzt hat sie den PC bzw Internet auch lieben gelernt und wir müssen uns jetzt abwechseln im Netz.

Wird echt Zeit dass ich mir einen Neuen hole, dass wir gemeinsam im Netz surfen können! :lol: :bravo:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Meine Mia sagte immer, du musst machen was du willst. Wenn ich fertig war, stuermmte sie heran.
;-)

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.363
tau fah = bis zum Himmel würde ich eher sinngemäss mit grenzenlos/unendlich übersetzen.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
:rolleyes:

hmm, die meinige ist von der mia noi auch nicht sooo begeistert, denke
aber, die ist ihr lieber, wie ne mia noi aus fleisch und blut........ :baeh:

ihr weiterer kommentar in dem zusammenhang farang phut mak mak ....... ;-D

gruss :cool:

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Zur Zeit ist es so, dass Ban sich halt beschwert, dass ich sie immer alleine lasse. Sie sitzt dann im Wohnzimmer und sieht fern (zZt striclt sie dabei). Ich sitze im Keller am PC. Nun überlege ich, die PCs im Wohnzimmer aufzubauen. Dann sind wir uns wenigstens körperlich näher. ;-)

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Richtig. Gut Ding will halt Weile haben. Da hängst doch ein bisschen mehr dran. Vor allen Dingen Arbeit. Bisher habe ich auch noch keine Antwort auf die Frage, umsteigen auf WLan oder neue Netzwerkabel legen.

Aber Du hast schon Recht, ich sollte nicht mehr solange warten.
Zu Anfang hat Ban auch viel bei mir im Keller gesessen. Aber nur zuschauen ist halt langweilig. Ich könnte natürlich zur Zerstreuung für Ban, einen Fernseher im Keller aufbauen. Wenn es so warm wird wie im letzten Jahr, ist der Keller auch der bessere Ort, da angenehm kühl.

Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
meine Mia meint:

lieber vor dem PC sitzen als in der Kneipe. Nur mag sie nicht, wenn sie zu wenig Zeit mit mir verbringt und ich sie dadurch missachte. Der PC als Zeitdieb und Ehevernichter. :O

Sie hat ihren PC und nutzt diesen selten. Ein bissl Thai Raht und Schau Thai wurde virtuell gelesen, zieht jedoch die Papierform vor. Jetzt will sie ein Abo für die Zeitschriften haben. :heul:

Ausserdem hat der PC einen Netzschalter an der Mehrfachsteckdose, einmal Klick und der PC ist aus. Meist erfolgt davor eine Aufforderung ein Ende zu finden und wer nicht hören will, dann klick. :-(
Ausnahme: ich bearbeite Bilder und Videos von Thailand, habe buddhistische Texte auf dem Schirm. Welch ein Glück gibt es Multitasking. ;-D

:undweg:

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sie sagt nicht Computer sondern "wife no 2" :lol:

Das ist dann der Hinweis, dass ich die Kiste ausmachen soll :heul: um mich ein wenig mehr um sie zu kuemmern. :lechz:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
da ich meistens auf der Arbeit davor sitze tue ich mir das privat also zuhause nicht so oft an. Sie selbst sitz zuhause wesentlich mehr am PC und ärgert sich des öfteren über Seiten mit sexuellen Inhalt die sich immer wieder öffnen und die Sie einfach nicht wegbekommt :lol:
Nittaya.de mag sie nicht besonderlich :???: sie sagt das ist ein Club der angeben muß mit einer Thai zusammenzusein, naja ein bischen recht hat sie ja wenn ich hier manche Posting´s lese.

Olli

Thema:

was sagen eigentlich eure mia´s?

was sagen eigentlich eure mia´s? - Ähnliche Themen

• kann mir jemand sagen über was da gesprochen wird?

kann mir jemand sagen über was da gesprochen wird?: Mich würde mal interessieren, über was da gesprochen wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich denke es handelt sich um einen Dialekt aus dem...
  • kann mir einer sagen wie gross das stueck land ist?? masse breitexlaenge

kann mir einer sagen wie gross das stueck land ist?? masse breitexlaenge: hallo kann einer das entziffern. handelt sich um ein stueck mitten in der stadt. leider chanote sehr alt. frage wegen erbschaft/schenkung...
  • Ich sage mal Tschüss, machts gut.

Ich sage mal Tschüss, machts gut.: Aus gegebenem und nicht mehr widerrufbarem Anlass verabschiede ich mich hier aus dem Forum. Vermissen werden mich sowieso kaum welche. Tja, nach...
  • Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken

Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken: Mahlzeit, ich habe hier einen interessanten Artikel gefunden, stammt aus dem "Süddeutschen Zeitung Magazin"... ok, vielleicht ist es für euch ja...
  • Wer hat eigentlich in Thailand das Sagen?

Wer hat eigentlich in Thailand das Sagen?: Diese Frage stelle ich mir oft. OK.die Thais haben ja Angst vor uns Farangs,wir koennten Thailand aufkaufen und bevormunden. Darum gibt es ja...
  • Wer hat eigentlich in Thailand das Sagen? - Ähnliche Themen

• kann mir jemand sagen über was da gesprochen wird?

kann mir jemand sagen über was da gesprochen wird?: Mich würde mal interessieren, über was da gesprochen wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich denke es handelt sich um einen Dialekt aus dem...
  • kann mir einer sagen wie gross das stueck land ist?? masse breitexlaenge

kann mir einer sagen wie gross das stueck land ist?? masse breitexlaenge: hallo kann einer das entziffern. handelt sich um ein stueck mitten in der stadt. leider chanote sehr alt. frage wegen erbschaft/schenkung...
  • Ich sage mal Tschüss, machts gut.

Ich sage mal Tschüss, machts gut.: Aus gegebenem und nicht mehr widerrufbarem Anlass verabschiede ich mich hier aus dem Forum. Vermissen werden mich sowieso kaum welche. Tja, nach...
  • Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken

Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken: Mahlzeit, ich habe hier einen interessanten Artikel gefunden, stammt aus dem "Süddeutschen Zeitung Magazin"... ok, vielleicht ist es für euch ja...
  • Wer hat eigentlich in Thailand das Sagen?

Wer hat eigentlich in Thailand das Sagen?: Diese Frage stelle ich mir oft. OK.die Thais haben ja Angst vor uns Farangs,wir koennten Thailand aufkaufen und bevormunden. Darum gibt es ja...
  • Oben