www.thailaendisch.de

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Diskutiere Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Oje, ich habe versehentlich mal was in meiner netten Art in einem gemischten Forum gepostet. Da ging was ab, war spannend...:bounce:
DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
661
Schade, daß hier so gut wie keine Frauen posten....würde das ganze alte Männer Brachwasser hier auf eine gute Art aufpeppen
Oje, ich habe versehentlich mal was in meiner netten Art in einem gemischten Forum gepostet.
Da ging was ab, war spannend...:bounce:

A

allsome

Gast
sorry,
Ausländer = Farang. ja klar.
Darum gings mir nicht ! # 722

A

allsome

Gast
Das kann ich bestätigen und strebe es auch nicht an.
@Yogi hat ja entsprechend negative Erfahrungen mit @Dieter1 gemacht, der hier im Forum alles breitgetreten hat, was er bei seinem Yogi-Besuch so erlebt hat.

(Er habe sein Essen und Trinken ? mitbringen MÜSSEN etc.) Unfair gelaufen das ganze. Mit solchen Membern möchte ich mich nicht treffen.

meine mal, das ich irgendwas, in einem anderen Forum gelesen hatte,nicht hier.

Davon mal abgesehen,macht man sowas unter sich selber aus, schon der Fairness halber.

A

allsome

Gast
wobei DieterK, ja wohl von " uns Männern schrieb ".. den Farangs..

G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
Oje, ich habe versehentlich mal was in meiner netten Art in einem gemischten Forum gepostet.
Da ging was ab, war spannend...:bounce:
Du hast von der weiblichen Belegschaft dort also zu viele Handynummern, zweideutige Angebote und eindeutige Selfies bekommen? Du sagst es ja selbst: große Klappe macht attraktiv :rofl:

Ach, das mit uns Frauen (auch falls ich uns hier einzählig vertreten muss) ist ganz einfach, weil mal abgesehen von der Körperbehaarung (also meistens...) sind wir das animalischere Geschlecht. Gebt uns einfach was, was gut riecht, aussieht und/oder schmeckt - und Sachen, die glitzern :biggrin: Funktioniert weltweit, garantiert.

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
661
Du hast von der weiblichen Belegschaft dort also zu viele Handynummern, zweideutige Angebote und eindeutige Selfies bekommen? Du sagst es ja selbst: große Klappe macht attraktiv :rofl:
Nein, das funktioniert nur in der Realität und niemals in einem Forum....
Im Forum sind die Damen immer über das entrüstet, was sie unbewusst aber geil finden.
Kann aber hier halt keine zugeben...

G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
Nein, das funktioniert nur in der Realität und niemals in einem Forum....
Im Forum sind die Damen immer über das entrüstet, was sie unbewusst aber geil finden.
Kann aber hier halt keine zugeben...
Sich entrüsten, noch dazu über virtuelles Pillepalle, mindert nur den Sanuk (die Kunst des Sanuk ist wirklich etwas, was Mann- wie Frau-Farang sich öfter mal abgucken könnte von den Thai). Was Frauen geil finden, wie gesagt

...was gut riecht, aussieht und/oder schmeckt - und Sachen, die glitzern :biggrin:
:smile:

PS: Glitzer ist übrigens mehr als “nur“ Blingbling https://www.fastcompany.com/3024766/an-evolutionary-theory-for-why-you-love-glossy-things

Aber das Thema war mal ursprünglich Thai-Frauen und Farang-Männer, also *den Glitzer zusammenkehr* :) (Sanuk lass ich aber da)

Thema:

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld? - Ähnliche Themen

• Die lieben Verwandten der Thai Familie

Die lieben Verwandten der Thai Familie: Die meisten von uns sind mit einer Thai in fester Partnerschaft. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurer Thai Schwiegerfamilie oder Verwanden dazu...
  • Die liebe (Thai)Familie - Undankbar oder einfach nur Mentalität?

Die liebe (Thai)Familie - Undankbar oder einfach nur Mentalität?: Hi, seit 2008 reise ich regel massig (ca. 3 mal im Jahr) zu meiner Freundin in den Issaan. Über die Jahre habe ich schon recht viel Kohle dort...
  • Thai geht in D lieber ins Gefängnis als Schulden zu bezahlen

Thai geht in D lieber ins Gefängnis als Schulden zu bezahlen: Eine Bekannte meiner Frau hat einen Gefängnisaufenthalt vor sich. Was war passiert ? Der Ehemann vor kurzem verstorben, Sparguthaben nicht...
  • Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?

Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?: Dieses Thema wurde hier schon so oft behandelt und jeder hat seine eigene Meinung dazu. Es gibt kaum 2 Personen, die sich bei diesem Thema eins...
  • Deutsche Frau + Thai Mann

Deutsche Frau + Thai Mann: Hallo Leute! Gibts hier unter euch dt. Frauen, die wie ich mit einem Thai zusammen sind? Wir haben letztes Jahr geheiratet und leben seitdem in...
  • Deutsche Frau + Thai Mann - Ähnliche Themen

• Die lieben Verwandten der Thai Familie

Die lieben Verwandten der Thai Familie: Die meisten von uns sind mit einer Thai in fester Partnerschaft. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurer Thai Schwiegerfamilie oder Verwanden dazu...
  • Die liebe (Thai)Familie - Undankbar oder einfach nur Mentalität?

Die liebe (Thai)Familie - Undankbar oder einfach nur Mentalität?: Hi, seit 2008 reise ich regel massig (ca. 3 mal im Jahr) zu meiner Freundin in den Issaan. Über die Jahre habe ich schon recht viel Kohle dort...
  • Thai geht in D lieber ins Gefängnis als Schulden zu bezahlen

Thai geht in D lieber ins Gefängnis als Schulden zu bezahlen: Eine Bekannte meiner Frau hat einen Gefängnisaufenthalt vor sich. Was war passiert ? Der Ehemann vor kurzem verstorben, Sparguthaben nicht...
  • Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?

Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?: Dieses Thema wurde hier schon so oft behandelt und jeder hat seine eigene Meinung dazu. Es gibt kaum 2 Personen, die sich bei diesem Thema eins...
  • Deutsche Frau + Thai Mann

Deutsche Frau + Thai Mann: Hallo Leute! Gibts hier unter euch dt. Frauen, die wie ich mit einem Thai zusammen sind? Wir haben letztes Jahr geheiratet und leben seitdem in...
  • Oben