Nein Seven den Film kenne ich leider nicht. Aber ich versuche gerade dem Film eine andere Story zu geben.
Kennst Du den Film "Und ewig grüßt das Murmeltier"?
Da wacht auch jemand jeden Morgen auf und der selbe Tag beginnt von neuem. Kann einen wahnsinnig machen. Bleibst jeden Tag von der Arbeit zu Hause, weil Samstag der 30-sigste ist, bekommst jeden Tag ca. 2600 Euro auf dein Konto überwiesen weil jeden Tag der Monat vorbei ist.
Wie gefällt dir diese Version?
Dann würde sich auch das Leben für mich in Thailand angenehmer gestalten, rein aus Bequemlichkeit sozusagen. Der Hitze würde ich dann ein Schnippchen schlagen und es immer Nacht sein lassen. Denn dann erst, kann ich mich unter die Leute wagen, ähnlich den Wesen des Grauens, die am Tage in ihren gekühlten Hotelzimmer ihren Rausch von den vielen leckeren Cocktails ausschlafen und den Geräuschen der Mäuse im TV-Gerät lauschen, die dort ihr Nest gebaut, und in aller Ruhe meinen Khanom fressen.
Ach seven du hast mir das Fernweh nachhause gebracht. Jetzt siehe wie du damit fertig wirst.
Gruß Jakraphong, eh schon wieder ein Gehalt überwiesen, ich werde reich sein, unendlich reiiiich! Ich liebe Cocktails, ich liebe Thailand und meine Insel!