Was ist bloß zur Zeit hier los?

Diskutiere Was ist bloß zur Zeit hier los? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Was ist bloß zur Zeit hier los? Eigentümliche Sitten machen sich in unserem Forum breit. Auffallend viele Neuanmeldungen gibt es im Augenblick...
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Was ist bloß zur Zeit hier los?
Eigentümliche Sitten machen sich in unserem Forum breit.
Auffallend viele Neuanmeldungen gibt es im Augenblick hier bei uns. Prima - sollte man glauben, oder?
Da gibt es ehemalige Mitglieder von uns, die in anderen Foren damit prahlen, mit neuem Nick zu uns zurückzukommen. Sie sind der Meinung und vertreten diese Meinung auch, dass es unmöglich sei, ihnen auf die Schliche zu kommen.
Meist finden wir diese allerdings recht schnell. Lediglich diesen Buthan hatten wir nicht erkannt. Keine Ahnung, wo der jetzt ist. :lol:
Wir haben übrigens grundsätzlich nichts dagegen, wenn ein ehemaliges Mitglied zurückkommt. Aber er soll es bitte offen tun.
Aber, das gibt es noch viel mehr zum Kopfschütteln.
Ein Forenmitglied stellt zum Beispiel unter dem Namen ‚Anonym’ Fragen ans Forum, die er dann mit seinem eigenen Nick selbst beantwortet.
Dann haben wir da ein Forenmitglied, welches sich jetzt bereits unter dem 3. Namen bei uns angemeldet hat und versucht hier Rundumschläge auszuteilen und Aggressionen loszuwerden.
Ein Anderer arbeitet mit zwei Nicks. Der Eine fragt, der andere antwortet. Der Erste bedankt sich dann für die Antwort beim Zweiten.
Andere, erst wenige Jahre in Deutschland lebende Thai, schreiben hervorragend in deutscher Sprache. Etwas stockend und gebrochen, aber was soll’s. Die deutsche Grammatik beherrschen sie allerdings besser, als viele Deutsche. Wo ein Komma zu stehen hat, wissen sie sehr gut.
Jemand anderes meldet sich hier als ‚weiblich’ an. Durch Zufall weiß ich aber, dass er männlich ist. Ein Kathoi? :lol:


Gruß

Mang-gon Jai
 
I

Iffi

Gast
Wie wär's mit einer temporären Rubrik mit der Überschrift: Selbstgespräche ?

Gehe mal davon aus, dass die Admins die Doppel-oder Mehrfach-Identitäten kennen. Die Admins könnten dann klammheimlich über Nacht diese Postings in diese Rubrik verschieben.

Auf der positiven Seite erspart das mahnende Worte und trägt zur Erleuchtung der etwas naiveren Foren-Mitglieder bei.
Auf der negativen Seite ist es wohl mit erheblichem administrativen Aufwand verbunden.

Glaube aber, dass dieser nur vorrübergehend notwendig wäre, da die unfreiwillig ge-outeten Schizos auf diese Art und Weise geheilt werden könnten.;-)
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Iffi
Deine Ideen sind es Wert, darüber nachzudenken. Das wäre bestimmt Sanuk maag maag.


Gruß

Mang-gon Jai
 
J

Jakraphong

Gast
@ Iffi
Deine Idee halte ich persönlich für sehr unterstützendswert. Zumindest, würde dann die Geschichte mit dem Hasen und dem Igel ein Ende haben, ohne das tierisches Blut geflossen ist.
Im Kampf gegen die Doppelidentitäti's habt Ihr die volle Unterstüzung des ABC-Teams.

ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Jakraphong, der mit der verkauften Insel!
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.360
Reaktion erhalten
154
Wieso werden die Namen von denen nicht genannt .., die hier laut Posting-- Mgj mehrfach registriert sind ?
_____

Was soll das um den Brei rumreden ?
_____

Warum steht auf der Übersichtsseite...bei Ehe und Familie...zu dem Thread...mit den 10 Geboten...bei letzter Beitrag / 22.01Uhr der Name ----SILOM

obwohl dort als z.Zt. vorletzter um 22.01 Uhr Mang gon jai....gepostet hatte ?!!
_________________________________________
seltsame Spielchen--na wems gefällt....
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Nokgeo
Warum steht auf der Übersichtsseite...bei Ehe und Familie...zu dem Thread...mit den 10 Geboten...bei letzter Beitrag / 22.01Uhr der Name ----SILOM
obwohl dort als z.Zt. vorletzter um 22.01 Uhr Mang gon jai....gepostet hatte ?!!
Weil ich ein Posting von ihm gelöscht habe. Nach dem Löschen bleibt sein Name, bis zum nächsten Posting, im Kopf des Threads erhalten.

Wieso werden die Namen von denen nicht genannt .., die hier laut Posting-- Mgj mehrfach registriert sind ?
Was soll das um den Brei rumreden ?
Ich habe kein Problem damit:

Silom = Ricecraecker = Skytrain​
Wir werden ihn wohl bald unter neuem Namen begrüßen können.


Gruß

ModerMang-gon jai
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Doppel ID´s...Fakes...Männlein/Weiblein-wechsle-dich...
wären eigentlich hervorragend geeignet gewesen, das Sommerloch zu schließen. Nur ein Sommerloch haben wir eigentlich nicht und daher könnten wir auf diese seltsamen Entgleisungen auch gerne verzichten.

Was für arme Menschen verbergen sich hinter diesen Masken ?
Haben sie sonst niemanden, an dem sie sich reiben können ?
Sehen sie im Nittaya-Forum so eine Art "Mensch-Ärgere-Dich-(Nicht)" ?
Ersatzbefriedigung für fehlende menschliche Zuneigung im realen Leben?

Ich bin kein Nervendoktor, aber ich denke, so eine Rubrik, wo DoppelIDs, etc. aufgedeckt werden, hätte eine abschreckende Wirkung.

Obwohl...irgendwie hat das ganze ja schon mit Thailand zu tun...
dort gibt es ja auch böse Geister ... :lol:
 
J

Jakraphong

Gast
Morn Michael,
Willst du jetzt allen Ernstes behaupten ich wäre arm.
Bitte überlege deine Gesinnung noch einmal.
Für dein Verständnis im Voraus herzlichen Dank.
In der Hoffnung keine Fehlbitte getan zu haben verbeleibe ich mit gemischten Gefühlen.
Jakraphong
Mitglied im ABC-Team)
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Nein Jak,
ich habe dich nicht als arm bezeichnet :-)
Ich habe oben bewußt in Fragestellung formuliert,
weil ich grundsätzlich die Beweggründe nicht verstehe.
Du hast ja z.B. geschrieben, dass du andere Faker mit ihren eigenen Waffen schlagen willst...Ok einen Versuch ist es wert.
Aber dieser Beweggrund ist wohl die Ausnahme.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
In den 80 Jahren gabs mal von Otto (dem Ostfriesen) ein Lied, wo es dauernd ein Gespräch gab / Großhirn an Kleinhirn bitte melden ...
Diese Zwiesprache von 2 Seiten finden wir bei Schizophrenen sehr ausgeprägt.

Sie sitzen ganz normal im Sessel, plötzlich bekommt ihr rechter Arm einen Schüttelkrampf, und sie fangen an, unablässig in ihren Hemdkragen zu beissen.
Anschließend rennen sie zum PC und loggen sich bei Nittaya ein

Die Folgen kennen wir ja.


Nun fragt man sich, als Forenleser,
ist Schwachsinn ansteckbar.

Es wiederholt sich immer die gleiche Leier.

Andere Namen, aber immer dieselbe Sichtweise der Dinge,
und der Anspruch, so ist es.

