Was ist so grad IN an Musik in LOS?

Diskutiere Was ist so grad IN an Musik in LOS? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich müsste mal meine MP3 Sammlung an Thai Musik wieder aufstocken. Kann mir jemand ne seite nennen wo ich die Thai Charts auf englisch habe? Dear...
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich müsste mal meine MP3 Sammlung an Thai Musik wieder aufstocken. Kann mir jemand ne seite nennen wo ich die Thai Charts auf englisch habe? Dear kann doch kaum Thai lesen :-(

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Oh cool Danke!

Schickst Du mir bitte den Link Deiner Seite per PN?

Jetzt werde ich wohl darunter leiden, dass nicht mehr geworben wird ... mache ich eben für jede Klelinigkeit nen Thread auf *hehe*

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Dankeschön :wink:

lutzkaraoke

lutzkaraoke

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Interessant, die Top10! Ich kaufe regelmäßig die neuesten Hits aus Thailand in der Karaokeversion. Four Mod sowie Waii haben mir sehr gut gefallen. Kann ich echt empfehlen.
Ansonsten finde ich die moderne Popmusik in Thailand oft ein wenig langweilig. Gesungen werden bei mir dann auch meistens die älteren Sachen und Loogthung.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.698
von einigen ungeliebt :heul:

Thai Raggae Version

dasselbe Lied von Girly Berry

was will uns das Video sagen,
Fotographen im SAT mode unbeliebt :gruebel:
Tata unturned but TRUE ;-D

Thema:

Was ist so grad IN an Musik in LOS?

Was ist so grad IN an Musik in LOS? - Ähnliche Themen

• Hab mal wieder was und click thai will grade nicht.

Hab mal wieder was und click thai will grade nicht.: จะไปงานไหนค่ะคุณนาย แต่งซะสวยไปไหนเนีย จะแต่งงานไหม่ไง Gruß Sunnyboy
  • diese moenchsbilder machen unter thais grad die runde...

diese moenchsbilder machen unter thais grad die runde...: praktisch ein vergleich wie es sein sollte und wie es (teilweise) ist...
  • grad entdeckt......

grad entdeckt......: :rofl: dachte ich seh nicht richtig da wirsde doch gefragt ob du mit jungen maedels flirten willst (hi5) und dann liest man(n) sowas. Bist du...
  • Bangkok, Sukhumvit, 35 Grad

Bangkok, Sukhumvit, 35 Grad: meinen Respekt an die die da schaffen, wenn man laenger zuschaut sieht man auch wieviele betonmischerladungen in einem erdloch fuer die fundamente...
  • Ethiad Nachtflug 02.08.09 grad gebucht

Ethiad Nachtflug 02.08.09 grad gebucht: 02.08.09 rail and fly incl.---07 09.09 564Euronen,resp.450 fuer meine Kleine ich denk ,fuer ndie Ferienzeit in Ordnung bei nur 2 bzw 2,5 std in...
  • Ethiad Nachtflug 02.08.09 grad gebucht - Ähnliche Themen

• Hab mal wieder was und click thai will grade nicht.

Hab mal wieder was und click thai will grade nicht.: จะไปงานไหนค่ะคุณนาย แต่งซะสวยไปไหนเนีย จะแต่งงานไหม่ไง Gruß Sunnyboy
  • diese moenchsbilder machen unter thais grad die runde...

diese moenchsbilder machen unter thais grad die runde...: praktisch ein vergleich wie es sein sollte und wie es (teilweise) ist...
  • grad entdeckt......

grad entdeckt......: :rofl: dachte ich seh nicht richtig da wirsde doch gefragt ob du mit jungen maedels flirten willst (hi5) und dann liest man(n) sowas. Bist du...
  • Bangkok, Sukhumvit, 35 Grad

Bangkok, Sukhumvit, 35 Grad: meinen Respekt an die die da schaffen, wenn man laenger zuschaut sieht man auch wieviele betonmischerladungen in einem erdloch fuer die fundamente...
  • Ethiad Nachtflug 02.08.09 grad gebucht

Ethiad Nachtflug 02.08.09 grad gebucht: 02.08.09 rail and fly incl.---07 09.09 564Euronen,resp.450 fuer meine Kleine ich denk ,fuer ndie Ferienzeit in Ordnung bei nur 2 bzw 2,5 std in...
  • Oben