www.thailaendisch.de

was ist eigentlich mit fandao?

Diskutiere was ist eigentlich mit fandao? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; :???: hallo mal ne frage was ist eigentlich mit fandao? arbeitet der jetzt unter einem zweitnick, hat sich ja offiziell hier wieder abgemeldet...
L

Lille

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
:???: hallo mal ne frage was ist eigentlich mit fandao?

arbeitet der jetzt unter einem zweitnick, hat sich ja offiziell hier wieder abgemeldet.
hat er ärger gemacht oder ist er beleidigt.

:cool: mfg lille :cool:

M

MrPheng

Gast
Lille frag ihn doch selbst mal, er wohnt ja nicht weit weg von dir, könntest ja fast hinlaufen! ;-D

K

Kali

Gast
Ja, fand ich auch irgendwie schade.

War ihm vielleicht zu strickig und zu häkelig :nixweiss:

A

Azrael

Senior Member
Reaktion erhalten
5
"oder ist er beleidigt." :lol:

Sorry, ich hab echt nix gegen ihn, aber allein wie oft er sich im Susi "für immer" abgemeldet hat, kann ich nicht mehr zählen. :rofl:

Und hier auch schon öfter als einmal. ;-)

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Laßt den Fandao doch machen was er will!

Vielleicht hat er Spaß dransich abzumelden und noch am gleichen Tag wieder anzumelden :rofl: :lol: :nixweiss:

Thema:

was ist eigentlich mit fandao?

was ist eigentlich mit fandao? - Ähnliche Themen

• Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wer beleidigt hier eigentlich wem

Wer beleidigt hier eigentlich wem: Hallo erst einmal Du hast im Forum eine Verwarnung erhaltenHallo klaustal, du hast im Forum Thailand Forum - Nittaya.de einen Regelverstoß...
  • Was ist eigentlich aus ... geworden?

Was ist eigentlich aus ... geworden?: Dieser Thread wurde ja geschlossen: http://www.nittaya.de/mitglieder-board-19/wo-ist-eigentlich-38404/ Bin beim Durchforsten meiner...
  • Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?

Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?: Diese Frage bewegt uns doch eigentlich alle? Sollte man nicht eigentlich das komplette Forum hier mal als Untersuchungsobjekt einstellen...
  • Woran erkennt man eigentlich einen Dummen? - Ähnliche Themen

• Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wer beleidigt hier eigentlich wem

Wer beleidigt hier eigentlich wem: Hallo erst einmal Du hast im Forum eine Verwarnung erhaltenHallo klaustal, du hast im Forum Thailand Forum - Nittaya.de einen Regelverstoß...
  • Was ist eigentlich aus ... geworden?

Was ist eigentlich aus ... geworden?: Dieser Thread wurde ja geschlossen: http://www.nittaya.de/mitglieder-board-19/wo-ist-eigentlich-38404/ Bin beim Durchforsten meiner...
  • Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?

Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?: Diese Frage bewegt uns doch eigentlich alle? Sollte man nicht eigentlich das komplette Forum hier mal als Untersuchungsobjekt einstellen...
  • Oben