Was haltet ihr von Sinsod?

Diskutiere Was haltet ihr von Sinsod? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Abgesehen von der zweifelhaften Art von Lektüre die Du bevorzugst 8-) trifft die Aussage den wesentlichen Punkt. Sinsod ist nicht Sinsod und jeder...
ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
...einfach mal 'n Blick ins "Goldene Blatt" Thailands werfen ,das beim Frisoer ausliegt...
Abgesehen von der zweifelhaften Art von Lektüre die Du bevorzugst 8-) trifft die Aussage den wesentlichen Punkt. Sinsod ist nicht Sinsod und jeder interpretiert was anderes hinein. Über das Thema zu diskutieren ist daher irgendwie unproduktiv ... und passt somit hervorragend zum meisten übrigen Geschwafel hier im Forum. :p

....au weh, jetzt kann ich mir wieder 'nen Integrationsspruch vom Dieter anhoeren....
Ich glaube, da ist derzeit nichts zu befürchten. Er ist viel zu viel damit beschäftigt, sich zu überlegen, wie er wieder einmal einen seiner Schnellschuss-Einzeiler schönreden kann, nämlich:

Kein mir bekanntes Land auf der Erde prueft den KV Status seiner Besucher.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
496
Ach wie herrlich .... Ich schreibe lieber nichts. Spricht wieder mal für sich.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.400
Man sieht schon ne ganze Menge.

Zaehle doch mal die Laender auf, die fuer eine Urlaubsreise von dir einen KV Nachweiss sehen wollen.

Dann sieht man noch mehr.
Bist Du besoffen ?

Urlaubsreise ? ..........KV Nachweis..?

...wovon redest Du ...?

falscher Thread ?.....den falschen zitiert ? smilie_denk_01.gif

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
496
Man sieht schon ne ganze Menge.

Zaehle doch mal die Laender auf, die fuer eine Urlaubsreise von dir einen KV Nachweiss sehen wollen.

Dann sieht man noch mehr.
Sobald die Urlaubsreise der Visumspflicht unterliegt, wird dies teilweise gefordert.

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
265
Kann die Zahlung einer KV für die Künftige auf das Sinsod angerechnet werden, wenn ja zu wieviel %?

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.376
bitte einmal löschen

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.376
Also in D wird der Nachweis einer KV von einigen Besuchern verlangt.

K

kuruk

Senior Member
Reaktion erhalten
36
Was ich nicht verstehen kann das viele D.A.CHler so Repektlos sein können. Kommen Ausländer in die Deutschsprachigen Ländern wird verlage das sie die Kultur und Traditioneb Respektieren, besonderst wenn sie da leben wollen. Aber der D.A.CHler hat kein Respekt in fremden Ländern, im Gegenteil, er bringt seine Traditionen in fremde Länder.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.942
Ich finde, daß gerade die Deutschen sich mit fremden Kulturen arrangieren, besonders wenn sie im Ausland sind.

Das schließt Traditionspflege für sich nicht aus.

Umgekehrt ist das genauso, ausgenommen beim Respekt gegenüber unserer Kultur: Da sind Ablehnung und Gleichgültigkeit weit verbreitet.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.301
Aber der D.A.CHler hat kein Respekt in fremden Ländern, im Gegenteil, er bringt seine Traditionen in fremde Länder.
Wo fallen Österreicher, Deutsche oder Schweizer denn unangenehm auf? Erzähl!
Beispiele dafür (oder Links) wären hilfreich!

K

kuruk

Senior Member
Reaktion erhalten
36
Wo fallen Österreicher, Deutsche oder Schweizer denn unangenehm auf? Erzähl!
Beispiele dafür (oder Links) wären hilfreich!
Es geht hier um den Sinsod denn kaum einer hier Akzeptiert, geschweige zahlen würde. Zufälligerweise ist der Sinsod ein Teil der Thailändischen Tradition, die wir Respektieren sollten.

Wenn du das Verhalten, fälschlicherweise das jetzt nicht zum Thema des Sinsod gehört ansprichst. So kann ich dir leider kein Link geben, da ich noch nicht eine Persönliche Ehrfahrung verlinkt habe. Aber glaube mir es gibt genug D.A.CHler die in Thailand Negativ auffallen. Idioten gibts in jedem Land.

Thema:

Was haltet ihr von Sinsod?

Was haltet ihr von Sinsod? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von ETFs?

Was haltet ihr von ETFs?: Meine besonders die Dividenten ETFs z.b.AORF44,ETF903 und A111YB Auch die Roboter ETFs sind nicht schlecht ,wenn man an die Zukunft denkt. Was...
  • Was haltet ihr von AZIMO???

Was haltet ihr von AZIMO???: Ich war gerade auf der Internetseite von Azimo und habe mal bißchen getestet. Egal was ich für einen Betrag zum senden nach Thailand eingebe...
  • Entlohnung für Nachbarschaftshilfe: Wieviel Euro haltet ihr für angemessen?

Entlohnung für Nachbarschaftshilfe: Wieviel Euro haltet ihr für angemessen?: Hallo liebe Forengemeinde, mit Thailand hat mein Thema jetzt wenig zu tun, aber ich hoffe, dass ich bezüglich meiner Fragen doch ein paar...
  • Was haltet Ihr von Pauschalreisen?

Was haltet Ihr von Pauschalreisen?: Hi! Beim Stöbern im Netz bin ich auf einige interessante Pauschalreiseangebote gestoßen und frage mich, warum hier die meisten Flug und Hotel...
  • Was haltet ihr davon, wie sind die Behörden

Was haltet ihr davon, wie sind die Behörden: Ich möchte gerne mit meiner Bangkok Schule - EDUCA Qualifiziert werden (ob das geht etc. weiß ich noch nicht...ist nur eine Idee) Mal angenommen...
  • Was haltet ihr davon, wie sind die Behörden - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von ETFs?

Was haltet ihr von ETFs?: Meine besonders die Dividenten ETFs z.b.AORF44,ETF903 und A111YB Auch die Roboter ETFs sind nicht schlecht ,wenn man an die Zukunft denkt. Was...
  • Was haltet ihr von AZIMO???

Was haltet ihr von AZIMO???: Ich war gerade auf der Internetseite von Azimo und habe mal bißchen getestet. Egal was ich für einen Betrag zum senden nach Thailand eingebe...
  • Entlohnung für Nachbarschaftshilfe: Wieviel Euro haltet ihr für angemessen?

Entlohnung für Nachbarschaftshilfe: Wieviel Euro haltet ihr für angemessen?: Hallo liebe Forengemeinde, mit Thailand hat mein Thema jetzt wenig zu tun, aber ich hoffe, dass ich bezüglich meiner Fragen doch ein paar...
  • Was haltet Ihr von Pauschalreisen?

Was haltet Ihr von Pauschalreisen?: Hi! Beim Stöbern im Netz bin ich auf einige interessante Pauschalreiseangebote gestoßen und frage mich, warum hier die meisten Flug und Hotel...
  • Was haltet ihr davon, wie sind die Behörden

Was haltet ihr davon, wie sind die Behörden: Ich möchte gerne mit meiner Bangkok Schule - EDUCA Qualifiziert werden (ob das geht etc. weiß ich noch nicht...ist nur eine Idee) Mal angenommen...
  • Oben