Was ich früher gerne gehört habe

Diskutiere Was ich früher gerne gehört habe im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Dann gehört dass auch noch einmal hier rein:
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.232
Reaktion erhalten
5.113
Ort
Superior
Dann gehört dass auch noch einmal hier rein:

 
khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
3.148
Reaktion erhalten
634
Ort
vorhanden
Alles irgendwie gehört und teilweise vergessen, von wem die Originalversion war....
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.232
Reaktion erhalten
5.113
Ort
Superior
Die Nummer 2 ist aber eigentlich die wahre Nummer 1 ;-)

Und ein paar Songs gehören eher in die Liste der 435 beschiss..sten Songs aller Zeiten.
Für mich. Aber alles in allem nicht schlecht.
 
khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
3.148
Reaktion erhalten
634
Ort
vorhanden
Was 50 cent, Enimem und so Typen betrifft, ist natürlich auch für mich Schrott dabei, gibt wohl kaum eine Zusammenstellung von so vielen Songs, die wirklich jeder mag.
Nur finde ich bei solchen compilations immer mal wieder die ein oder andere längst vergessene Perle und krame alte Scheiben wieder aus.
Heute müssen wohl CCR, Led Zeppelin und The Who dran glauben.
 
H

Hermann2

Senior Member
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
6.853
Reaktion erhalten
3.125
Damit hatte ich jede weich bekommen (me too):heul:
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
13.630
Reaktion erhalten
4.353
Ort
Leipzig
Nachdem wir in der Beat-Zeit kaum Geschmacksunterschiede hatten, fange ich mal danach an.

Da wären auch bei mir Frumpy (gezwungenermaßen nur über Mittelwelle) und Hendrix, von dem ich mir diese Platte besorgen konnte (d.h. im Tausch gegen eine Pink Floyd):



(Youtube kann ich mir dabei sicherlich sparen)

Mein Bluesfavorit war und ist noch Freddie King:



Dann kam Rory Gallagher


...irgendwann dann der Jazz.
 
Dune

Dune

Senior Member
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
5.973
Reaktion erhalten
405
Ort
Casa Del Dune
Über den Song muss ich voll lachen, damit hat mich meine Patentante verfolgt :D
 
Dune

Dune

Senior Member
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
5.973
Reaktion erhalten
405
Ort
Casa Del Dune
Das fand meine Großmutter voll toll... ich irgendwie auch, denn das fordert zur Bewegung auf. :)
 
j.p.valance

j.p.valance

Senior Member
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
623
Reaktion erhalten
48
Ort
NRW
Das meinte ich doch garnicht. Der singt "My Lady ba Bambi" ;-)
Das war mein erster Gedanke als ich das las.
Passt zu dir und daß du dich darüber selbst belustigen kannst macht dich sympathischer.

Im Bereich meines Teenageralters gab es ein Lied von Billy Swan (oder so ähnlich) das nannte sich Let me help.
Im Bekanntenkreis war auch so ein Depp wie du der nannte das Lied Lagommell und den Namen hatte er für lange Zeit weg.
Da gab es aber noch mehrere Beispiel für falsch verstandenes Änglish von anderen Unterbemittelten., aber spontan fällt mir nur Lagomell ein und derr Typ hiess Martin.
Bei dir @wiiilly ist das aber nachzusehen, da du doppelt benachteiligt warst.
1. gab es in der Zone recht wenig Englischunterricht....
2. dein bekanntes Handy.. was Schreibe betrifft.
 
sanukk

sanukk

Senior Member
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.844
Reaktion erhalten
706
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
Das meinte ich doch garnicht. Der singt "My Lady ba Bambi" ;-)
Super.
Ich höre allerdings "My-Ladie-DA-Bambie".........

Den kannste bei FFN in der Rubrik "Oma-fiel-ins-Klo" einreichen.

Hier eine kleine Auswahl. Viel Spass:






Gerade noch mal den letzten aus #14 angehört. Den musst Du als Hannoveraner unbedingt reinziehen - und verstehen........
 
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
11.395
Reaktion erhalten
5.127
Ort
Chumpae
Obwohl ich in meiner Jugend nicht zu den häufigsten Kinogängern gehörte, habe ich diesen Film mindestens 20 x gesehen-allein schon wegen der Musik.!!!!!


