www.thailaendisch.de

Was ist los bei Ecki ?

Diskutiere Was ist los bei Ecki ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir der Zugang zu Eckis Forum nicht mehr. Weiß jemand, was los ist ?
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir der Zugang zu Eckis Forum nicht mehr.
Weiß jemand, was los ist ?

C

Chainat-Bruno

Gast
ja, auch bei mir geht der link zum forum von ecki nicht mehr.

bruno

S

stefan

Gast
hi
ich hatte noch nie und habe auch heute keine problem, mich auf Ecki`s seite einzuloggen.
hier der linkhttp://www.forum.tidick.de/,den du aber höchstwarscheinlich auch benützt hast......

S

stefan

Gast
äh, das ist ja komisch der von mir gesetzte link funktioniert nicht, ich geh`immer über meine favoritenseite rein und da baut sich die seite ganz normal auf........

S

stefan

Gast
so ich habe die seit nochmals aufgerufen und habe die info für euch kopiert, die auf der seite noch mitläuft.....
"Sorry, aber durch die Aktualisierung des Forums auf Version 1.12 k๖nnen sich die meisten von Euch nicht mehr einloggen. Einfach den bisherigen Benutzernamen eingeben und auf "Passwort vergessen" klicken. Das neue Passwort, das ihr dann sofort wieder ไndern k๖nnt, wird an eure Emailadresse geschickt. Somit wird sichergestellt, dass jeder seine korrekte Emailadresse angeben muss! Das Passwort ist au฿erdem ab sofort verschlüsselt."

C

Chainat-Bruno

Gast
na also

die seite funzt wieder bei ecki (grosse biene)

stefan, um einen link zu setzen, benutze diesen Button ->>>
>>>>>>   
    <<<<<<

Bruno

Forum bei Chainat.ch

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bruno,

Stefan hat diesen Button benutzt, nur hat er anstelle der Linkbeschreibung
gleich die URL eingetippt. Daher ist der Link so geworden.

Mit Gruß vom Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
chai jing-jing krap

Thema:

Was ist los bei Ecki ?

Was ist los bei Ecki ? - Ähnliche Themen

• Leicht zu verstehende Gartenarbeit in LOS

Leicht zu verstehende Gartenarbeit in LOS: Ich habe im punkte Gartenarbeit 2 linke Hände! Was ich einpflanze geht zu 80 % kaputt.:banghead: OK ,Bananenbäume die ich mir in der Umgebung...
  • Was ist in Bangkok los?

Was ist in Bangkok los?: In letzter Zeit sind die Nachrichten voll damit,Sanam Luang und Ano Sauerlie gibt es starke Proteste und Krieg mit der Polizei. Wie weit soll das...
  • Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Waschmittel Pods loesen sich auf!

Waschmittel Pods loesen sich auf!: Ich bringe, wenn ich aus Deutschland zurück komme, ja immer alles moegliche an Haushalts- und Hygieneprodukten mit, von Zahnpasta und After Shave...
  • Waschmittel Pods loesen sich auf! - Ähnliche Themen

• Leicht zu verstehende Gartenarbeit in LOS

Leicht zu verstehende Gartenarbeit in LOS: Ich habe im punkte Gartenarbeit 2 linke Hände! Was ich einpflanze geht zu 80 % kaputt.:banghead: OK ,Bananenbäume die ich mir in der Umgebung...
  • Was ist in Bangkok los?

Was ist in Bangkok los?: In letzter Zeit sind die Nachrichten voll damit,Sanam Luang und Ano Sauerlie gibt es starke Proteste und Krieg mit der Polizei. Wie weit soll das...
  • Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Waschmittel Pods loesen sich auf!

Waschmittel Pods loesen sich auf!: Ich bringe, wenn ich aus Deutschland zurück komme, ja immer alles moegliche an Haushalts- und Hygieneprodukten mit, von Zahnpasta und After Shave...
  • Oben