www.thailaendisch.de

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Diskutiere Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Geld macht 5exy, weltweit. Ist das in Thailand eigentlich anders? Viele Mias sagen ja am Anfang, sie wollen kein Geld. Auf Nachfrage dann ein...
sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
734
Geld macht 5exy, weltweit.
Ist das in Thailand eigentlich anders? Viele Mias sagen ja am Anfang, sie wollen kein Geld. Auf Nachfrage dann ein leises, schüchternes "up-to-you"!
Das kommt an, bei vielen Farangs. Sie sind gerührt. Sie fühlen, endlich ist jemand ehrlich zu mir. Sie sind überzeugt, die richtige - endlich - im Leben gefunden zu haben, weil "so viel Verständnis, Zurückhaltung, freundliche Gesten" hat er in DACH noch nie erfahren.

Sie schalten dann das Hirn auf "stand-by"-Modus und wollen nur noch helfen......, in dem Glauben: "Meine ist anders!!!" Das Vertrauen führt zu Geld-Transfers, Grundstückskäufen in Thailand, Unterstützung der Familien im Isaan. ---> am Ende, wenn das Geld weg ist, die totale Katastrophe und das Erwachen beim Farang. Bis hin zu Suizid-Gedanken.

Ist das jetzt eine üble Unterstellung, ein Vorurteil gegenüber den lieben Thai-Frauen? Suchen sie vielleicht doch nur nach LIEBE durch einen Farang, der aufgrund seines edlen Charakters DER ist, von dem sie schon immer geträumt hat und dem sie in guten und in schlechten Zeiten an der Seite stehen möchte?

Ich bezweifle das..............:cold:

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
8.007
Solche Threads sind nicht mal des Freitags würdig.

Langweiliges Gefasel von Leuten, die ausser Beerbar-Weibern keine Thai persönlich kennen.

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.622
Au weia, da hast Du bisher über 8000 Beiträge hier im Nitty verfasst, und jetzt kommt plötzlich so ein Thema von Dir, bei dem Dir doch klar sein muss, was dabei herauskommt.

Na ja, ich werde mich da raushalten ....

meine ist übrigens anders!! :)
... und das seit rund 30 Jahren!

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
6.910
Reflexartig versuche ich trotzdem ernsthaft zu antworten:

Das ist wie bei uns. Relativ Wenige sind verrückt nach Exotischem.
Aber das gibts.
In einem älteren TV-Beitrag äußerte sich eine Japanerin zu ihrer Wahl: "Ich wußte schon immer, es muß ein Deutscher sein".
Aber die meisten mögen in Wirklichkeit nur "heimische Kost". Ohne Wohlstandsgefälle hat man also weniger Möglichkeiten, wird aber auch weniger veräppelt. 8-)

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.148
... Langweiliges Gefasel von Leuten, die ausser Beerbar-Weibern keine Thai persönlich kennen.
Deckt sich mit meinem Eindruck. Und Du hast es kurz und treffend formuliert.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
6.910
Upps. Da hab ich tatsächlich nur die Überschrift gelesen und den vorletzten Absatz.

Bezogen auf meinen obigen Beitrag: Die Thais der besseren Kreise nehmen sicherlich Niemanden auf die geschilderte Art aus, lieben aber meist auch keine Ausländer.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
10.579
Also bei mir ist's wohl das Äußere was unwiederstehlich wirkt, vom Intellekt und der Allgemeinbildung können sie meist nicht mithalten, insofern wird's wohl tatsächlich an meinen blauen Augen liegen.

Ein Hausbau in Thailand kann sicherlich lohnend sein, Wasa hat's gut getroffen, wird täglich mit Leckereien versorgt, je nachdem was die Hunde übriglassen.

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
734
Upps. Da hab ich tatsächlich nur die Überschrift gelesen und den vorletzten Absatz.

Bezogen auf meinen obigen Beitrag: Die Thais der besseren Kreise nehmen sicherlich Niemanden auf die geschilderte Art aus, lieben aber meist auch keine Ausländer.
Genau so ist es!!!

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
734
Also bei mir ist's wohl das Äußere was unwiederstehlich wirkt, vom Intellekt und der Allgemeinbildung können sie meist nicht mithalten, insofern wird's wohl tatsächlich an meinen blauen Augen liegen.

Ein Hausbau in Thailand kann sicherlich lohnend sein, Wasa hat's gut getroffen, wird täglich mit Leckereien versorgt, je nachdem was die Hunde übriglassen.
sie lieben Dich alle, aufgrund Deines Aussehens und Deiner blauen Augen, die nicht lügen können.....55555555555

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
734
Die abgenagten Knochen gehen mir auch nicht aus dem Kopp.:lachen:
Gebissgerecht stundenlang weichgekocht, können auch Knochen gesund sein, mit genügend plaa raa durchaus geschmackvoll.

PS: Hat aber nicht unmittelbar etwas mit dem Thema zu tun.......

PPS: Schielen Thai-Frauen nur nach GELD??? Oder Liebe?

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.148
Erzähl doch mal wen oder was du so kennen gelernt hast. Wobei, wenn du realiter genauso rüber kommst wie virtuell, erübrigt sich diese Frage.

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
734
Erzähl Du doch mal.........
mit Klarnamen, Anschrift und Telefonnummer.......:yellowcarded:

PS: Der Gentleman geniesst - und schweigt.

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
734
Erzähl doch mal wen oder was du so kennen gelernt hast.
Habe nur allerbeste Erfahrungen mit Thai-Food, Bodega-Nights mit Life-Musik und Getränke Flat für nur 899 im Pullmans, Seafood-Buffets im Hilton und Siam@Siam gemacht........
Auch die Tempelbesuche waren immer erfrischend und hilfreich, vor allem die Wahrsager-Stäbchen-Verkäufer.........:mstickle:

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.164
Gebissgerecht stundenlang weichgekocht, können auch Knochen gesund sein, mit genügend plaa raa durchaus geschmackvoll.

PS: Hat aber nicht unmittelbar etwas mit dem Thema zu tun.......

@sankk- entschuldige bitte, daß ich dich ein klitzekleines bisschen korrigieren muss- aber es muss heissen:"Schielen Thai-Frauen nur nach dem lieben Geld ?" Aber wie schon des Öfteren bemerkt:"Meine iss Andersch !!!"Die guckt weder nach Geld oder Liebe-die guckt "Thai-Soap"mit viel Geschrei und wenig Handlung .:teuflisch::teuflisch::teuflisch::teuflisch:

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.513
...und ein Mädchen aus dem Mittelstand oder höherer Kasten wird nie sagen "up to you", die kann nämlich noch weniger Englisch als ihre Landsmänninnen von der beer bar - meist sind die ja kraft ihrer Kaste bereits blöde u. beherrschen nur das TV, Papas Kreditkarte; an Leibesübungen frönen sie fast ausschließlich dem "großen Ben Wisch" auf ihren smart phones

P

papa

Senior Member
Reaktion erhalten
352
Die Eingangsfrage lässt sich doch einfach beantworten. Thailänderinnen, wie auch alle anderen Menschen auf der Welt, lieben das an einem Menschen, was an ihm liebenswert ist ☺

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.148
Die Eingangsfrage lässt sich doch einfach beantworten. Thailänderinnen, wie auch alle anderen Menschen auf der Welt, lieben das an einem Menschen, was an ihm liebenswert ist ☺
So ist es. Jeder trifft auf das was er selbst ausstrahlt - vor allem in Thailand. Der eine wird von den Frauen hofiert, bedrängt und wenn es sein muss auch finanziell ausgehalten, der andere muss erst mal ordentlich Kohle raus tun um überhaupt mal wahr genommen zu werden. Dazwischen gibt es unzählige Varianten.
Wer von seinem Wesen her zu den absoluten Verlierten zählt, mag erst mal zu bedauern sein. Widerlich wird es dann, wenn so einer für seine eigene "symphatische Erscheinung" ein ganzes Volk schlecht redet. Solche Leute gehören imho aus einem echten Thailandforum entsorgt.

