Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Diskutiere Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist.. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber..
Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt..
Naja ist in der Politik auch nicht Anders und wohl Menschlich..Allzumenschlich..(Nietzsche)..:confused:..
Schliesse mich dabei auch nicht unbedingt aus, aber bemühe mich, nicht beleidigend oder persönlich zu sein.
Sarkastisch vielleicht schon..hehe..
Also in diesem Sinne...die 4te Adventszeit hat begonnen..Frohe Weihnachten und allen Menschen ein Wohlgefallen...

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.267
Also, zu diesem Thema sage ich nix mehr, wie event. manche bemerkt hatten, ich schreibe hier nicht mehr viel habe dazu wenig Lust, da man von gewissen "Membern" eh nur dumm angemotzt wird und, komischer weise diese nie "gesperrt" werden, warum auch immer?
Ich lese schon noch mit.........aber, das viele ehemalige angenehme Member hier nicht mehr vorhanden sind ist sowieso bezeichnend zur Situation, die "Ungusteln" sind weiterhin dabei, die Interessanten haben sich vertschüsst.............und irgendwann wird "Nitty" auch der Geschichte angehören, weil "Ungusteln" immer "Ungusteln" bleiben werden und die Anderen vertreiben:yourefired:

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Nun man muss wohl, in einem SOA-Land leben um diese eigentümliche Weihnachtstimmmung trotz ALLEM in Europa, doch ein bisschen zu vermissen..vielleicht denke ich jetzt als gereifter..67iger, heheh..doch ein bisschen an meine Kindheit zurück..wo der Kommerz noch nicht so vorherschend war...Uebrigens wusstet ihr das Weihnachten eigentlich ursprünglich gar kein Christenfest war?!?
Naja hier in den Supermarkets laufen alle Verkäufer(innen) mit diesen blöden CocaCola Mützen herum..eine sah ich sogar mit Plastikhirschgeweih..tssss..8-)..

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
477
Nun man muss wohl, in einem SOA-Land leben um diese eigentümliche Weihnachtstimmmung trotz ALLEM in Europa, doch ein bisschen zu vermissen..vielleicht denke ich jetzt als gereifter..67iger, heheh..doch ein bisschen an meine Kindheit zurück..wo der Kommerz noch nicht so vorherschend war...Uebrigens wusstet ihr das Weihnachten eigentlich ursprünglich gar kein Christenfest war?!?
Naja hier in den Supermarkets laufen alle Verkäufer(innen) mit diesen blöden CocaCola Mützen herum..eine sah ich sogar mit Plastikhirschgeweih..tssss..8-)..
Bei uns hier haben die Verkäuferinnen nur einen Haarschmuck - sonst haben sie nichts an - sehr angenehm zu sehen

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.947
Ich lese schon noch mit.........aber, das viele ehemalige angenehme Member hier nicht mehr vorhanden sind ist sowieso bezeichnend zur Situation,......
und irgendwann wird "Nitty" auch der Geschichte angehören,
weil "Ungusteln" immer "Ungusteln" bleiben werden und die Anderen vertreiben:yourefired:
die "Ungusteln" sind weiterhin dabei, die Interessanten haben sich vertschüsst.
.

Das heißt jetzt im Umkehrschluß,dass du nicht zu den Interessanten gehörst.:rolleyes:...und Suderanten werden immer Sudernten bleiben werden.

die haben dein Gejammer nicht mehr ausgehalten,..warum suchst du dir nicht eine andere Spielwiese wenn lauter Ungustln hier sind..
Btw wie würdest du dich einstufen...

Ps. am besten gefällt mir wenn einer mir z.B.Parolie gibt und dann gewisse Typen applaudieren..ja ja gibs im . 4: 0 ,welch ein jämmerlicher Haufen..:o)

in einem anderen Forum würde man jetzt schreiben ..geht wieder mal richtig F.....aber der Tipp wird bei denjenigen wohl nix mehr bringen..:rolleyes:
die "Ungusteln" sind weiterhin dabei, die Interessanten haben sich vertschüsst.
.

bitte nicht heulen ,wir haben uns doch lieb..das Leben ist kein Ponyhof..

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.947
Bei uns hier haben die Verkäuferinnen nur einen Haarschmuck - sonst haben sie nichts an - sehr angenehm zu sehen
dich mag ich du altes Ferkel..die Suderer mögen dich nicht,weil du zu oft die Wahrheit schreibst.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.582
ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
Ja dieser Haarschmuck ist in der Tat sehenswert 8-)

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.947
Wieso die Wahrheit? Auf dem Sklavenmarkt in Birma tragen sie keinen Haarschmuck.
da kennst du dich aus ,dachte ich mir gleich.

ich hatte aber allgemein seine meist undiplomatischen aber durchaus oft treffsicheren Posts gemeint.

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Immerhin 311 Aufrufe..haha..schon mal etwas..so also frohe Weihnachten..musste auch meine Angetraute..zur Raison bringen, mit 2 Fusstritten..aber sie hat's begriffen..8-)...
Nachdem sie die Küchenscherben zusammenwischen musste..es kam schliesslich Besuch rein..:ninja:

Thema:

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist.. - Ähnliche Themen

• Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Wer beleidigt hier eigentlich wem

Wer beleidigt hier eigentlich wem: Hallo erst einmal Du hast im Forum eine Verwarnung erhaltenHallo klaustal, du hast im Forum Thailand Forum - Nittaya.de einen Regelverstoß...
  • Was ist eigentlich aus ... geworden?

Was ist eigentlich aus ... geworden?: Dieser Thread wurde ja geschlossen: http://www.nittaya.de/mitglieder-board-19/wo-ist-eigentlich-38404/ Bin beim Durchforsten meiner...
  • Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?

Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?: Diese Frage bewegt uns doch eigentlich alle? Sollte man nicht eigentlich das komplette Forum hier mal als Untersuchungsobjekt einstellen...
  • Was ist eigentlich Selbstdarstellung in einem Forum und wie aeussert die sich?

Was ist eigentlich Selbstdarstellung in einem Forum und wie aeussert die sich?: Laut Wikipedia versteht man unter Selbstdarstellung folgendes: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstdarstellung
  • Was ist eigentlich Selbstdarstellung in einem Forum und wie aeussert die sich? - Ähnliche Themen

• Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Wer beleidigt hier eigentlich wem

Wer beleidigt hier eigentlich wem: Hallo erst einmal Du hast im Forum eine Verwarnung erhaltenHallo klaustal, du hast im Forum Thailand Forum - Nittaya.de einen Regelverstoß...
  • Was ist eigentlich aus ... geworden?

Was ist eigentlich aus ... geworden?: Dieser Thread wurde ja geschlossen: http://www.nittaya.de/mitglieder-board-19/wo-ist-eigentlich-38404/ Bin beim Durchforsten meiner...
  • Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?

Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?: Diese Frage bewegt uns doch eigentlich alle? Sollte man nicht eigentlich das komplette Forum hier mal als Untersuchungsobjekt einstellen...
  • Was ist eigentlich Selbstdarstellung in einem Forum und wie aeussert die sich?

Was ist eigentlich Selbstdarstellung in einem Forum und wie aeussert die sich?: Laut Wikipedia versteht man unter Selbstdarstellung folgendes: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstdarstellung
  • Oben