Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Diskutiere Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; gestern gestreamt, Prädikat "sehr empfehlenswert" https://www.youtube.com/watch?v=xEf84ZZ6BDw
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.701
gestern gestreamt, Prädikat "sehr empfehlenswert"

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.642
Als Rentner hat man ja genügend Zeit.
Da tu ich mir mal ,,the blue Album,, vonne Beatles.

Oh Gott, was'n das denn. Weia. Sorry, Fauxpas.
So muss das.

Zuletzt bearbeitet:
Amsel

Amsel

Senior Member
Reaktion erhalten
890
@rolf2

In welcher Beziehung soll dieser Film denn "sehr empfehlenswert" sein? :rolleyes:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.701
In welcher Beziehung soll dieser Film denn "sehr empfehlenswert" sein? :rolleyes:
in Richtung Spannung, nebenbei eine stimmige Story über die Einflußnahme und Bestechlichkeit durch die Mafia bei Kirche und Politik.
Auch interressant wie sich im Film kriminelle Araber und Zigeuner gebärden und wie brutal das Ganze abläuft.

Also Spannung mit Anleihen an die Realität. Sowas wie James Bond, aber realistischere Story.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
ich ziehe mir jeden Tag fünf bis sieben Episoden der Serie "The Mentalist" rein . . .

auf iFlix. Mit Untertitel, in Originalsprache. Gut zum Frischhalten von Sprachkenntnissen.

Total gut gemachte Serie. Ich finde sie schlitzohriger und witziger als der Tatort oder solche Serien aus D. Man kann sie auch in D streamen, aber nicht auf iFlix.

Amerikanische-Cop VS Bad Boy Episoden.

In Deutschland werde ich mir wohl einen TOR anlegen, damit ich das iFlix Angebot auch in D anschauen kann

hier ein fremder Link zu der Serie "The Mentalist" . . .

https://www.werstreamt.es/serie/details/233670/the-mentalist/

Amsel

Amsel

Senior Member
Reaktion erhalten
890
in Richtung Spannung, nebenbei eine stimmige Story über die Einflußnahme und Bestechlichkeit durch die Mafia bei Kirche und Politik.
Auch interressant wie sich im Film kriminelle Araber und Zigeuner gebärden und wie brutal das Ganze abläuft.

Also Spannung mit Anleihen an die Realität. Sowas wie James Bond, aber realistischere Story.

Wer gewinnt denn, die Boesen, oder die Guten? :rolleyes:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.701
Wer gewinnt denn, die Boesen, oder die Guten?
das bleibt offen, die Story selbst endet nicht, nur das Leben vieler Leute die in dieser Geschichte involviert sind. Wenn du spannende Unterhaltung magst, dann ist dieser Film eine Empfehlung.

Amsel

Amsel

Senior Member
Reaktion erhalten
890
Wenn du spannende Unterhaltung magst, dann ist dieser Film eine Empfehlung.
Mich soert an diesen "spannenden Unterhaltungsfilmen" dass sie mehr oder minder offen Gewalt verherrlichen.

Darueberhinaus sehe ich sie als "Inspiration fuer den kriminellen Nachwuchs".

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.701
Mich soert an diesen "spannenden Unterhaltungsfilmen" dass sie mehr oder minder offen Gewalt verherrlichen.

Darueberhinaus sehe ich sie als "Inspiration fuer den kriminellen Nachwuchs".
in diesem Film wird Gewalt und Korruption gezeigt, nicht aber verherrlicht. Schau dir den Film an oder lass es. Es ist nur eine Empfehlung von mir.

Amsel

Amsel

Senior Member
Reaktion erhalten
890
Meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.337
Ich mag ja die Kieler Tatorte .
Der Heute war auch ganz Ok.
Aber aktive Tötung durch Facesitting
in der Badewanne ? Ganz schön krasse Fantasien

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
Ich fand den grossartig. Diese woodoo-Kacke mit dem Runhold, na ja, waren ja nur kurze Momente.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
551
Königreich der Himmel.
Hystorisch ziemlich zusammengeschnitten aber was solls...Holywood halt..man muss ja auch verdienen damit8-)
Sogar die Musels waren zufrieden, obwohl einige Fanatiker mit Attentate gedroht haben, sollte er aufgeführt werden.

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
677
Die Mumins, die kennt man wohl nur, wenn man im Westen aufgewachsen ist. So wie Jim Knopf der Lokomotivführer sind auch die Mumins Teil meiner Kindheitserinnerungen. Kann man sich auch jetzt noch ansehen, aber nur, wenn man noch nicht so richtig "erwachsen" geworden ist. :lachen:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382

Kleine Doku-Serie der BBC von 2012 über das britische Empire. Wer da eine Glorifizierung erwartet, der wird enttäuscht. Die Serie fasziniert mehr durch die Entstehung, Entwicklung und Praxis des Empire. Sprachlich haben sie ihre Kolonien ja weit weniger penetriert, als z.B. Spanien und Frankreich, wurde Englisch eigentlich mehr durch die USA zur derart dominierenden Weltsprache. Das Empire wird heutzutage in GB weitgehend verdrängt, obwohl es durch die Immigration das Land völlig verändert hat.

Ich würde den eruopäischen Kolonialismus heute neutraler sehen. Sie taten es weil sie es mit einem Viertel der Weltbevölkerung, Technologie und wissenschaftlichen Fortschritt schlicht konnten.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.701
Hell or high Water, gute Story, schöne Bilder, witzige Dialoge, wenig brutale Action, der Trailer passt nicht so wirklich zum Film,

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
677
Das ist jetzt nichts für die Deutschen die ganz doll Angst haben (naja, eigentlich haben sie vor allem Angst was mit Waffen zu tun hat) vor Waffen.

Ich steh ja auf Schußwaffen aller Art, aber das hier ist schon eher ein Waffen....., zeigt die irren Amis u. wie sie ihre Knarren geradezu anbeten und ihnen beim Schießen einer nach dem anderen abgeht:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.701
ich steh ja mehr auf effektives unbewaffnetes töten mit bloßen Händen bei gleichzeitiger Entwicklung körperlicher und mentaler Fähigkeiten

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.845
rolf2, ich habe lange gesucht und nun extra für dich

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
677

Ein genialer Musiker und totaler Kaputnik.

Thema:

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?

Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?: Ein 80-jähriges Rentnerehepaar wird von einigen Thais verwurstet: Opfer einer Straßengang - Urlauber in Thailand halbtot geprügelt - Virale Videos...
  • Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?

Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?: Ein 80-jähriges Rentnerehepaar wird von einigen Thais verwurstet: Opfer einer Straßengang - Urlauber in Thailand halbtot geprügelt - Virale Videos...
  • Oben