Was ist aus Reinhard/siddhartha geworden ?

Diskutiere Was ist aus Reinhard/siddhartha geworden ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Als ein Forummitglied der ersten Stunde war er das letzte Mal vor über einem Jahr eingeloggt. Weiß jemand etwas, was aus ihm wurde ?
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
Als ein Forummitglied der ersten Stunde war er das letzte Mal vor über einem Jahr eingeloggt.


Weiß jemand etwas, was aus ihm wurde ?
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Was ist aus DisainaM geworden ?

Als ein Forummitglied der ersten Stunde war er das letzte Mal vor 14 Tagen eingeloggt.

Weiß jemand etwas, was aus ihm wurde ?
 
P

panida

Gast
@dauwing

Da hast Du recht, PFUI wirklich war !

So, jetzt werd ich bestimmt nicht schlafen können weil ich mich so über solche Leute ärgere ):( ):(
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo !

Wenn man sich das Asia Forum mal anschaut ,kann man erkennen ,
zu was es kommt ,wenn Gaeste schreiben koennen .
Keine gute Idee .
Da fehlen ja die Sachthemen !

Gruss Otto
 
K

Kali

Gast
Hier die Adresse von dem Fink, dem schmutzigen, wer denn verbal íhm was um die Ohren hauen will:

domain: thai-service.de
descr: Mali Nonpala
descr: Pegasus Appartment
descr: Bankstrasse 69
descr: 40476 Dsseldorf
descr: Germany
nserver: ns0.claranet.de
nserver: ns1.claranet.de
status: connect
changed: 20020409 113606
source: DENIC


Panida, ich muß Dir recht geben, es ist eine der größten Geschmacklosigkeiten, die ich gesehen habe. Aber so ist's, das Net, das Inter.....
 
F

Farang

Gast
Denkt ihr wirklich das die das ernst meinen?
Ich faße auch nicht was ich da gelesen haben ,als ob eine Thaifrau ein stück Dreck wäre.Voll die Asi typen. Lasst uns denen das Forum zu Müllen .



Letzte Änderung: Farang am 10.08.02, 02:24
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Arme Menschen sind das.

Ich habe ja gerade eine Gänsehaut bekommen, das Layout kam so vertraut vor, aber die Postings wie aus der Geisterbahn! Doch dann habe ich mal ganz runter gescollt und das hängt das:

Betrieben durch thai-service.de
Modifiziert und Erweitert vom Nittaya.de Team​

@Visitor
Wem hast Du denn da mit der Forensoftware mal aus der Klemme geholfen? Ich meine nicht den Klarnamen, sondern was ist das für ein Webmaster?
Jinjok
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus panida.
Ja, es ist schlimm, welche abartigen Wieder wertigen Geschöpfe sich auf diesen Planet Erde sich Rumtreiben. Für diesen Stefan W aus den Asia Forum scheint eine Thai Frau keinen großen Stellenwert zu besitzen, er scheint Frauen nur als Ware anzusehen, und mehr nicht. Wie kann ein Mensch nur so werden. Diese Person, muss ich leider sagen ist Krank in Geist und Seele, und ob es eine Heilung gibt ist ungewiss. Einer hat Mut bewiesen ihn diesen Forum und sagt seine Meinung zu diesen Abartigen Thema.
Link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Es ist tatsächlich eine, wenn auch etwas ältere, Forensoftware von hier.
Einen Einfluss für was das Script dort verwendet wird oder durch wenn es dort Missbraucht wird habe ich nicht.
Meine damalige Entscheidung das Forenscript abzugeben wäre, nachdem ich gelesen habe welche Themen und Beiträge dort geduldet werden und evt. sogar erwünscht sind, sicher anders ausgefallen.

@Farang
Von einem Forenkrieg möchte ich doch dringenst abraten. Wie wir aus der Historie dieses Forums gelernt haben sollten bringen solche Aktionen nichts. Im Gegenteil, es breitet sich nur Unfrieden in den beteiligten Foren aus.

Grüsse vom Visitor
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
F

Farang

Gast
Das die sich nicht schämt, wegen so dummen tussen wie die entstehen auch solch klischee denken über Thaifrauen diese Mali ist in meinen Augen eine schande für thais.

Das schlimme bei vielen Farangs kriegt man dieses dumme Klischee Denken von wegen Thai= Frau die für geld alles macht nicht mehr raus.
Das tolle ist ja , die wissen nix über thailand und die Menschen aber sie meinen wissen zu müßen wie die meisten Thaifrauen sind... BAH was krieg ich krätze bei sowas.

@ Visitor ich meinte natürlich kein Forenkrieg anzufangen, aber diesen Leuten da mal ein wenig die Meinung sagen.

gruß
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
Habs ehrlich gesagt, nicht geglaubt,
und dachte auch, das es ein Fake ist,
das das Forum vom Nittaya Forum betreut wird.

Vorallem, weil die Besucher von der Pegasus Seite zuerst zum Asia Forum verlinkt werden, und dann zum Nittaya Forum stossen.

Dachte eher an eine Aktion von Unruhestiftern.

P.S.
Warum müssen die auf der Puffseite unbedingt thailändische Tempel abbilden ?

Letzte Änderung: Dauwing am 10.08.02, 17:17
 
A

Airport

Gast
Leute,
was soll diese Aufregung???
Ihr wisst doch, das WEB ist eine grosse offene Welt. Fuer jeden zugaenglich.
Wer von diesen o.g.Seiten auf den Rest der Thais schliesst, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen, oder???
Also ich habs gesehen und schon wieder vergessen.......:undweg:

Ihr solltet das Gleiche tun...........


In diesem Sinne........
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Richtig ,Peter ,
im Internet gibt es so viele Perverse ,
wenn wir da alle Adressen auffuehren wuerden ,
muesste Andreas neuen Webspace beantragen.
Wer vergisst lebt laenger .

Gruss Otto
 
X

xenusion

Gast
Hört auf zu jammern, Bürger!

Wenn es die vielen "Perversen" nicht gäbe, wären wir uns nie in diesem Forum begegnet.

Sie sind es gewesen, die mit ihrer Gier nach immer authentischerer Darstellung, Hochauflösung, Farbechtheit, Stöhnakustik, die Entwicklung der CPU-Leistung, Grafikkarten, Monitore, Kompressionsverfahren, bargeldloser Zahlung und Bandbreite im Internet vorangetrieben und bezahlt haben. Sonst hingen wir heute noch mit einem 1200er Modem an der Mausbox.

Das Internet ist ein Produkt des menschlichen Geschlechtstriebs.

Wenn sie mit eregiertem Stengel auf der Suche nach Pixelfiles durch die Weiten des Internets eilen, haben sie dieses Medium zu einem Massenprodukt und damit für uns alle bezahlbar gemacht. Wozu gibt es wohl 2GB-Flatrates? Zum Forum-Posten? Sicher nicht. 80% des Datenverkehrs sind pornografischen Inhalts.

Schaut mal abends hier hinein, wozu Suchmaschinen da sind.

Genauso macht es keinen Sinn, gegen die Sextouristen zu Felde zu ziehen. Weil die in Scharen nach Thailand pilgern, sind Flüge dahin ein Massenprodukt und somit auch für uns erschwinglich. Was macht Ihr, wenn die plötzlich alle gen Russland ziehen und das Warschauer Abkommen nicht mehr greift? Zahlt Ihr dann 3000E für einen Flug oder
geht Ihr ab Moskau zu Fuss weiter (Liederbücher nicht vergessen)?

Das war Polemik.
Xenu

Warnung
 
Thema:

Was ist aus Reinhard/siddhartha geworden ?

Oben