was ist das denn?

Diskutiere was ist das denn? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ich hab jetzt mühseelig den ganzen thread gelesen... du willst aus dem stand heiraten, damit sie mal nach D kann? wie oft war sie denn vorher...
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
989
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
ich hab jetzt mühseelig den ganzen thread gelesen...

du willst aus dem stand heiraten, damit sie mal nach D kann? wie oft war sie denn vorher schopn da?

ein kind bringt dir gar nix - in der regel eher ein grund abzuhauen. nicht meckern, das ist 1000-fach passiert bei touri-visa.

in der botschaft gilt natürlich: "thai dicks thai". Meine frau war 3x touri und dann war ich zur beantragung der ganzen heirats-grüte vor ort. es gab NULL probleme und auch die thaiangestellten zerflossen in freundlichkeit.

vielleicht haben die dort was rausgefunden, was DU nicht weisst - wäre nicht das erste mal.

sorry - aber die dtsch. botschaft ist eben genau dafür da, ansonsten könnten ja alle nach fra fliegen und einfach per stempel einreisen.

du schreibst du bist nicht bewandert... klingt verdächtig nach liebeskasper. packs selber an und deutschland wird dich nicht mehr narren. du musst dich nur genauso deutsch und freundlich berhalten wie die botschaft.

anmerkung: die antragstelle vor und nach mir bekamen eine lautstarke abfuhr ich ein freundliches OK.

schöne grüsse und viel erfolg - wenns denn sein soll...
 
D

darkrider

Gast
Hallo Sakhon Nakhon,
also mich würde mal interessieren, auf welchen Treath Du Dich beziehst -mit Deiner Antwort ?
Bin echt neugierig.
darkrider
 
I

Iffi

Gast
@Sakhon Nakhon,

möchte mich fragenderweise meinem Vorgänger anschliessen.

Nicht etwa emotional herausgefordert und total aud Widerworte geeicht, einfach weil ich mich oft genug selber in dieser Falle befunden habe.

Sondern, was wills'te eigentlich sagen?

Die Unerfolgreichen vor und hinter dir waren was ???? Können wir von deren Fehlern was lernen?

Bitte keine "Bierbauch, Shorts und weisse Socken mit Badeschlappen" Geschichten. Die sind zu fordergründig.
 
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
989
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
bin etwas verwirrt - habe mein posting in einen thread geschrieben und keinen neuen eröffnet !!!
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
:???:
 
Thema:

was ist das denn?

Oben