www.thailaendisch.de

Was ist eigentlich aus Otto-NongKhai geworden?

Diskutiere Was ist eigentlich aus Otto-NongKhai geworden? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Weiss eigentlich einer von euch, was aus dem Isaanotto geworden ist. Ich habe schon lange, ja sehr lange nichts mehr von ihm gehört, geschweige...
J

Jakraphong

Gast
Weiss eigentlich einer von euch, was aus dem Isaanotto geworden ist. Ich habe schon lange, ja sehr lange nichts mehr von ihm gehört, geschweige gelesen? War doch immer interressant seine Postings und Themen. Irgendwie fehlt mir was, glaube ich bin auf Entzug.

Liebe Grüße Jakraphong

Ps.
21:18 Otto-Nongkhai
21:43 Otto-Nongkhai
21:52 Otto-Nongkhai
21:57 Otto-NongKhai
22:06 Otto-NongKhai
22:16 Otto-NongKhai
23:14 Otto-NongKhai
23:18 Otto-NongKhai
Jakraphong, der jetzt mit einem schmunzeln ins Bett geht.

A

Airport

Gast
Hallo JAK,
ich gehe davon aus, dass irgendwann ihm die ollen Kamellen ausgehen. Dann muss er sich wahrhaftig was neues aus den Haenden saugen...:lol:
Vielleicht sollten wir eine Sammlung veranstalten und von dem Geld ihm ein eigenes Forum schenken??
Bin mal gespannt, wann er die Reklamebeilagen aus Thail. Zeitungen kommentiert??
Jetzt hoffe ich nur, dass nicht meine Frau sich auch noch mir verweigert...:nono:
Denn dann haette ich vielleicht auch so viel Zeit um die Leute zuzumuellen....:fertig:

In diesem Sinne.....

O

onnut

Gast
wadee tuk khon,
...wenn sich jetzt noch meine frau verweigert!!!!
peter,hoffentlich nicht.das macht biestig.
ab montag fängt bei uns der karneval an,da sind kamelle gut zu gebrauchen.
onnut
der aufseher!!!

A

Airport

Gast
@onut,
Keine Angst :zitter:, aber Tenny ist da GottseiDank anders eingestellt...:lol: :love: :ohoh:
Und was "Olle Kamellen" betrifft, so hast Du ja jetzt hier reichlich Auswahl. :rolleyes:
Nur ob die gut zu werfen sind.......:nixweiss:

In diesem Sinne......

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Jakraphong,

ich nehme mal an das die Modemleitung durchgeglüht ist.

Denn man weis ja aus der Elektrotechnik zuviel Strom (Daten) durch den Wiederstand (Modem) dann wird die Verlustleistung (Hitzestau im Modem) zu groß und es brennt durch. :rofl:

Gruß Peter :computer:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
@Jack!
Dir scheinen wohl die Thai Themen auszugehen und ich dachte ,
du schreibst an deinem Bericht über den feuerspeienden Geist im Mekong.

Auch ein Otto muss einmal,

und bald folgt von mir ein Bericht vom flachen Land.

Ich hoffe Jack ,dass du auf deiner Robinson-Insel auch Internet hast .
Wir woillen doch alle die Fortsetzung deiner Klorollen-Story hören.
Wie wäre es mal mit einer technischen Erleuterung der Spühlung ,
oder einen Thread darüber ,ob Thais länger auf dem Klo sitzen ,
als wie die Farangs?

Habe noch weitere Tips für dich auf Lager ,nur Mut zur Anfrage.

Gruss Otto
( der sich warmschreiben muss )

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
125
da er ja nun aufgetaucht ist, bleibt noch die Frage wo sein "amerikanischer Freund" Farang abgeblieben ist. Oder hat der jetzt auch einen neuen Namen und ich habe es nicht mitbekommen?

Gruß
AlHash

Thema:

Was ist eigentlich aus Otto-NongKhai geworden?

Was ist eigentlich aus Otto-NongKhai geworden? - Ähnliche Themen

• Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wer beleidigt hier eigentlich wem

Wer beleidigt hier eigentlich wem: Hallo erst einmal Du hast im Forum eine Verwarnung erhaltenHallo klaustal, du hast im Forum Thailand Forum - Nittaya.de einen Regelverstoß...
  • Was ist eigentlich aus ... geworden?

Was ist eigentlich aus ... geworden?: Dieser Thread wurde ja geschlossen: http://www.nittaya.de/mitglieder-board-19/wo-ist-eigentlich-38404/ Bin beim Durchforsten meiner...
  • Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?

Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?: Diese Frage bewegt uns doch eigentlich alle? Sollte man nicht eigentlich das komplette Forum hier mal als Untersuchungsobjekt einstellen...
  • Woran erkennt man eigentlich einen Dummen? - Ähnliche Themen

• Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wer beleidigt hier eigentlich wem

Wer beleidigt hier eigentlich wem: Hallo erst einmal Du hast im Forum eine Verwarnung erhaltenHallo klaustal, du hast im Forum Thailand Forum - Nittaya.de einen Regelverstoß...
  • Was ist eigentlich aus ... geworden?

Was ist eigentlich aus ... geworden?: Dieser Thread wurde ja geschlossen: http://www.nittaya.de/mitglieder-board-19/wo-ist-eigentlich-38404/ Bin beim Durchforsten meiner...
  • Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?

Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?: Diese Frage bewegt uns doch eigentlich alle? Sollte man nicht eigentlich das komplette Forum hier mal als Untersuchungsobjekt einstellen...
  • Oben