www.thailaendisch.de

Was ist Bots Online ?

Diskutiere Was ist Bots Online ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Nun gibt es eine neue Information (im Info Board), die da heisst Bots Online. Aber was ist das eigentlich ?
Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
49
Nun gibt es eine neue Information (im Info Board), die da heisst Bots Online.

Aber was ist das eigentlich ?

F

FarangLek

Gast
Wieso Lesen ?

Er hat nur nicht richtig geguckt.

Lesen kann er doch. :P

Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
49
Diesen Thread habe ich wirklich noch nicht gelesen, Sorry.

Nun habe ich ihn gelesen, gerafft habe ich ihn aber trotzdem nicht. :nixweiss:

Ist aber nicht schlimm, ist irgendsoein Internet Zeug.

T

Tel

Gast
Yala" schrieb:
Diesen Thread habe ich wirklich noch nicht gelesen, Sorry.

Nun habe ich ihn gelesen, gerafft habe ich ihn aber trotzdem nicht. :nixweiss:

Ist aber nicht schlimm, ist irgendsoein Internet Zeug.
Vereinfacht gesagt, ist es ein kleines Programm einer Suchmaschine (Google z.B.), das die Weiten des WWW nach nicht erfassten Seiten abgrast und auch ab und zu mal hier hängen bleibt...

Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
49
@Tel

Joo,

jetzt habe ich es auch gerafft. :bravo:

M

MenM

Gast
@ Yala

Was hast du denn schon wieder getrunken, :O
sage mal !! :lecker:

;-D

Thema:

Was ist Bots Online ?

Was ist Bots Online ? - Ähnliche Themen

• 145 bots online

145 bots online: wie geht das ???????? da sind 145 bots online, steht aber nur was von 15 da ????? da steht bei einem msnbot,....NACHRICHT SCHREIBEN,.. ...
  • Es sind 5 Bots online

Es sind 5 Bots online: Was bedeutet das Bots online ??? Gaeste ist mir Klar ;-)
  • Der Zinshammer der BoT: Leitzins um ein Prozent auf 2,75% ge

Der Zinshammer der BoT: Leitzins um ein Prozent auf 2,75% ge: http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/der-zinshammer-der-bot-leitzins-um-ein-prozent-auf-275-gesenkt//back/2/ Keiner der von...
  • Bots Online: bot(3), robot(1), msnbot(1), googlebot(1), spee

Bots Online: bot(3), robot(1), msnbot(1), googlebot(1), spee: Habe mal die Suchfunktion befragt,bekam 69 Seiten Antwort! :nixweiss: Also was sind diese Begriffe,was sind das fuer "Member" ddie hier mitlesen...
  • Bots...

Bots...: ...sind ja Programme, die Foren abgrasen und Infos für die Suchmaschinen sammeln. Nur dies (Auszug aus 'Wer ist im Forum gerade wo unterwegs')...
  • Bots... - Ähnliche Themen

• 145 bots online

145 bots online: wie geht das ???????? da sind 145 bots online, steht aber nur was von 15 da ????? da steht bei einem msnbot,....NACHRICHT SCHREIBEN,.. ...
  • Es sind 5 Bots online

Es sind 5 Bots online: Was bedeutet das Bots online ??? Gaeste ist mir Klar ;-)
  • Der Zinshammer der BoT: Leitzins um ein Prozent auf 2,75% ge

Der Zinshammer der BoT: Leitzins um ein Prozent auf 2,75% ge: http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/der-zinshammer-der-bot-leitzins-um-ein-prozent-auf-275-gesenkt//back/2/ Keiner der von...
  • Bots Online: bot(3), robot(1), msnbot(1), googlebot(1), spee

Bots Online: bot(3), robot(1), msnbot(1), googlebot(1), spee: Habe mal die Suchfunktion befragt,bekam 69 Seiten Antwort! :nixweiss: Also was sind diese Begriffe,was sind das fuer "Member" ddie hier mitlesen...
  • Bots...

Bots...: ...sind ja Programme, die Foren abgrasen und Infos für die Suchmaschinen sammeln. Nur dies (Auszug aus 'Wer ist im Forum gerade wo unterwegs')...
  • Oben