was lernen in Thailand?

Diskutiere was lernen in Thailand? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, meine Frau geht ja demnächst für längere Zeit zurück nach Thailand, um unsere Kinder zu holen (hab ich irgendwo anders schon...
Testare

Testare

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute,

meine Frau geht ja demnächst für längere Zeit zurück nach Thailand, um unsere Kinder zu holen (hab ich irgendwo anders schon gepostet).

Ihre Freundin hat während eines solchen Aufenthaltes Thai-Massage gelernt. Das möchte sie aber nicht.

Was gibt es noch, das man in Thailand innerhalb von 3-4 Monaten lernen kann, das in D. anerkannt wird und mit dem man ein paar Euro dazu verdienen kann?

Erwartungsvoll Testare

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Testare

man wir in 3-4 Monaten bestimmt viel in Thailand lernen können,
meinne Frau hat mal so zum Spaß einen Fußreflexzonenkurs gemacht.
Aber in D. daraus Kapital schlagen ?

Mir sind keine anerkannten Ausbildungsberufe auf Thailand bekannt, OK OK wenn Du Koch bist und gute Referenzen vorweißen kannst, dann könntest Du in D. schon was finden.

Gruß Peter

Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
aus der Hüfte geschossen:
Thai Massage als Lebenshilfe benötigt keinen Nachweis. :lol:
Massagen als med. Hilfe, da benötigt einen Befähigkeitsnachweis. Der Thai "Massagennachweis" wird wahrscheinlich nicht anerkannt.
Unter den Label " tradionelle Thai Massage" ist den trad. TCM ähnlich anzusehen, wenn dieser über Massagen darüber hinausgeht und Ursachenbeseitigung beinhaltet und obliegt dann schon den Heilpraktiker. :heul:
Also ist es wichtig, wie man es anmeldet und deklariert.
:undweg:

Thema:

was lernen in Thailand?

was lernen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • Thailändisch lernen - Hochsprache oder Umgangssprache?

Thailändisch lernen - Hochsprache oder Umgangssprache?: Gestern abend unterhielt ich mich mit meiner Frau (manchmal habe ich so sonderliche Anwandlungen) über ihren Thailändischkurs. Anfangs ging es...
  • DIY - was man für Thailand lernen sollte

DIY - was man für Thailand lernen sollte: mein Freund, die Waschmaschine wie pflegen, um die Lebenszeit zu verlängern ?
  • Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?

Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?: Ich lerne nun ja schon seit einigen Jahren - mit allerdings mäßigem Erfolg - thailändisch. Wenn ich an meine Aufenthalte in Thailand zurückdenke...
  • Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache? - Ähnliche Themen

• Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • Thailändisch lernen - Hochsprache oder Umgangssprache?

Thailändisch lernen - Hochsprache oder Umgangssprache?: Gestern abend unterhielt ich mich mit meiner Frau (manchmal habe ich so sonderliche Anwandlungen) über ihren Thailändischkurs. Anfangs ging es...
  • DIY - was man für Thailand lernen sollte

DIY - was man für Thailand lernen sollte: mein Freund, die Waschmaschine wie pflegen, um die Lebenszeit zu verlängern ?
  • Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?

Vorteile durch Kenntnisse der Thai-Sprache?: Ich lerne nun ja schon seit einigen Jahren - mit allerdings mäßigem Erfolg - thailändisch. Wenn ich an meine Aufenthalte in Thailand zurückdenke...
  • Oben