Ich hatte dann das Glück 1990 die USA zu bereisen.Ich bin dann mit einem Freund aus Ohio über den Highway gefegt, Kassetten mit all diesen Songs reingeschmissen und die Boxen auf Maximum gedreht der Sonne entgegengefahren.Wir beide noch lange Haare und Bärte. Wir hatten uns 8 Jahre nicht gesehen und eher geglaubt, daß es nie ein Wiedersehen geben würde. Es war kitschpostkarten-oder klischeehaft schön(good music,good friends und die endlose Weite Amerikas.
 
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Dabei seit
09.06.2002
Beiträge
11.677
Reaktion erhalten
3.567
Ort
Shithole Münster






Höre ich heute noch gerne.
Die allermeiste neue "Musik" empfinde ich als organisierten Lärm ohne Aussagekraft.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.944
Reaktion erhalten
7.084
Ort
Im Norden
Höre ich heute noch gerne.
Die allermeiste neue "Musik" empfinde ich als organisierten Lärm ohne Aussagekraft.

Das ging unseren Eltern mit "unserem Krach" nicht anders, ich höre noch heute bei bestimmten Liedern das Klopfen meiner Mutter an der Tür, "Roooooollllfffff mach endlich diesen Krach leiserrrrrr!!!!!!!!!"

und bei den Fernsehauftritten ihrer Lieblinge der Musik, drehte sich mir der Magen um, BeeGees allerdings funktionierte für sie und mich,hehe....... wiederholt sich alles
 
Thema:

Was ich früher gerne gehört habe

Was ich früher gerne gehört habe - Ähnliche Themen

  • Bangkok Airways - Kann man auch in ein früheres Flugzeug einchecken wenn Platz ist?

    Bangkok Airways - Kann man auch in ein früheres Flugzeug einchecken wenn Platz ist?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe bei Bangkok Airways eine Flug am 16.3.von BKK Suvarnabhumi 14:30 nach Koh Samui 15:35 gebucht. Wisst ihr ob...
  • Frueher war alles besser, frueher war alles gut.

    Frueher war alles besser, frueher war alles gut.: Etwas amuesiert verfolge ich die immer mal wieder aufflackernden Diskussionen zum Niveau, der Moderation und der Zielsetzung dieses Forums. Und...
  • Hotel "Check in" um 1 Uhr Früh??

    Hotel "Check in" um 1 Uhr Früh??: Guten Morgen ! Hätte da mal ne Frage bzgl. des Hotel "Check in" ca. 1 Uhr früh...in Phuket... Lande abends am 12.1 um 23:50 in phuket... Nun bin...
  • Warum sterben Männer früher als Frauen?

    Warum sterben Männer früher als Frauen?: Das Rauchen trägt entscheidend zur erhöhten Sterblichkeit von Männern bei - dies geht aus einer Auswertung schottischer Wissenschaftler hervor...
  • Frueher war alles so einfach ........

    Frueher war alles so einfach ........: @strike köstlich:grin:
  • Frueher war alles so einfach ........ - Ähnliche Themen

  • Bangkok Airways - Kann man auch in ein früheres Flugzeug einchecken wenn Platz ist?

    Bangkok Airways - Kann man auch in ein früheres Flugzeug einchecken wenn Platz ist?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe bei Bangkok Airways eine Flug am 16.3.von BKK Suvarnabhumi 14:30 nach Koh Samui 15:35 gebucht. Wisst ihr ob...
  • Frueher war alles besser, frueher war alles gut.

    Frueher war alles besser, frueher war alles gut.: Etwas amuesiert verfolge ich die immer mal wieder aufflackernden Diskussionen zum Niveau, der Moderation und der Zielsetzung dieses Forums. Und...
  • Hotel "Check in" um 1 Uhr Früh??

    Hotel "Check in" um 1 Uhr Früh??: Guten Morgen ! Hätte da mal ne Frage bzgl. des Hotel "Check in" ca. 1 Uhr früh...in Phuket... Lande abends am 12.1 um 23:50 in phuket... Nun bin...
  • Warum sterben Männer früher als Frauen?

    Warum sterben Männer früher als Frauen?: Das Rauchen trägt entscheidend zur erhöhten Sterblichkeit von Männern bei - dies geht aus einer Auswertung schottischer Wissenschaftler hervor...
  • Frueher war alles so einfach ........

    Frueher war alles so einfach ........: @strike köstlich:grin:
  • Oben