Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Diskutiere Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Spannende Serie, fand den "Held" (Kim Coates) schon bei "Sons of Anarchy" cool
clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.118
Am Montag lief be ARTE "Früchte des Zorns" nach dem gleichnamigen Buch vo John steinbeck.Falls noch in der Videothek unbedingt ansehen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.156
Habe Gestern Klassentreffen mit Til Schwergert geschaut.
Habe mir fast eingepisst

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
357
Habe Gestern Klassentreffen mit Til Schwergert geschaut.
Habe mir fast eingepisst
läuft übrigens auf Netflix. Ich habe mir diese BBC Kurzserie auf Netflix reingezogen:
Ich wüsste nicht wie man eine Kurzserie besser machen könnte - meine uneingeschränkte Empfehlung, zumindest für die Version mit O-Ton. Der Hauptdarsteller dürfte den Fans von Game of Thrones oder dem Kinofilm 1917 bestens bekannt sein.
1615051310766.png

Zuletzt bearbeitet:
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.174
Liebe bereits seit Unizeiten Bergmann Filme. Wild Erdbeeren - einer seiner besten, wenn nicht der beste -wieder mal gesehen. Sollpflicht auf der Golden Record einer Vojager
Schwedisch, aber mit engl. Untertiteln.

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
357
Gestern:

Die Taschendiebin – Wikipedia
http://www.spiegel.de/kultur/kino/die-taschendiebin-von-park-chan-wook-das-stoehnen-hallt-nach-a-1128360.html

Sehr gut, nicht nur wegen der 5exszenen.

Wird in Leipzig nur in einem dieser kleinen, besonderen Kinos gezeigt (mir fällt kein begriff für die ein).
Der läuft mittlerweile kostenlos auf Amazon Prime.
Sehr empfehlenswert ist aber der Dienst Mubi, den man 16 Monate kosten ausprobieren kann:
Mubi Streaming Dienst - 16 Monate kostenlos - mydealz.de
Es gibt dort zwar keine Hollywood Blockbuster, dafür aber viele Perlen wie diesen Film.

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
364
Ich schaue mir seit einigen Tagen die Fringe Serie an

.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
einen 15 Minuten Film,
(Ausschnit aus dem zweiten Teil)

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
357
Ich schaue mir seit einigen Tagen die Fringe Serie an.
Ich vermute, die ist gut, aber ich kann Beiträge aus dem Bereich Mystery nicht leiden. Entweder richtiges sciene fiction, oder etwas was zumindest passiert sein könnte, auch stark übertrieben aber "möglich". Um beim Thema zu bleiben, habe gestern diesen etwas älteren finnischen Kriegsfilm gesehen und fand den durchaus sehenswert. Kostenlos auf Amazon Prime.

P

PeterPaul

Senior Member
Reaktion erhalten
91
Davon gibt es auch noch eine Version aus dem Jahr 1985.

Wird in Finnland jedes Jahr am Nationalfeiertag gespielt.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
689
Wer Narcos mochte, wird hier auch glücklich:

Arno.HH

Arno.HH

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Herbert ist ein harter Kerl verdient sein Geld als Türsteher und mit dem Eintreiben von Schulden

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
357
Herbert ist ein harter Kerl verdient sein Geld als Türsteher und mit dem Eintreiben von Schulden
Wer wie ich auch mal sehen will wo ein Film zu finden ist der schaut hier rein:
JustWatch
Für Herbert sieht es da so aus

1616365454808.png

Man kann alle Dienste, die man empfangen kann eingeben aber auch Filme oder Serien nach IMDB Bewertung, Genre oder Jahrgang suchen, sehr nützlich.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.799
Heute 21 45 arte
ROLLERBALL
Kult - Sci Fi von 1975

In der Gesellschaft des Jahres 2018 sind Kriege zwischen den Nationen endgültig ausgemerzt und finden stattdessen ihr Ventil in dem brutalen und blutigen Sport Rollerball. Dabei handelt es sich um eine temporeiche Mischung aus Football, Eishockey und Moto-Cross, die von den multinationalen Konzernen gesponsert wird. Ziel des Kampfspiels Rollerball ist es, die Unterhaltungs- und Sensationsgier der Menschen zu befriedigen und dadurch Individualismus und kritisches Denken in der Masse zu betäuben. Denn seit dem Zusammenbruch der traditionellen Politik und nationaler Staaten kontrollieren Konzernchefs die Welt. Zum Preis des Ausverkaufs ihrer Freiheit und ihrer Rechte bieten die Konzerne den Menschen Sicherheit und Luxus

Soundtrack

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?

Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?: Ein 80-jähriges Rentnerehepaar wird von einigen Thais verwurstet: Opfer einer Straßengang - Urlauber in Thailand halbtot geprügelt - Virale Videos...
  • Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?

Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?: Ein 80-jähriges Rentnerehepaar wird von einigen Thais verwurstet: Opfer einer Straßengang - Urlauber in Thailand halbtot geprügelt - Virale Videos...
  • Oben