was mich an der Facebook APP für Android nervt ...........

Diskutiere was mich an der Facebook APP für Android nervt ........... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; ..........ist, dass man die Schrift nicht groesser kriegt. Ich hab' alles durch probiert. Leider kann man die APP nicht mit zwei Fingern...
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
5.487
Reaktion erhalten
268
Ort
MUC
..........ist, dass man die Schrift nicht groesser kriegt. Ich hab' alles durch probiert. Leider kann man die APP nicht mit zwei Fingern auseimnanderziehen wie die Browserseiten. Ansonsten bin ich mit meinem Tablet,das ich seit Weihnachten habe super glücklich!!! :-) :-) :-)
 
N

Navita

Senior Member
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
507
Reaktion erhalten
38
Die Textgrösse von Apps lässt sich in der Regel in den Grundeinstellungen des Tablets anpassen.
 
Thema:

was mich an der Facebook APP für Android nervt ...........

Oben