www.thailaendisch.de

Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Schaut mal, auf was ich hier im Web gestossen bin. Diese Werbung fand ich auf einer offiziellen Advertisement Seite: Wie muss man sich diese...
R

Ricci

Gast
Schaut mal, auf was ich hier im Web gestossen bin.
Diese Werbung fand ich auf einer offiziellen Advertisement Seite:

I am speciallized in following services: - Work Permit for Expatriates: THB 8,000.- - One-Year Visa: THB 8,000.- - Resident Permits: price on request Fast, friendly and efficient Service in German and English language. Information: Wxxxxxx Bxxx / Tel. 06 - 528 xxxx
Wie muss man sich diese Dienste vorstellen?
Da kommst Du her, legst Geld hin und bekommst ne resident permit oder ne WP?

L

Lao Wei

Gast
Wenn du zu viel Geld hast, kannste das ja mal ausprobieren ;-)

T

Tel

Gast
Ricci" schrieb:
Da kommst Du her, legst Geld hin und bekommst ne resident permit oder ne WP?
Nein, du legst Geld hin und derjenige versucht dann (vielleicht) etwas in dieser Richtung zu arrangieren. Natürlich kannst du die erforderlichen Dokumente auch selbst abgeben...

K

Koh Chang

Gast
das ist der preis fuer die diensleistung. im normalfall sind da die offiziellen gebuehren nicht enthalten.
auch gibts keine garantie, dass du das gewuenschte dann auch wirklich erhaelst.
kannst du eigendlich alles auch selber erledigen. ;-)

gruss aus koh chang

Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von Sinsod?

Was haltet ihr von Sinsod?: Mal eine ganz einfache Frage an die EXPERTEN hier. Ihr sagt ja alle hier, daß ihr EXPERTEN seid. Was haltet ihr EXPERTEN von Sinsod? habt ihr...
  • Was haltet ihr von ETFs?

Was haltet ihr von ETFs?: Meine besonders die Dividenten ETFs z.b.AORF44,ETF903 und A111YB Auch die Roboter ETFs sind nicht schlecht ,wenn man an die Zukunft denkt. Was...
  • Was haltet ihr von AZIMO???

Was haltet ihr von AZIMO???: Ich war gerade auf der Internetseite von Azimo und habe mal bißchen getestet. Egal was ich für einen Betrag zum senden nach Thailand eingebe...
  • Entlohnung für Nachbarschaftshilfe: Wieviel Euro haltet ihr für angemessen?

Entlohnung für Nachbarschaftshilfe: Wieviel Euro haltet ihr für angemessen?: Hallo liebe Forengemeinde, mit Thailand hat mein Thema jetzt wenig zu tun, aber ich hoffe, dass ich bezüglich meiner Fragen doch ein paar...
  • Was haltet Ihr von Pauschalreisen?

Was haltet Ihr von Pauschalreisen?: Hi! Beim Stöbern im Netz bin ich auf einige interessante Pauschalreiseangebote gestoßen und frage mich, warum hier die meisten Flug und Hotel...
  • Was haltet Ihr von Pauschalreisen? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von Sinsod?

Was haltet ihr von Sinsod?: Mal eine ganz einfache Frage an die EXPERTEN hier. Ihr sagt ja alle hier, daß ihr EXPERTEN seid. Was haltet ihr EXPERTEN von Sinsod? habt ihr...
  • Was haltet ihr von ETFs?

Was haltet ihr von ETFs?: Meine besonders die Dividenten ETFs z.b.AORF44,ETF903 und A111YB Auch die Roboter ETFs sind nicht schlecht ,wenn man an die Zukunft denkt. Was...
  • Was haltet ihr von AZIMO???

Was haltet ihr von AZIMO???: Ich war gerade auf der Internetseite von Azimo und habe mal bißchen getestet. Egal was ich für einen Betrag zum senden nach Thailand eingebe...
  • Entlohnung für Nachbarschaftshilfe: Wieviel Euro haltet ihr für angemessen?

Entlohnung für Nachbarschaftshilfe: Wieviel Euro haltet ihr für angemessen?: Hallo liebe Forengemeinde, mit Thailand hat mein Thema jetzt wenig zu tun, aber ich hoffe, dass ich bezüglich meiner Fragen doch ein paar...
  • Was haltet Ihr von Pauschalreisen?

Was haltet Ihr von Pauschalreisen?: Hi! Beim Stöbern im Netz bin ich auf einige interessante Pauschalreiseangebote gestoßen und frage mich, warum hier die meisten Flug und Hotel...
  • Oben