Was ist aus UWE geworden?

Diskutiere Was ist aus UWE geworden? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo, nicht das mein Seelenheil davon abhängt. aber nachdem ich nach längerer Abstinenz mal wieder im Forum vorbeigeschaut habe, ist mir sofort...
L

LEON

Gast
Hallo,

nicht das mein Seelenheil davon abhängt.

aber nachdem ich nach längerer Abstinenz mal wieder im Forum vorbeigeschaut habe, ist mir sofort aufgefallen, dass UWE nicht mehr mit von der Partie zu sein scheint :???:

Um Irrtümern vorzubeugen: Ich meine den immer zu einer netten Diskussion aufgelegten UWE, der eine Partnervermittlung betreibt und im Isaan/Hannover seine Zelte aufgeschlagen hat!

Weiß jemand, was aus ihm geworden ist :???: :???: :???:
 
P

PETSCH

Gast
:lachen:
fröhliche Weihnachten
nach Advocat-city ;-D
und nach OWL,-freelancing man :lachen:
 
C

Chak2

Gast
In solch einer Zeit der Versöhnung sollten wir alle ein virtuelles Glas Eierlikör erheben und auf das Wohl derjenigen, die nicht mehr bei uns (dem Forum) sind, trinken.
 
L

LEON

Gast
@petsch

Industriekaufmann - ein echter Klassiker :bravo: :bravo: :bravo:

Ostwestfalen Idioten, Scheiß Arminia Bielefeld... :rofl: :rofl: :rofl:

PS: Kommst Du aus Löhne?
 
R

Rene

Gast
Chak2" schrieb:
In solch einer Zeit der Versöhnung sollten wir alle ein virtuelles Glas Eierlikör erheben und auf das Wohl derjenigen, die nicht mehr bei uns (dem Forum) sind, trinken.
Aber nur mit Bitter Lemon :rofl:
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
LEON" schrieb:
@petsch

Industriekaufmann - ein echter Klassiker :bravo: :bravo: :bravo:

Ostwestfalen Idioten, Scheiß Arminia Bielefeld... :rofl: :rofl: :rofl:

PS: Kommst Du aus Löhne?
Leon, ehrlich gesagt kann ich dir hier nicht ganz folgen.
Auch das Eingansposting ergibt für mich keinen Sinn. Es sei denn, du hättest erwartet, dass hier nun mächtig vom Leder gezogen wird. Das genau dies nicht passiert ist, finde ich richtig gut.
 
P

PETSCH

Gast
und halt Dich besser gepflegt mit
Deinen Ergüssen zurück, Leon :cool:
Ist ja schliesslich Weihnachten :wink:

Löhne? : kenn ich nur vom Umsteigen, als ich
noch mit der Bahn fuhr. Ansonsten ein nichts-
sagendes Kaff.
Genauso wie Dein posting
 
P

PETSCH

Gast
was Du am holy evening so alles recherchierst DM : :super:
ich klink mich jetzt aus, da gleich Festessen angesagt ist.
Freue mich schon auf später :cool:

.....allinclusive :O ;-D
 
K

KhonTalüng

Gast
LEON" schrieb:
Hallo,
nicht das mein Seelenheil davon abhängt.
aber nachdem ich nach längerer Abstinenz mal wieder im Forum vorbeigeschaut habe, ist mir sofort aufgefallen, dass UWE nicht mehr mit von der Partie zu sein scheint :???:
Um Irrtümern vorzubeugen: Ich meine den immer zu einer netten Diskussion aufgelegten UWE, der eine Partnervermittlung betreibt und im Isaan/Hannover seine Zelte aufgeschlagen hat!
Weiß jemand, was aus ihm geworden ist :???: :???: :???:
Hi Leon, Thaipartnerschaft.com ist schon vor Monaten ad acta gelegt worden, aber eine versuchte virtuelle Exhumierung hat schon was. :lol:

Den "zu einer netten Diskussion" aufgelegten Uwe habe ich nie kennengelernt. :???: Eigentlich eher schade.

Na, ist ja Weihnachten, Friede, Freude, Eierkuchen, ich muss noch Geschenke auspacken. :undweg:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.122
Reaktion erhalten
1.835
Ort
Hannover
er hilft jetzt armen Rentnerinnen,
dass ihr Dach wieder dicht wird

Uwe Gattermann Dachdeckerei
Gartenstr. 11, 31073 Delligsen, Niedersachsen

T: 5187 4563 F: 5187 957268
 
ReneZ

ReneZ

Senior Member
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
4.327
Reaktion erhalten
0
Ort
Hessische Bergstr.
Dann bleibt nur noch die Frage, was aus
LEON, Rene, PETSCH, Chak2, KhonTalüng
geworden ist.

Gruss, René

PS: nein, ich will es nicht wirklich wissen :-)
 
D

drknow

Junior Member
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
18
Reaktion erhalten
0
"Uns Uwe" alias Uwe Gattermann ist hier wieder unterwegs.
Und seine Masche ist immer noch die selbe.

Der neue Benutzername lautet: Gundolf
 
B

Bukeo

Gast
"Uns Uwe" alias Uwe Gattermann ist hier wieder unterwegs.
Und seine Masche ist immer noch die selbe.

Der neue Benutzername lautet: Gundolf
ja, gaukelt Members hier vor, Uwe wäre ein Anwalt - der bei FZV helfen könnte. Vermutlich ist er es selbst :-)
 
Thema:

Was ist aus UWE geworden?

Oben