Deshalb muß jemand bestätigen, ja, Du hast recht ...
(darum brauchen sie halt den Wasserträger, der ihnen immer recht gibt)
 
K

Kali

Gast
Wenn Konrad Zuse das weiland geahnt hätte, hätte er sich vermutlich doch intensiver mit seiner Briefmarkensammlung beschäftigt.
Auf der anderen Seite ist unverkennbar, daß der zitierte Otto, der aus Ostfriesland, nicht der aus Nong Khai, sich von Zuse hat inspirieren lassen....:lol:
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.360
Reaktion erhalten
154
Nun Mangonjai, das war mir nicht so klar, dass sich hier was in Luft auflösen kann....

Mit der Forensoftware soll ja wohl so einiges möglich sein.....

Du hattest ja nun gepostet...wer sich hier eine 3er Registrierung verpasst hatte, wobei ich mal davon ausgehe...das du das auch geschrieben hättest..wenn mir das mit dem Posting um 22.01 Uhr nicht aufgefallen wäre, und ich deshalb nicht nachgefragt hätte..

Noch was kurz zu deinem Statement bzgl. <<<Da gibt es ehemalige Mitglieder von uns, die in anderen Foren damit prahlen, mit neuem Nick zu uns zurückzukommen. Sie sind der Meinung und vertreten diese Meinung auch, dass es unmöglich sei, ihnen auf die Schliche zu kommen. <<

Wäre mir nur einer bekannt (Otto)und der schrieb das im Rami Forum... Mir nicht so klar warum du hier --- in der Mehrzahl schreibst....Denke du wirst schon wissen warum.....

Das wollte ich dir nurmal kurz mitteilen...lässt sich nicht jeder verdummen...und wenn so manche das auch noch lustig finden ?...evtl.Fragen,so mal just for fun.. gestellt ,von irgenwelchen Hirnis zu beantworten....weiter viel Spass....

Na mit dem ABC Team wird das schon...und ein Spezialist für Schizophrene ist ja auch an Bord...
 
A

Airport

Gast
Ich will ja nicht Angeben und schreiben: Ich habs doch gleich gewusst :heilig: :lol:
Aber ich teile nicht die Meinung einiger meiner geschaetzten Vorschreiber...:nono:
Ich plaediere fuer schonungslose Offenlegung der Betrueger! :zorn:
Denn fuer mich ist das keine Verarschung und noch weniger finde ich dies witzig..:nono:
Was muessen diese Leute doch Zeit haben...
Mein Verstand sagt mir, dass diese Leute ein gewaltiges geistiges Problem haben..
Vor allen Dingen, was bringt es ihnen????
Deshalb meine Forderung:
Schonungsloses OUTEN dieser Falschspieler und Verbannung aus dem Nittaya :bravo:

In diesem Sinne.........
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Mang gon Jai
Lustig ist das gewiss nicht, wenn jemand unter 2 Namen Postet, und die Menschheit zum Narren hält. Es ist eher ein Akt der Traurigkeit.
 
M

mehling

Gast
@Airport

du hast ja in allem recht was du schreibst, aber daß du dir jetzt schon selbst zuklatscht:bravo:...ich weiß nicht?!

Mehling
 
G

GigaPain

Gast
GigaPain ist und bleibt GigaPain. Obwohl......im Moment hab ich Stress mit dem PC. Hab eben mal meine email geändert, da ich aus AOL ausscheide, und dabei festgestellt, dass im Profil so ein altes Bildchen drin ist, dass eigentlich schon lange ausgetauscht war gegen mein *wahres Gesicht*. Wieso ist das Bild da noch drin, es ist bestimmt schon vor paar Monaten geändert worden?. Na ja, jedenfalls bin ich es noch, auch wenn sich was geändert hat. Was sich alles geändert hat, das werde ich auch schon noch raus bekommen. Ohne Computer hatte ich keine Probleme hähähäähähähä
Gruß Giga
 
M

MrLuk

Gast
Diese "Zwischenfälle" sind ja durchaus dann lustig wenn man getrost sagen kann: ich wußte es, ich falle nicht darauf rein...mich amüsiert das nur...

