Micha L
Senior Member
Was ganz Schräges werde ich mir demnächst anschauen:
Über die Unendlichkeit (2019) | Film, Trailer, Kritik
Über die Unendlichkeit (2019) | Film, Trailer, Kritik
Das erinnert mich an einen Ausspruch von dem den Du auch gerne siehst:.. Ich sehe eigentlich wenig Filme. Extrem wenige sogar. Und es gibt noch weniger Filme, wo ich sage, daß ich sie wieder sehen möchte. Der eine ist "Interstellar" ( C. Nolan), der andere "Macao oder die Rückseite des Meeres" ( C. Klopfenstein). Einen dritten Film, der mich beeindruckt hat, kann ich jederzeit sehen, weil ich mal bei Google dafür bezahlt habe. Das ist "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams in der Hauptrolle. Ansonsten bin ich alles andere als ein großer Cineast...
LOL. Ich bin zwar Fan von vielem, aber weniger vom Kino. (Es gab zwar ein paar Kinos in der Bahnhofsgegend, in denen ich im Leben häufig war, aber das hat ja nichts mit Filmkunst zu tun..)Das erinnert mich an einen Ausspruch von dem den Du auch gerne siehst:
"Ich bin Fan von gar nichts"
... irgendwann im Leben wollte ich das noch mal können. Soweit, eine russische Speisekarte lesen zu können und dann etwas zum Essen zu bestellen bin ich. Das reicht allerdings noch nicht für "Schuld und Sühne".....Dafür liest er vielleicht Dostojewski im Original - Schuld und Sühne, herrlich.