www.thailaendisch.de

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Diskutiere Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Polen war zwar eines der WW2 Opfer, hat die Russen aber zwischen den Weltkriegen gepiesackt. Das haben die Russen den Polen wohl heimgezahlt.
T

Tom60

Senior Member
Reaktion erhalten
789
Virunga
Die unglaubliche, aber wahre Geschichte der Ranger, die ihr Leben riskieren, um Afrikas kostbarsten Nationalpark und die bedrohten Gorillas zu schützen, die dort leben.

Vir.jpg

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.395
Meine Lieblings -Szene aus der Cobra Kai - Serie.
Täglich juckt es mich das endlich auch mal zu tun :nerd:

T

Tom60

Senior Member
Reaktion erhalten
789
Die Weisshelme

Porträt über den Bürgerkrieg in Syrien

Zivilisten in Syrien müssen tägliche Luftangriffe erleiden. Doch unerschütterliche Einsatzkräfte riskieren ihr Leben, um Überlebende aus den Trümmern zu bergen.

Der Film wurde bei den 89. Academy Awards 2017 mit einem Oscar in der Kategorie „Bester Dokumentar-Kurzfilm“ ausgezeichnet.

helm.jpg

T

Tom60

Senior Member
Reaktion erhalten
789
„Schatten in meinen Augen“ – Blick bis unter die Trümmer

Ein vom Krieg traumatisierter Junge wird in Kopenhagen ein weiteres Mal vom Schicksal geprüft. Der dänische Filmemacher Ole Bornedal erzählt in „Schatten in meinen Augen“ (bei Netflix) eine wahre und grausame Geschichte aus der NS-Zeit. Deren tragischer Höhepunkt den Zuschauer Bezüge zum Krieg in der Ukraine herstellen lässt.

schatten.jpg

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.395
Ich liebe ja Dokus
über so echt kranke Psychokiller :nerd:

T

Tom60

Senior Member
Reaktion erhalten
789
Silverton Siege - südafrikanisches Netflix-Drama nach wahren Begebenheiten

Das neue Netflix-Drama „Silverton Siege“ setzt sich mit einem dramatischen Ereignis während der Apartheid in Südafrika auseinander.

silv.jpg

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
7.566
"The Rum Diary"

Schwüle Atmosphäre, versoffene Typen, das hat der Papa gern. Ziemlich unaufgeregter Streifen und mit der schönsten Frau der Welt dabei, durchaus sehenswert.:)

"The Circle" mit Tom Hanks.

Hmm, tja also, was will uns Hollywood damit wieder sagen? Gähn!

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.395
Nichts weltbewegendes aber ich fand die Serie "Upright" ganz kurzweilig und
teils auch echt witzig gemacht. Ich hab zwar die australische Tierwelt gut auf dem Schirm aber
so als Reiseziel gereizt hat mich das nie. Die Serie bringt das Outback im Stil eines Roadmovies mit viel Musik irgendwie ganz nachvollziehbar rüber.

Upright

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.613
Ganz gut gemacht und eine nicht schon hundert Mal abgefilmte Umgebung. Und schön mal wieder ELO am Ende gehört zu haben. Die erste Folge Upright wird wohl nicht die letzte geblieben sein.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.395
Das tut mir nun leid. Ist hier auch im Originalton verfügbar aber ich verstehe die Australier fast gar nicht und hab es auf deutsch geguckt.

nika

nika

Senior Member
Reaktion erhalten
470
Das tut mir nun leid. Ist hier auch im Originalton verfügbar aber ich verstehe die Australier fast gar nicht und hab es auf deutsch geguckt.
Stimmt das habe ich übersehen. Habe nur nach der Tonspur geschaut und gar nicht gesehen, dass parallel eine "Staffel 1 Originalversion" angeboten wird, dann werfe ich VPN an.
Ja Englisch muss ich sehen, aber wir sind hier näher dran an den Aussis, also vielleicht klappt es.

T

Tom60

Senior Member
Reaktion erhalten
789
For Life

For Life: Netflix liefert euch heute die Dramaserie über einen zu Unrecht verurteilten Häftling
Auf Netflix starten heute Staffel 1-2 der Dramaserie "For Life". Diese handelt von einem fälschlich verurteilten Mann, der in Haft eine Ausbildung zum Anwalt macht.

Die Serie beruht auf der wahren Geschichte des unschuldig inhaftierten Isaac Wright Jr.. An der Produktion war Rapper 50 Cent beteiligt.

for life.jpg

nika

nika

Senior Member
Reaktion erhalten
470
Heute kann nicht sein. Habe es schon vor Monaten geschaut, außer die läuft in TH oder D erst jetzt an?
Kann man sich antun, besonders die erste Staffel.

T

Tom60

Senior Member
Reaktion erhalten
789
Heute kann nicht sein. Habe es schon vor Monaten geschaut, außer die läuft in TH oder D erst jetzt an?
Kann man sich antun, besonders die erste Staffel.
Stimmt, die Beschreibung des Filmes stammt bereits vom 01. März 2022.
Die erste Staffel fand ich übrigens auch besser, bin gerade an der zweiten.

T

Tom60

Senior Member
Reaktion erhalten
789
The Confession Tapes

Die Dokumentarserie untersucht reale Fälle von verurteilten Mördern, die behaupten, aufgrund falscher Geständnisse unschuldig zu sein. Mittels Untersuchungen von Beweismaterialien wie Fotos und Tonbandaufnahmen soll Klarheit geschaffen werden.

Tapes.jpg

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
7.566
Woodstock 99...

Man versuchte ein Revival von Love and Peace und bekam stattdessen eine Armee von aggressiven und zugedröhnten Partyidioten, die zum Höhepunkt noch johlend in Scheisse gebadet haben - und zwar wörtlich.

Ich war damals in den Staaten, habe aber das Ganze nur am Rand mitbekommen, da mich 90% des Lineups einen Scheissdreck interessierten und das tut es auch noch heute.

Schuld an dem Fiasko waren zum Grossteil die Veranstalter, die mit Gier und Inkompetenz glänzten und schwachsinnige Selbstdarsteller bei den Bands, die die Lage noch eskalierten.

Alles in Allem ein ziemlich unappetitliches Fiasko...

Thema:

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben