Was habt ihr heute gelesen?

Diskutiere Was habt ihr heute gelesen? im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Hmm... Ich liebe Verschwörungen, deren Theorien & Aufdeckungen..:o) Speziell die Verschwörungstheorie, dass Corona Berge von Leichen verursacht...
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
550
Hmm... Ich liebe Verschwörungen, deren Theorien & Aufdeckungen..:o)
Speziell die Verschwörungstheorie, dass Corona Berge von Leichen verursacht hätte..8-)..
Ich mache mich morgenfrüh gleich auf die Suche danach..immer dem Geruch nachgehen..Ich weiss wie sowas riecht..Hatte mal einen Nachbarn der sich selber umbrachte und wochenlang in seiner Wohnung verweste..:skull:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.842
Das stimmt. Man weiß nämlich nicht mal, ob Viren überhaupt existieren.

Und warum wohl dürfen Normalos nicht in die Kanalsysteme hinunter ?!? Schon mal darüber nachgedacht, ob es sein kann, dass sich unter Europa ein riesiges, weitverzweigtes Tunnelnetz befindet?? Und einer dieser Tunnel bis nach New York reichen kann. Und dort unten trage sich aktuell eine brutale Schlacht zu – zwischen Robotern und Klonen. Ja ja, da schaust du wohl dumm aus der Wäsche. Diese Tunnel wurden nämlich mit einer Technologie gebaut, die wir nicht kennen!!

Außerdem: psssst, unter uns!! Es kann sein, dass es eine Art Superdroge gibt. Und ein Anti-Aging-Produkt, das aus dem Blut entführter und gefolterter Kinder gewonnen wird – Angst erzeugt Adrenalin, im Körper wird Adrenochrom erzeugt, das wird dann abgezapft. Die Kinder sollen danach an Organhändler oder Kannibalen verkauft werden. Arg, aber wer weiss??

Es soll aber auch Pläne zur Vernichtung der Deutschen und Deutschlands geben...??!!??

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.842
Habt ihr nicht im Gefühl, dass bei Impfungen irgendwas ins Hirn eingepflanzt wird? Ein Tracker? Nanosonden? die unser Gehirn manipulieren? und dann ab dem 65. Lebensjahr Krankheiten einpflanzen, die rasch zum Tode führen?

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.568
Habt ihr nicht im Gefühl, dass bei Impfungen irgendwas ins Hirn eingepflanzt wird? Ein Tracker? Nanosonden? die unser Gehirn manipulieren?
Diesen Verdacht habe ich schon lange;
bei unserer @Daisy ist dabei allerdings offensichtlich etwas schief gelaufen..................................

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
550
Ich lese zum X-ten mal Maurice Magre...Der Albigensische Schatz.
Sehr poetisch wie nur Franzosen oder Italiener so eine Geschichte schreiben können...
Und ihr da oben schlagt euch eure Nasen blutig....tssssss.....:mad2:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.144
Etwas speziell - seit einigen Tagen:

M03150018080-source.jpg

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.144
Ja, hätten nur die ollen Germanen früher im Mittelmeerraum mitgemischt.... :grin:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
550
Jaja..Sparta..aaaber am Ende ist Sparta vollkommen degeneriert..Als ein römischer Kaiser nach Sparta kam..der Name ist mir entfallen, in der falschen Hoffnung, dort werte Krieger für seinen Feldzug nach Persien zu finden, hatt er dort nur noch schlaffe Weiber vorgefunden..:giggle:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
550
Ja, hätten nur die ollen Germanen früher im Mittelmeerraum mitgemischt.... :grin:
Haben sie ja auch und den letzten römischen Kaiser abgesetzt..aber die römischen Kaiserinsignien nach Byzanz geschickt..
Das Kaisertum war für die Germanen damals einfach eine Nummer zu gross.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.144
Das weiß ich.
Der Peloponnesische Krieg war aber rund 900 Jahre früher.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
550
Ach 900 Jahre...Die Politik wiederholt sich ständig und die Menschen haben gewaltig dazugelernt, oder etwa nicht..:confused:

D

DonMartin

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Koh Chang Krimi von Klaus Sebastian

Krimi, der auf Koh Chang spielt. Gibt wohl schon 5 Bücher aus der Reihe. Sozusagen ein thailändischer Regionalkrimi. Spannend und man erfährt einiges über Land und Leute. 3A59A705-3F17-40D5-8A06-05C99C56E5CD.jpg:inlove:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
550
Liebeszauber & schwarze Magie von Alexandra David Neel..
Eine Reiseerfahrung im alten Tibet..

Zuletzt bearbeitet:
B

bbs72

Senior Member
Reaktion erhalten
235
Vom Winde verweht, solange es noch nicht eingezogen und verbrannt wird.

Thema:

Was habt ihr heute gelesen?

Was habt ihr heute gelesen? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben