Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Diskutiere Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Mist, hätte ich es bloß nicht angemacht. Habe jetzt die ersten drei Teile auch auf ex verschlungen 😂 Wollte eigentlich nur lesen, welches Bier die...
chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Ja genau der.

Historisches Vorbild ist dieser Herr hier:

Charles Sobhraj – Wikipedia

So und jetzt starte ich in die Folge 4 :skip:
Mist, hätte ich es bloß nicht angemacht. Habe jetzt die ersten drei Teile auch auf ex verschlungen 😂
Wollte eigentlich nur lesen, welches Bier die in den 70ern in Bangkok getrunken haben, konnte aber nur das Wort Lager entziffern :rolleyes:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.286
Habe mich durch die 1. Folge, die eigtl. immer die beste ist, durchgequält. Sehr klischeehaft, langatmig, soft und vorhersehbar. Typisch Netflix seichte Familienunterhaltung halt. Einzig gut sind die Schnitte mit den Aufnahmen des alten Bangkoks. Die alte Passkontrolle am Don Muang zB. Und die Behörden damals. Auch die Aufnahmen von Nepal zum Schluss.

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Habe mich durch die 1. Folge, die eigtl. immer die beste ist, durchgequält.
Ist zwar oft so, ich fand aber, dass sich die Serie steigert, also war 2 besser und 3 bisher am besten. Vier kommt gleich.
Allerdings fand ich die erste Folge auch schon gut, daher wird das einfach nicht deinen Geschmack treffen, soll es geben :rolleyes:
Mir hat letztens jemand Money Heist als sehr spannend empfohlen, habe auch tapfer die ersten Folgen durchgehalten aber schließlich aufgegeben, fand es viel zu langatmig

Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
928
Wer wie ich auch mal sehen will wo ein Film zu finden ist der schaut hier rein:
JustWatch
Für Herbert sieht es da so aus

Anhang anzeigen 46843
Man kann alle Dienste, die man empfangen kann eingeben aber auch Filme oder Serien nach IMDB Bewertung, Genre oder Jahrgang suchen, sehr nützlich.
Bei Herbert, gibts da nur den Trailer kostenlos zu schauen..
Ansonsten, hab mir den Film zwztl. angeschaut,
Peter Kurth ist ein cooler Typ..
Wer möchte so enden,wie in dem Film..Böse - böse.

Gibts noch kostenlos ein paar Tage, über die Mediathek der öfftl.Rechtlichen..

--> Debüt Fim RBB -> Herbert.

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Bei Herbert, gibts da nur den Trailer kostenlos zu schauen..
Bei JustWatch gibt es immer nur die Trailer zu sehen. Die Plattform zeigt wo es den Film gibt und zu welchem Preis und ob eventuell kostenlos oder im Rahmen des Abos. So steht dort, dass Herbert z.B. kostenlos für Telekom Kunden mit Magenta-TV ist.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
928
bin selbst kein Telekom Kunde.. :eek2: lediglich aktuell beim Kabel TV per Mietsvertrag..
Habe jedoch weiter recherchiert..
um auf ein kostenloses Angebot zu kommen.:super:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.961
Immer mal wieder gern

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
456
Gestern Tarantino im Doppelpack, The Hateful Eight und Once Upon a Time ... in Hollywood. Um Letzteren habe ich längere Zeit einen Bogen gemacht, zu unrecht.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.431
Noah Hawley's Fargo, Season 02 kommt immer wieder gut.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.628
U-TURN

Superior - ein Ort einfach zum Liebhaben.
Immer wieder gern. Seit Jahr(zehnt)en mein Lieblingsfilm.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.017
Gestern Tarantino im Doppelpack, The Hateful Eight und Once Upon a Time ... in Hollywood. Um Letzteren habe ich längere Zeit einen Bogen gemacht, zu unrecht.
Habe alle Tarantino Filme mehrfach gesehen, Once Upon a Time … habe ich tatsächlich nicht bis zu Ende geschafft, muss einen neuen Anlauf nehmen.

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.325
1) Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (2014)
IMDb-Bewertung: 6,6 von 10

Der Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2014 hat, vor allem in Thailand für eine Menge Ärger gesorgt. Thailändische Studenten wurden verhaftet, weil sie den Premierminister mit dem „Drei-Finger-Gruß“ des Films grüßten. Die Kinokette Apex hat Mockingjay 1 abgesetzt, weil sie „politischem Aktivismus keine Bühne bieten wollte“. Die Militärregierung hat die Geste außerdem verboten. Auch in China fürchtete man sich davor, dass der Film die Massen zu einem Aufstand gegen die Regierung animieren könnte. Der Film wurde in letzter Minute nicht aufgeführt. Der offizielle Grund lautete jedoch, dass man einheimische Filme dadurch mehr unterstützen wollte.

7 verbotene Filme, die in einigen Ländern nie gezeigt werden durften

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.286
Hab noch keinen schwachen Tarantino Film gesehen. Once Upon ... zählt zu seinen Besten mMn, sehr unterhaltsam, exzellente Schauspieler. Aber an Natural Born Killers kommt auch der nicht ran mMn.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
456
Hab noch keinen schwachen Tarantino Film gesehen. Once Upon ... zählt zu seinen Besten mMn, sehr unterhaltsam, exzellente Schauspieler. Aber an Natural Born Killers kommt auch der nicht ran mMn.
Jepp, und jepp 🙂👌

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
748
So hat halt die Coronapandemie auch manchmal ihre guten Seiten. Statt in exakter Taktung die neuesten Hollywood-Blockbuster zum Zwangskonsum vorgesetzt zu bekommen haben jetzt auch Produktionen jenseits des Mainstreams bzw der öffentlichen Wahrnehmung die Chance, konsumiert und wahrgenommen zu werden. Hab mir letzten Dienstag Toni Erdmann angetan... :super:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.286
Toni Erdmann ist Mainstream par excellence. Bunuel, Herzog, Fassbinder, Schlöndorff, Achternbusch, Warhol, Pasolini, Bergmann u.a. sind das nicht. Falls zu surreal, wäre auch der nicht gerade Mainstream...
1621078868585.png

Zuletzt bearbeitet:
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.286
Yep, viele sogar. Trash, zB, einer seiner bekanntesten. Mit seinem Lieblingsdarsteller in einigen seiner Filme damals Joe Dallesandro, bekanntestes Sexsymbole amerikanischen Undergrounds der 70er.
1621091416438.png

Thema:

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben