Was ist aus dem Thairing Forum geworden

Diskutiere Was ist aus dem Thairing Forum geworden im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich habe heute mich hier angemeldet und wollte mal "Hallo" sagen. Eigentlich war ich immer member eines Thairing forums, welches ich aber...
markus_qu

markus_qu

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
38
Reaktion erhalten
0
Ort
Leer
Hallo,

ich habe heute mich hier angemeldet und wollte mal "Hallo" sagen.

Eigentlich war ich immer member eines Thairing forums, welches ich aber nicht wiederfinden kann :heul:

Komischerweise kommen mir einige Namen doch recht bekannt vor, wie z.B. "Hello Farang" oder "MichaelNoi" :wink: :wink:

naja, wenn jemand weiss wo dieses Thairing Forum hin ist, nur her mit der info... :computer:

gruß aus Leer Ostfriesland

Markus
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Sei gegrüsst Markus !
Den Thairing gibt es schon einige Monate nicht mehr !
 
W

woody

Gast
Hallo Markus

das Thairing-Forum und mit ihm alle Beiträge, haben die Betreiber des Forums, in´s Nirwana geschickt. Über die Gründe dafür gibt es viele nichtssagende Beiträge.
Aber hier im Nittaya kannst du, ohne Furcht auf Verlust posten und
es wird dir bestimmt auch geantwortet, vor Bevormundung bist Du sicher und gelöscht wird auch nicht.

gruss woody
 
P

PETSCH

Gast
:super: stimmt auffallend @woody

Sei gegrüsst Forenmember/Friesenjung ;-D
(das wird den @kali aber freuen :-) )

Anmerkung: der Betreiber des thairing hat
weiterhin ein Portal: www.ckonly.de
Das darf hier doch gesagt werden........
 
didl69

didl69

Senior Member
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
934
Reaktion erhalten
0
Ort
Koeln / BKK
Hallo markus_qu,

das Thairing Forum gibt es nicht mehr, auch den Thairing dem mehrere Thaiseiten angeschlossen waren gibt es nicht mehr, aber die Seite www.thairing.de existiert noch. Auf dieser Seite findest du Infos und Geschichten ueber Thailand. Zusammengesucht und zur Verfuegung gestellt von verschiedenen Autoren. Empfehlenswert auch die TV - Seite :

http://www.thairing.de/thairing/inc....thairing.de/calendar_tv/calendar.php?op=week

Dort findest du/ihr (fast)alle TV Sendungen ueber Thailand und die angerenzenden Staaten wie Burma, Laos, Kambodscha, Malaysia u.a.
 
markus_qu

markus_qu

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
38
Reaktion erhalten
0
Ort
Leer
Hallo,

danke für den Input. Ich hatte eigentlich immer mal sporadisch reingeschaut... Aber Bevormundung hatte ich da eigentlích nicht verspürt.

Naja, jetzt habe ich ja eine neue virtuelle Heimat zum Thema Thailand gefunden und ein paar alte bekannte sind hier ja auch..

Muss ich ja eigentlich noch den "Vorstellungsthread" nutzen.´.. :computer:

gruß

Markus
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
markus_qu

markus_qu

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
38
Reaktion erhalten
0
Ort
Leer
Moin,

danke für die Links. Da ist ja einiges zu lesen, das schaffe ich heute alles nicht mehr...

Nochmal ein großes Thanks an die betreiber des ex Forums, möge es in Frieden ruhen....

gruß

Markus
 
Claus

Claus

Senior Member
Dabei seit
24.10.2001
Beiträge
192
Reaktion erhalten
0
Ort
Deutschland
@ PETSCH

Anmerkung: der Betreiber des thairing hat
weiterhin ein Portal: http://www.ckonly.de
Das darf hier doch gesagt werden........
Dies Ist definitiv eine FALSCHAUSSAGE. Ich darf dich bitten solche Ausagen zu unterlassen ! Danke !

