Was kostet ein PC in Th

Diskutiere Was kostet ein PC in Th im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Die Tochter meiner Mia sie ist 13 J. braucht einen Pc. Ich bin absolut kein Pc freek, ich denke sie wird irgend eine Grundausstattung brauchen...
N

nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Die Tochter meiner Mia sie ist 13 J. braucht einen Pc.
Ich bin absolut kein Pc freek, ich denke sie wird irgend eine Grundausstattung brauchen. Meine Frau moechte sie erst schulen lassen und dann den Pc kaufen. Ich denke ohne Pc zu Hause macht das keinen sinn. Wer kann mir sagen, wieviel ich in Thailand hinblaettern muss?

Gruss aus LOS an alle. :-) :-) :-)

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
nakhon,

einen groben Überblick findest du hier.
Denke aber, vorort ist es noch etwas günstiger.

Michael

M

MrLuk

Gast
Etwa 20.000 Baht für eine Komplettaustatung mit 2Ghz+ Prozessor und 17 Zöller incl. Billigprinter. Laß die Kiste auf 256MB (anstatt 128) Ram aufrüsten, kostet wenig und macht sie stabiler. Eventuell später eine 2te (preiswerte) HD, wegen der Datensicherheit - oder aber einen CD brenner für 2-3000 Baht nachkaufen. Eine 64 MB Grafikkarte solltest du für den Preis bekommen, dann laufen auch die meisten Spiele. Denn wenn du glaubst auf der Kiste wird nur gelernt, dann...wirst du wohl eines Besseren belehrt :-)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Die Mäkro hat immer preiswerte Stangenangebote auch manchmal für 12.000 Bath

Otto

N

nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke Euch allen fuer die Auskunft
Ja, ich weiss dass das Ding wird gerade auch zum Spielen gebraucht. Da sind die Babis aus Los nicht anders als unsere. Nur meine Mia muss da noch viel lernen. Leuft bei mir zu Hause die Software nicht wie sie soll, heisst es gleich: Alles immer kaputt. Sie denkt ein neuer Pc lauft wie ein neues Auto. Wenn ihre Tochter auf Pc geschult ist gehen die Probleme wahrscheinlich erst los.
Gruss aus los an alle. :wink:

Thema:

Was kostet ein PC in Th

Was kostet ein PC in Th - Ähnliche Themen

• Was kostet eine Party in Thailand!

Was kostet eine Party in Thailand!: Ich habe gestern mit meiner Verlobten gesprochen. Es geht um unsere Eheschließung im November. Wir haben insbesondere über die Kosten gesprochen...
  • Was kostet Urlaub in Thailand

Was kostet Urlaub in Thailand: Hallo, mein Name ist Ela und ich denke drüber nach im Januar/ Februar mit meinem Freund nach Thailand zu reisen. Leider muss ich etwas aufs Geld...
  • was kostet Überweisung nach Thailand bei Deutsche Bank vs. Anlage lösen

was kostet Überweisung nach Thailand bei Deutsche Bank vs. Anlage lösen: 6000 euros sind zur zeit 6000 x 37 = ca 222 000 Thaibahts Diese Summe wird benoetigt in Thailand wegen Hypotheke loesen-todesffall-Haus nicht...
  • Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?

Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?: Die Zeiteinsparung des geplanten Autotunnels zwischen Puttgarden auf Fehmarn und Rödby auf Lolland in Dänemark beträgt eine halbe Stunde. In...
  • Was kostet der Internetzugang bei Qatarairways an Bord?

Was kostet der Internetzugang bei Qatarairways an Bord?: Hallo, hat von euch schon jemand mal an Bord einer Qatar Maschine von FRA nach BKK das Internet testen können? Was kostet der Spaß und ist es...
  • Was kostet der Internetzugang bei Qatarairways an Bord? - Ähnliche Themen

• Was kostet eine Party in Thailand!

Was kostet eine Party in Thailand!: Ich habe gestern mit meiner Verlobten gesprochen. Es geht um unsere Eheschließung im November. Wir haben insbesondere über die Kosten gesprochen...
  • Was kostet Urlaub in Thailand

Was kostet Urlaub in Thailand: Hallo, mein Name ist Ela und ich denke drüber nach im Januar/ Februar mit meinem Freund nach Thailand zu reisen. Leider muss ich etwas aufs Geld...
  • was kostet Überweisung nach Thailand bei Deutsche Bank vs. Anlage lösen

was kostet Überweisung nach Thailand bei Deutsche Bank vs. Anlage lösen: 6000 euros sind zur zeit 6000 x 37 = ca 222 000 Thaibahts Diese Summe wird benoetigt in Thailand wegen Hypotheke loesen-todesffall-Haus nicht...
  • Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?

Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?: Die Zeiteinsparung des geplanten Autotunnels zwischen Puttgarden auf Fehmarn und Rödby auf Lolland in Dänemark beträgt eine halbe Stunde. In...
  • Was kostet der Internetzugang bei Qatarairways an Bord?

Was kostet der Internetzugang bei Qatarairways an Bord?: Hallo, hat von euch schon jemand mal an Bord einer Qatar Maschine von FRA nach BKK das Internet testen können? Was kostet der Spaß und ist es...
  • Oben