Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Diskutiere Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Was ganz Schräges werde ich mir demnächst anschauen: Über die Unendlichkeit (2019) | Film, Trailer, Kritik
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
950

• Gefällt mir
Reaktionen: MUC
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.111
Habe mir die ersten drei Folgen dieser siebenteiligen Miniserie angeschaut.
Wirkt auf mich beschaulich- und im Vergleich zum heutigen öffentlich-rechtlichen Rundfunk, angenehm sympathisch.

PS: werde, wenn möglich, auch die anderen vier Folgen ansehen.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.111

Wusste gar nicht, dass in Saudi Arabien überhaupt Filme gedreht werden. Weiß überhaupt sehr wenig bis gar nichts über dieses Land.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.965
Saudi Arabien ist für mich auch ein weisser Fleck auf der Landkarte. Ich weis wenig über dieses Land und das Wenige, das ich weis, gefällt mir überhaupt nicht.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.284
man kann sich informieren und stößt dabei auf unterschiedliche Aspekte und unterschiedliche Ansätze. Hier zwei Beispiele mit unerschiedlicher Zielrichtung, man kann noch mehr finden wenn man will. Abschließend muss man diese Informationen noch verarbeiten und bewerten, einfach so glauben darf man nichts.

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
950
On Becoming a God in Central Florida

On Becoming a God in Central Florida is an American dark comedy television series created by Robert Funke and Matt Lutsky that premiered on Showtime on August 25, 2019. The series stars Kirsten Dunst and is set in the early 1990s. In September 2019, the series was renewed for a second season.

Obie Garbeau hat ein Imperium geschaffen, dessen Geschäftsmodell es ist, mit den Träumen anderer zu spielen und sie dadurch auszunehmen. Er betreibt ein Unternehmen, das auf einem Schneeballsystem basiert und die Ärmsten ausnimmt.

Quelle Wiki

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.086
Schaut mal bei ARTE in die mediatheke; da lief gestern ein Zweiteiler über den Laurel Canyoun bei L.A wo in den '60 bis Mitte '70 die Rock Stars ihre Häuser hatten. Angefangen von F. Zappa, CSN & Y, Joni Mitchell, usw.

irgendwie eine schöner aber auch bedrückende 'Reise in die Vergangenheit, jetzt 50 Jahre später..

WilfriedStevens

WilfriedStevens

Full Member
Reaktion erhalten
18
Heute mal Pulp Fiction angeschaut, schräger Klassiker. :cool2:

Thema:

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?

Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?: Ein 80-jähriges Rentnerehepaar wird von einigen Thais verwurstet: Opfer einer Straßengang - Urlauber in Thailand halbtot geprügelt - Virale Videos...
  • Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?

Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?: Ein 80-jähriges Rentnerehepaar wird von einigen Thais verwurstet: Opfer einer Straßengang - Urlauber in Thailand halbtot geprügelt - Virale Videos...
  • Oben