Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Diskutiere Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; So an Schmarrn, does hoast: Wos habts ihr heit fuern Fuim gschaut? :giggle:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Quatschkopf ,habe doch schon gepostet ,dass meine Tippboard ,oder heisst das schwarze Ding vor mir Tastatur etwas spinnt und statt l kam k.Auch schleichen sich laufend andere Buchstaben mit ein,habe zu dicke Finger und erwische manchmal 2 Tasten.Die kaputten Augen machen den Rest!
Kann ich leider nicht verbessern ,bin kein Modi!

Also nichts mit A1 ,bei C1 lass ich aber mit mir reden ,wenn ihr den Kurs bezahlt!

Poste lieber etwas ueber deinen Lieblingsfilm ,Amsel ,anstatt hier rumzumosern!!!

In Bayern waerest du jetzt der Deppe und ich der Preuss ,aber lassen wir das ,der Weisswurstaequator ist nocht weit!!!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Da stimme ich zu. Die LAURA GEMSER war schon ein heisser Feger. Meine Lieblings "schaupielerin" in den späten 70er.
Gruß Wolfgang

Da haetten wir ja ein angenehmes Foto fuer den Beinthread ,Wolfgang!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Dank dir ,Amsel ,dass du meine Kopfnuss nicht so ernst nimmst,bin sonst ein ganz umgaengliches Maennchen ,vielicht nur etwas abgefahren.

Oh ,ich muss ja weg ,der Zug ruft!!!

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
714
Der hier hat mir seinerzeit auch grossen Eindruck gemacht und ich seh ihn immer noch gern:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bullitt_(Film)

Das ist mir bisher nicht aufgefallen: :grin:

Besondere Bekanntheit erlangte der Film aufgrund einer der längsten Verfolgungsjagden der Filmgeschichte zwischen einem 1968er Ford Mustang Fastback und einem Dodge Charger R/T (1968er Modell) in und bei San Francisco. Die ca. dreiwöchigen Dreharbeiten ergaben eine knapp zehnminütige Sequenz, die keine Dialoge enthält. Für die Aufnahmen wurden zwei Charger und zwei Mustangs verwendet. Die verwendeten Mustangs wurden dem Filmteam vom Hersteller Ford zur Verfügung gestellt, sie mussten allerdings stark getunt werden, um mit den serienmäßig leistungsstärkeren Dodge Chargers mithalten zu können. Der Charger verliert während der Verfolgungsjagd mehr Radkappen als Räder am Auto vorhanden sind: Beim letzten Stunt fallen gleich alle vier ab. Außerdem fehlen während verschiedener Szenen immer Radkappen an unterschiedlichen Rädern. Außerdem wird der gleiche grüne VW Käfer insgesamt viermal an der gleichen Stelle überholt. Während der Verfolgungsjagd schaltet Bullitt das Getriebe insgesamt 16-mal einen Gang höher, ohne auch nur einmal einen Gang zurückzuschalten.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Da spielte doch auch , is was doc, diee sind auch so gefahren mit Dialogen. Dank dir waltee

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Warte immer noch auf eine Antwort vom HR.
Z.Z.keine Zeit Filme zu schauen.
Muss Rueckstaende aufarbeiten und der Koerper verlangt auch das Seine.
Im TV kommt nur Schitt ,aber bald werde ich hier wieder Filme vorstelln!

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
714
Hast du Kodi hast du Movie! :grin:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Habe mir gerade einen alten Kriegsfilm an Land gezogen:

Die Kanonen von Navarone

mit Gregory Peck ,David Niven ,Anthony Quinn ,Stanley Backer ,Anthony Quayl u.a.

Ein bis zur letzten Minute spannender Film!

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
falls Du im legalen Bereich bleiben willst, dann findest Du komplette Filme auch auf Youtube und Clipfish

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.332
Hab mir gestern mal Toni Erdmann ( 156 min. !) auf DVD reingezogen.

Lustig , traurig, verstörend alles dabei.
Langweilig war er nicht.
Der Trailer gibt das nicht wieder.
Ruhig mal anschauen.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.143
Wieder mal "Raumpatrouille"............

K

klabauter

Senior Member
Reaktion erhalten
140
Winnetou ist wieder geboren.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
aber ein Pierh Brix-Lex Paker (die früheren Schauspieler von Winnetou und Shatterhand) sind kaum zu ersetzen.
Die Nostalgie von früher ist weg!

Bin wohl zu altmodisch!!!

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.143
Das ist doch bei RTL und die Werbeunterbrechungen verleiten mir den besten Film.
Gut also, daß beste Filme dort selten sind, jedenfalls nach meinem Verständnis.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.842
aber ein Pierh Brix-Lex Paker (die früheren Schauspieler von Winnetou und Shatterhand) sind kaum zu ersetzen.
Die Nostalgie von früher ist weg!...
besserte mir bei den grossen Winnetoushows mit Pierre Brice in der Wiener Stadthalle als jener Indianer Statist, der die Dynamitkiste zu den Bahngleisen brachte, in meiner Schulzeit das Taschengeld auf und habe deswegen den oft gehörten Klang noch immer in den Ohren.

Für dich:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.332
Hey beachboy
dann warst Du sicher mal ein
"Sexy Mähn"

Thema:

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?

Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?: Ein 80-jähriges Rentnerehepaar wird von einigen Thais verwurstet: Opfer einer Straßengang - Urlauber in Thailand halbtot geprügelt - Virale Videos...
  • Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?

Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?: Ein 80-jähriges Rentnerehepaar wird von einigen Thais verwurstet: Opfer einer Straßengang - Urlauber in Thailand halbtot geprügelt - Virale Videos...
  • Oben