was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

Diskutiere was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich muss dir mal ein dickes, fettes Lob aussprechen. Nicht, dass du diesen Kackweg hochgeradelt bist, sondern, weil du keine Anglizismen benutzt...
Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.532
Ich fahr zur Zeit mit nem Elekrofahrrad jeden Tag zum Bahnhof und zurück.Abgesehen davon,dass ich 20 Jahre lang nicht Fahrrad gefahren bin,ist der Weg zurück dann der Horror.Trotz höchster Unterstützungsstufe bin ich nach einem Anstieg auf ...naja unbefestigtem Weg völlig fertig.
Ich muss dir mal ein dickes, fettes Lob aussprechen.
Nicht, dass du diesen Kackweg hochgeradelt bist, sondern, weil du keine Anglizismen benutzt hast.
Elektrofahrrad oder Stromradel hört sich doch weitaus distinguierter an, als E-Bike.:super:

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
1.882
Auf meiner Hatelist kommen sprachliche Ausdrücke aus dem englischen in eine andere Sprache gleich nach dem e-Biken.
Ich hoffe,du kannst mir followen?

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.532
Auf meiner Hatelist kommen sprachliche Ausdrücke aus dem englischen in eine andere Sprache gleich nach dem e-Biken.
Ich hoffe,du kannst mir followen?
Ehh, nöö.
Participants, die sich noch nicht mal in der basic Language ausdrücken können, sind under aller pigs.8-)

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
1.882
What about wieder mit Partisanen?`Staudersche Influence oder einfach nur down nach nem langen shopping weekend?

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.532
What about wieder mit Partisanen?`Staudersche Influence oder einfach nur down nach nem langen shopping weekend?
Participants, nicht Partisanen, du Schmock.:banghead:
Habe neuen Rauenthaler Steinmächer,, 5 Kartons, ähh noch 4. Stauder muss hinten anstehen. BTW. Stauder. War doch letzte Woche bei meinem einzigen Freund in Bottrop zu Besuch. Der kredenzte mir Jacob. Ein Bier aus dem Hause Stauder, für das ich jedes Stauder in die Ecke für spätere Verwendung stellen würde. 5,6 herrliche Perzente. Süffig, mit langer Geschmacksintensität der Hopfennote im hinterem Bereich der Zunge. Alter, ich fang schon wieder an zu sabbern. (Schnauze Zwerg, Hundezüchter und Kommi.:D)

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
1.882
Süffig, mit langer Geschmacksintensität der Hopfennote im hinterem Bereich der Zunge.

Ich hatte auch schon mal den Gedanken gehabt,zum Bier saufen mir vorher einen Frack beim Kostümverleih zu holen.Das war Ende der 90iger in Norwegen auf den Lofoten.Da hatte ich leichtsinnigerweise ein 6er Pack Tuborg erstanden und erst auf der Treppe vorm Laden war ich mit umrechnen fertig.Aber da hatte ich schon bezahlt.Prost.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.532
Ich hatte auch schon mal den Gedanken gehabt,zum Bier saufen mir vorher einen Frack beim Kostümverleih zu holen
Das hätte ein Künstler sein müssen, der deinen Buckel kaschieren könnte.;-)
Nebenbei, mein Purzel und ich, hätten den Rahmen Jacob Stauder mit unserem Leben verteidigt. Da gibt es auch keine Verwandten. Da wäre Blut geflossen.8-)

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
97
Nun, heutzutage kann es auf die Ausgangsfrage nur eine einzige Antwort geben:

"Nichts, aber auch gar nichts, ist gefaehrlichr als das Corona-Virus!"

Ist das immer noch nicht ruebergekommen?

Darum fahre ich in Bangkok auch unbesorgt Fahrrad. Mit Maske natuerlich. :biggrin:

Thema:

was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren? - Ähnliche Themen

• Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Immobilienblase in BKK?

Immobilienblase in BKK?: Angeblich warten 100.000 Eigentumswohnungen in BKK und Umland auf Käufer. Tendenz steigend. Doch die ausländischen Investoren bleiben aktuell...
  • Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya

Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya: Schöne Übersicht: https://www.travel4news.at/153022/bangkok-der-ultimative-street-food-guide-fuer-die-ufer-des-chao-phraya/
  • Wer von euch trifft den Papst in BKK

Wer von euch trifft den Papst in BKK: Wie ich gerade lese kommt morgen der Papst nach BKK. Geht eigentlich jemand zu den diversen Veranstaltungen...
  • Wer von euch trifft den Papst in BKK - Ähnliche Themen

• Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Immobilienblase in BKK?

Immobilienblase in BKK?: Angeblich warten 100.000 Eigentumswohnungen in BKK und Umland auf Käufer. Tendenz steigend. Doch die ausländischen Investoren bleiben aktuell...
  • Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya

Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya: Schöne Übersicht: https://www.travel4news.at/153022/bangkok-der-ultimative-street-food-guide-fuer-die-ufer-des-chao-phraya/
  • Wer von euch trifft den Papst in BKK

Wer von euch trifft den Papst in BKK: Wie ich gerade lese kommt morgen der Papst nach BKK. Geht eigentlich jemand zu den diversen Veranstaltungen...
  • Oben