Was ist der unterschied.....

Diskutiere Was ist der unterschied..... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Was ich mich schon mal oefter gefragt habe.... Warum heiraten die farang ihre tailaendischen frauen immer in europa bzw deutschland? Waere es...
R

Rawaii

Gast
Was ich mich schon mal oefter gefragt habe....

Warum heiraten die farang ihre tailaendischen frauen immer in europa bzw deutschland?

Waere es nicht einfacher,
(um dem ganzen visumsstress VOR der hochzeit zu umgehen da es ja sauschwierig geworden ist eins zu bekommen),
in thailand standesamtlich zu heiraten, und danach ein visum fuer die ehefrau zu beantragen? (denke mal das das eher kein problem ist eins zu bekommen)

Oder gibt es nachteile wenn man zuerst in thailand heiratet? (kann mir nicht vorstellen welche)

Weiss jemand naeheres? Was macht den unterschied aus?



Gruss Henri
 
C

Chak

Gast
Rawaii, das stimmt doch gar nicht, dass alle nur in Deutschland heiraten. Ich bin beispielsweise der Gegenbeweis.
Jedenfalls war es auch nicht unbedingt einfacher, zumindest der Papierkrieg mit dem Standesamt hier war der gleiche und auf ein Familienzusammenführungsvisum muss man dann auch recht lange warten, bei uns mehr als zwei Monate.

Mein Fazit: Weder vorteil- noch nachteilhaft.

Aber ist es nicht ein wenig früh, schon an Heirat zu denken? :O
 
M

mrhuber

Gast
Unser Rawaii ist ja auch schon weit über 30 :P

Da wirds schon schön langsam Zeit...

:undweg:
Karlheinz
 
K

Kali

Gast
Rawaii" schrieb:
...Warum heiraten die farang ...
Ja, warum eigentlich ?

Doch mal ganz offen, so von Poster zu Poster, also ganz unter uns: Ich bin einfach nur enttäuscht :ohoh:

habe Dich bis heute immer für einen vernünftigen jungen Mann gehalten :heul:

[align=right:489e3baf99]....einfach nur enttäuscht !![/align:489e3baf99]
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Rawaii" schrieb:
Chak" schrieb:
Aber ist es nicht ein wenig früh, schon an Heirat zu denken? :O
Ach Chak..... :unbeteiligt:
:lol:

hatt dich der chak erwischt............................... :baeh:

musst ja nicht jede frau die du kennenlernst gleich heiraten wollen..... ;-D

tzzzzzzz jungspundig............... :rolleyes:

gruss :cool:
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Mensch Jung - wie lange lebst Du jetzt in Bkk??? :???: :???: :nixweiss:
 
R

Rawaii

Gast
Leute, Leute, immer langsam mit den jungen pferden...... ;-)


Nur weil ich frage muss das nix heissen.....


Bin halt ein neugieriger mensch...... :teuflisch: :teuflisch:


@Kali....... DU hast mich fuer vernuenftig gehalten? ;-)
Bin vernuenftig........... Wenn ich schlafe...... ;-D

@Serge..... Was haette es denn damit zu tun wie lange ich in BKK lebe? Erklaer mal... ;-)


Gruss Henri
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Rawaii" schrieb:
@Serge..... Was haette es denn damit zu tun wie lange ich in BKK lebe? Erklaer mal... ;-)
Zeit = Moeglichkeit = Vielfalt = na ja.... :P
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Was haette es denn damit zu tun wie lange ich in BKK lebe
Rawaii, wenn man in einem Ozean mit vielen Fischen sitzt :super: , wäre es da nicht Verschwendung sich auf einen einzelnen zu konzentrieren :???: :nixweiss: ?

Gruß Sunnyboy
(die Frau muß erst noch geboren werden, damit meiner Einer auf Bindungsgedanken kommt, jawohl :super: )
 
R

Rawaii

Gast
Hehe, mach dir mal keine sorgen um mich, ich werde auch weiterhin vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zeit haben....... :teuflisch: :respekt:
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
sunnyboy" schrieb:
(die Frau muß erst noch geboren werden, damit meiner Einer auf Bindungsgedanken kommt, jawohl :super: )
hehehehe - das sind die schlimmsten Sunny.... :P :lol: :undweg:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
:lol:

und 30 jahre jünger, gelle .......................... :baeh:

gruss :cool:
 
Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
3.872
Reaktion erhalten
7
Ort
bei Leipzig
Hallo Rawaii

Warum heiraten die farang ihre tailaendischen frauen immer in europa bzw deutschland?

Na das ist auch so ein animalischer Urinstinkt ;-D !



War schon zu Urzeiten so , die in der Fremde erbeuteten Weibchen wurden auch erstmal in die eigene Höhle verschleppt , und dann erst dingfest gemacht ;-D .

Mfg :wink:
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
"die Frau muß erst noch geboren werden, damit meiner Einer auf Bindungsgedanken kommt, jawohl"

Das hab ich vor garnicht langer Zeit auch gesagt. ;-) Aber sie war schon geboren, ich wusste es nur nicht. :lol:

@Leipziger

:super: :rofl: :rofl: :rofl:
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
@ Rawaii

Für Normalverdiener bzw. Arbeitnehmer ;-D ist Deutschland nun mal sinnvoller, weil - wenn die Verlobte hier ist - Zeit ist, den ganzen Papierkram zu regeln (und ausserdem noch arbeiten zu gehen). Das Ganze ist in Thailand bei ca. 2-3 Wochen Urlaub (am Stück) etwas problematischer.

Für Leute, die sich längere Zeit "am Stück" in Thailand aufhalten ist da m.E. kein Unterschied, wo man heiratet.

Gruß
Conny
 
C

Chak

Gast
rawaii, überstürze nichts, ich will bei deiner Feier dabei sein.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
@Alex,

Das hab ich vor garnicht langer Zeit auch gesagt
, ich sage das mittlerweile seit 20 Jahren :super: und glaube nicht das sich bei meiner Einstellung sich so schnell was ändern wird :nono:, jawohl :super: :cool: .
Wüßte auch garnicht was ich mit einer Frau auf Dauer anfangen sollte :nixweiss: , Befriedigung gew. körperlicher Verlangen :cool: :lechz:, aber sonst :nixweiss: ?

rawaii, überstürze nichts, ich will bei deiner Feier dabei sein.
, dito. Henry sag rechtzeitig Bescheid, hab immer einen engmaschig gestrickten Terminkalender :einergehtnochrein: :super: :cool:

Gruß Sunnyboy
 
Thema:

Was ist der unterschied.....

Oben