Mich macht diese Typen zwar nicht an, ich bin aber klar dafür daß man ihnen auf die eine oder andere (von mir aus witzige Weise) das Handwerk legen sollte...

Ich schreibe was ich denke, unabhängig davon ob ich es mit realen Personen oder "Fakes" zu tun habe.
Aber Veraschung ist Veraschung....und die Kerle lernen sicherlich dazu wenn man sie gewähren läßt. Ob das ihr eigenes Problem ist oder nicht, mich nervt sowas trotzdem!
 
A

Airport

Gast
@ mehling,
ist dies ein kleiner Versuch mich in irgend einer Weise aus der Reserve zu locken ???
Wird nicht klappen........

In diesem Sinne........
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.075
Reaktion erhalten
1.383
Eigentlich bin ich ein Befürworter der Möglichkeit anonym zu posten, was hier in den letzten 10 Tagen anonym gepostet wurde ist jedoch entweder nur fake oder mieses Versteckspiel. Was bringt diese Funktion dann noch?
Warum wird auf ganz offensichtliche fakes wie heute im 10-Gebote-Thread überhaupt eingegangen?
Der Herr ist auf jeden Fall nicht dumm, so blöd wie er sich stellt, hat Zeit, und wird sich so schnell nicht abschütteln lassen. Also Zähne zusammenbeissen, Kollegen...

Loso seufts....
 
Thema:

Was ist bloß zur Zeit hier los?

Was ist bloß zur Zeit hier los? - Ähnliche Themen

  • Bangkok und Westküste...Bloß wohin???

    Bangkok und Westküste...Bloß wohin???: Hallo liebe Comunity! Vom 10.04 bis zum 03.05.16 werden wir Thailand unsicher machen... Bisher ist nur Bangkok geplant...dort wollen wir bis zum...
  • Bloß weg von den Touristen

    Bloß weg von den Touristen: Moin, Gerade einen netten Artikel im Merian gefunden: http://www.merian.de/reiseziele/heft/a-674198.html Hat auch sehr schöne Fotos! Viel Spaß...
  • Thailand - Bloss weg von denTouristen!

    Thailand - Bloss weg von denTouristen!: Ein Artikel im Merian von Verena Lugert: Witzig, die Umstaende klar umreissend, gut geschrieben... Ausriss...
  • Umzug in Thailand/SOA - bloss wohin?

    Umzug in Thailand/SOA - bloss wohin?: So, wir sind jetzt ein kanppes Jahr in Mae Sot und irgendwie ist das schon wieder genug. Wir befassen uns mal wieder mit Umzugsgedanken (wird auch...
  • Umzug in Thailand/SOA - bloss wohin? - Ähnliche Themen

  • Bangkok und Westküste...Bloß wohin???

    Bangkok und Westküste...Bloß wohin???: Hallo liebe Comunity! Vom 10.04 bis zum 03.05.16 werden wir Thailand unsicher machen... Bisher ist nur Bangkok geplant...dort wollen wir bis zum...
  • Bloß weg von den Touristen

    Bloß weg von den Touristen: Moin, Gerade einen netten Artikel im Merian gefunden: http://www.merian.de/reiseziele/heft/a-674198.html Hat auch sehr schöne Fotos! Viel Spaß...
  • Thailand - Bloss weg von denTouristen!

    Thailand - Bloss weg von denTouristen!: Ein Artikel im Merian von Verena Lugert: Witzig, die Umstaende klar umreissend, gut geschrieben... Ausriss...
  • Umzug in Thailand/SOA - bloss wohin?

    Umzug in Thailand/SOA - bloss wohin?: So, wir sind jetzt ein kanppes Jahr in Mae Sot und irgendwie ist das schon wieder genug. Wir befassen uns mal wieder mit Umzugsgedanken (wird auch...
  • Oben