Der Betreiber der Seiten, die du nennst war zu keiner Zeit Betreiber der Seiten des Tharing bzw. des Tharingforums !
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Claus
Du magst formal nicht der Betreiber des Thairing-Forum gewesen sein, aber als Betreiber des Forums auf www.ckonly.de hast Du doch einem Teil der Thairing-Usern eine neue Heimat gegeben, oder?
Jinjok
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
So wie ich den Petsch bisher hier kennen gelernt habe, war das mit Sicherheit auch keine böse Absicht oder dergleichen !
 
P

PETSCH

Gast
stimmt auffallend @domtravel :super:


um weiterer Erbsenzählerei vorzubeugen:

Korrektur: :computer:


Möchte mitteilen, daß es ein portal gibt,
das www.ckonly.de heißt und unter v.g.
link zu erreichen ist.


Meine vorherige Aussage in diesem thread bitte ich
dementsprechend nicht als richtig zu werten.
Den link kann man ja dort stehen lassen...........
Alles andere bitte ich @visitor zu löschen.
 
Claus

Claus

Senior Member
Dabei seit
24.10.2001
Beiträge
192
Reaktion erhalten
0
Ort
Deutschland
@ Jinjok:

Ich darf kurz darauf eingehen.

1.) Dieses Forum gab es auch schon während der "TR-Zeit" und ist somit mit Sicherheit kein "Ersatz". Die Gründe warum es entstaand haben auch nicht das geringste mit dem TR zu tun (gehabt)

2.) Ich denke, dass das hiesige Forum mehr "Ehemaligen eine Heimat" gegeben hat und das ist auch gut so, da das Spektrum hier auch grösser ist. Inwieweit "Ehemalige" in dem kleinen Forum sind, kann ich echt nicht sagen. Es ist auch egal. Jeder soll sich in dem Forum wohlfühlen, welches ihm gefällt. Und die Philosphie eines Forums, das muss ich dir ja nicht sagen, kann durchaus sehr unterschiedlich sein.

@ DT:
Ich habe nicht von "Bösilligkeit" gesprochen. Ich habe nur eine offensichtliche Fehlinformation berichtigt. Nicht mehr und nicht weniger. Zu keinem Zeitpunkt war ich Betreiber des TR.
 
P

PETSCH

Gast
@claus
nu is ja gut: sh. posting von soeben.

Schönes Wochenende :wink:
 
Claus

Claus

Senior Member
Dabei seit
24.10.2001
Beiträge
192
Reaktion erhalten
0
Ort
Deutschland
@ Petsch

Es lag wohl offensichtlich eine Überschneidung zeitlicher Art vor. Allerdings ging mein Posting auch nicht an dich. Es wurde mir eine Frage gestellt, die da lautete:

Du doch einem Teil der Thairing-Usern eine neue Heimat gegeben, oder?
Und insoweit habe ich diese beantwortet. Es muss nicht sein, dass du mich daruf hinweisst, "dass es ja recht ist" und somit für mich eine Überflüssigkeit der Beantwortung der Frage offensichtlich zum Ausdruck bringst.

Du solltest mir schon gestatten, dass ich Fragen, die an mich gestellt werden, auch beantworte. Und der Rest des Postings war wiederum eine Klarstellung. Aber nicht (mehr) in deine Richtung.

Danke für das Verständnis
 
Claus

Claus

Senior Member
Dabei seit
24.10.2001
Beiträge
192
Reaktion erhalten
0
Ort
Deutschland
Und da nun offensichtlich alles geklärt ist:

dito !

:-)
 
G

garni

Gast
Mir hat der CLAUS auch dumme Mails geschrieben. Dann hat er mich bei der Kripo angezeigt. Seine Kollegen haben ihn als Spinner abgetan.
Gruß Matthias
 
Thema:

Was ist aus dem Thairing Forum geworden

Oben