R

RAR

Gast
So ist es. Jeder trifft auf das was er selbst ausstrahlt - vor allem in Thailand. Der eine wird von den Frauen hofiert, bedrängt und wenn es sein muss auch finanziell ausgehalten, der andere muss erst mal ordentlich Kohle raus tun um überhaupt mal wahr genommen zu werden. Dazwischen gibt es unzählige Varianten.
Wer von seinem Wesen her zu den absoluten Verlierten zählt, mag erst mal zu bedauern sein. Widerlich wird es dann, wenn so einer für seine eigene "symphatische Erscheinung" ein ganzes Volk schlecht redet. Solche Leute gehören imho aus einem echten Thailandforum entsorgt.
Solche Leute gehören vor Allem aus Thailand entsorgt

Thema:

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld? - Ähnliche Themen

• Die lieben Verwandten der Thai Familie

Die lieben Verwandten der Thai Familie: Die meisten von uns sind mit einer Thai in fester Partnerschaft. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurer Thai Schwiegerfamilie oder Verwanden dazu...
  • Die liebe (Thai)Familie - Undankbar oder einfach nur Mentalität?

Die liebe (Thai)Familie - Undankbar oder einfach nur Mentalität?: Hi, seit 2008 reise ich regel massig (ca. 3 mal im Jahr) zu meiner Freundin in den Issaan. Über die Jahre habe ich schon recht viel Kohle dort...
  • Thai geht in D lieber ins Gefängnis als Schulden zu bezahlen

Thai geht in D lieber ins Gefängnis als Schulden zu bezahlen: Eine Bekannte meiner Frau hat einen Gefängnisaufenthalt vor sich. Was war passiert ? Der Ehemann vor kurzem verstorben, Sparguthaben nicht...
  • Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?

Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?: Dieses Thema wurde hier schon so oft behandelt und jeder hat seine eigene Meinung dazu. Es gibt kaum 2 Personen, die sich bei diesem Thema eins...
  • Deutsche Frau + Thai Mann

Deutsche Frau + Thai Mann: Hallo Leute! Gibts hier unter euch dt. Frauen, die wie ich mit einem Thai zusammen sind? Wir haben letztes Jahr geheiratet und leben seitdem in...
  • Deutsche Frau + Thai Mann - Ähnliche Themen

• Die lieben Verwandten der Thai Familie

Die lieben Verwandten der Thai Familie: Die meisten von uns sind mit einer Thai in fester Partnerschaft. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurer Thai Schwiegerfamilie oder Verwanden dazu...
  • Die liebe (Thai)Familie - Undankbar oder einfach nur Mentalität?

Die liebe (Thai)Familie - Undankbar oder einfach nur Mentalität?: Hi, seit 2008 reise ich regel massig (ca. 3 mal im Jahr) zu meiner Freundin in den Issaan. Über die Jahre habe ich schon recht viel Kohle dort...
  • Thai geht in D lieber ins Gefängnis als Schulden zu bezahlen

Thai geht in D lieber ins Gefängnis als Schulden zu bezahlen: Eine Bekannte meiner Frau hat einen Gefängnisaufenthalt vor sich. Was war passiert ? Der Ehemann vor kurzem verstorben, Sparguthaben nicht...
  • Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?

Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?: Dieses Thema wurde hier schon so oft behandelt und jeder hat seine eigene Meinung dazu. Es gibt kaum 2 Personen, die sich bei diesem Thema eins...
  • Deutsche Frau + Thai Mann

Deutsche Frau + Thai Mann: Hallo Leute! Gibts hier unter euch dt. Frauen, die wie ich mit einem Thai zusammen sind? Wir haben letztes Jahr geheiratet und leben seitdem in...
  • Oben